Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Viel Glück - Thread

    Austausch

    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von Evy am Mo 26 Mai 2008, 20:28

    Dankeschön liebe Tin :)
    Ich drück dir auch die Daumen.
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von Tin am Mo 26 Mai 2008, 20:55

    Danke euch zwei Wink
    avatar
    Kelly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1444
    Ich schreibe : alles... von Romanen über Gedichte bis hin zu... nein, Songtexte habe ich noch nicht probiert. Mal was neues...
    Texte : Kelly
    Kunst : Kelly

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von Kelly am Mo 26 Mai 2008, 21:00

    Also ich schreib morgen Deutschtest über den (oder sagt man das?) Barock. Ich sah keinen Sinn darin, alles auswendig zu lernen, also hoff ich mal, dass ihr mir die Daumen drückt Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von Pooly am Mo 26 Mai 2008, 21:01

    Ui, Barock mag ich =]
    Viel Glück, dass du es auch ohne Lernen schaffst
    ~dolle Dauem drück~
    [~wirklich dolle~]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von Tin am Mo 26 Mai 2008, 21:02

    dir auch gaaaaaaanzdolle nen daumen drück!!!
    avatar
    Kelly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1444
    Ich schreibe : alles... von Romanen über Gedichte bis hin zu... nein, Songtexte habe ich noch nicht probiert. Mal was neues...
    Texte : Kelly
    Kunst : Kelly

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von Kelly am Di 27 Mai 2008, 20:50

    Danke Leute! Ging so mittelmäßig... Dafür war die letzte Arbeit eine Wucht, die hab ich heute zurückbekommen.

    Ach ja, und wo wir schon dabei sind: GLücksbärchen, ihr dürft keine Pause machen, morgen bin ich in Kunstgeschichte dran: Leonardo da VInci und Michelangelo!
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von Tin am Di 27 Mai 2008, 21:30

    uuuh I ♥ DaVinci :):):)

    Keine Sorge! Glücksbärchi Tin ist noch bei der Arbeit...ich hoffe ihr für Mathe morgen auch^^
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von Gast am Di 27 Mai 2008, 22:13

    Wenn du Mathe verkackst bin ich enttäuscht...^^

    Wünsch euch allen mal viel Erfolg bei den Klausuren und ich hab heute die letzte Klausur geschrieben - ok war nachgeschrieben, 2 monate später als die eigentlich - aber nu endlich frei x)
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von Tin am Mi 28 Mai 2008, 17:12

    ENDLICH FERTIG!!!! *freu* Jetzt fangen für mich Ferien an^^ egal obs noch 3 Wochen sind, oder nüch Razz

    @Jörgi: wieso enttäusche ich dich dann? war aber nich sooo übel Wink
    avatar
    Kelly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1444
    Ich schreibe : alles... von Romanen über Gedichte bis hin zu... nein, Songtexte habe ich noch nicht probiert. Mal was neues...
    Texte : Kelly
    Kunst : Kelly

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von Kelly am Mi 28 Mai 2008, 21:06

    So, das wars für heute, danke Leute! Ihr wart echt toll! Very Happy
    Jetzt gibts übermorgen noch Mathe und am Samstag Russisch, dann ist wieder ein Schuljahr überstanden! Jipiiiie!
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von Gast am Mi 28 Mai 2008, 22:16

    weil mathe voll einfach ist, und das selbe gilt für kelly Very Happy

    du hast russisch? oh gott...^^
    avatar
    Kelly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1444
    Ich schreibe : alles... von Romanen über Gedichte bis hin zu... nein, Songtexte habe ich noch nicht probiert. Mal was neues...
    Texte : Kelly
    Kunst : Kelly

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von Kelly am Do 29 Mai 2008, 15:36

    Mathe VOLL EINFACH? Ähm... ich will nicht anfangen zu streiten, aber Mathe ist bei uns alles andere als VOLL EINFACH! Liegt aber, wie in jedem anderen Fach auch, am Lehrer...
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von Gast am Do 29 Mai 2008, 18:03

    Mathe hat eigl nichts mit dem Lehrer zu tun, Mathe basiert auf Verständnis. Wenn man Mathe kann ist es das einfachste Fach wo man ne 1 kriegen kann, da man eigl nichts lernen muss wie bei Bio, mal als Kontrast.
    Selbst wenn der Lehrer nicht richtig erklärt (war bei mir in 5.-10. klasse so), kann man sich immer noch kurz zu Hause hinsetzen und sich das anschauen, man braucht da eigl gar kein Lehrer wenn man ein gewisses Verständnis dafür mitbringt...
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von Lea am Do 29 Mai 2008, 22:42

    Tja, genau da liegt der Punkt.
    Dieses gewisse Verständnis sollte der Lehrer einbringen./es begreiflich machen.oO
    und ned der schüler..^^
    avatar
    Kelly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1444
    Ich schreibe : alles... von Romanen über Gedichte bis hin zu... nein, Songtexte habe ich noch nicht probiert. Mal was neues...
    Texte : Kelly
    Kunst : Kelly

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von Kelly am Fr 30 Mai 2008, 14:36

    Mathe ist so ne sache. Nicht alle haben diesen Hausverstand, den ein Lehrer eigentlich immer voraussetzt. Bei uns gab es heuer ziemlich Schwierigkeiten, weil die Lehrerin einfach nicht so erklärt hat, dass wir es verstanden haben. Wenn ich mir mathe selber beibringen kann, muss ich dazu nicht zur Schule gehen, dann kann ich das auch alleine daheim machen. Aber wenn ich schon zur Schule gehe, hätte ich die Sachen schon gerne erklärt. Du hast insofern recht, dass man mathe nicht lernen muss, vorausgesetzt man versteht es. Ich hab mich neulich eine Stunde hingesetzt um die KOnstruktion des goldenen Schnitts nach Euklid zu kapieren: Ich versteh immer noch bahnhof!

    Egal: Der Test heute war die reinste Katastrophe! Das war mein schlechtester Test seit drei Jahren, garantiert... Sad
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von June am Sa 06 Jul 2013, 12:33

    Hey, Leute Very Happy

    Ich bin gerade beim Stöbern auf dieses Thema hier gestoßen und würde es gern noch mal nach oben ziehen :)
    Die Idee ist total süß ^^

    Also, wenn ihr die nächsten Tage etwas vor habt, wofür ihr Glück braucht, einfach melden, dann findet sich bestimmt jemand, der euch die Daumen drückt ^_^

    Ganz liebe Grüße,
    Juny

    P.S.: Ihr dürft mir schon mal für morgen Glück wünschen, dass ich nicht mit bestimmten Personen Dienst habe ._.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von Alania am Sa 06 Jul 2013, 12:59

    Gut, dann viel Glück, Juny!
    Ich drück dir die Daumen, dass dich nur nette Personen umgeben werden. ^,^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von June am Sa 06 Jul 2013, 20:23

    Danke Very Happy

    Ich hoffe echt, das klappt Very Happy
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von Floh am Sa 06 Jul 2013, 20:25

    viel Glück, June ^^

    Die Idee ist echt lieb Very Happy
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von June am Sa 06 Jul 2013, 20:28

    Dir auch danke, Floh :)

    Ja, ich dachte mir, den Thread können wir sicher noch mal gebrauchen ^-^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von Pooly am So 07 Jul 2013, 02:56

    Gute Idee, June! Dann wünsche ich dir viel Glück, dass das alles glatt geht. Das würde ich dir auf jeden Fall wünschen.

    Ich bräuchte einiges an Glück dafür, dass alle Dinge gut gehen, die ich in den nächsten Wochen wieder in Mainz geplant habe. Von der Hinfahrt, bis hin zum Anliegenden Treffen mit meinem Exfreund. Die sind bekanntlich immer etwas heiter und etwas peinlich. Dieses Mal wird aber eine andere Freundin dabei sein, also mal schauen, mal schauen. (Ich bin aufgeregt, Mensch x))


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von June am So 07 Jul 2013, 18:14

    Dann viel Glück, Marie Very Happy

    Ich hatte definitiv mit anderen Leuten Dienst, aber na ja ... war schon lustig, aber ich irgendwie ... ein kleiner Volldepp xD
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8470
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von Tan am So 07 Jul 2013, 19:01

    Viel Glück, Marie! Very Happy

    Derzeit brauch ich keinen der mir Glück wünscht, aber wenn, komm ich gern auf euch in diesem Thread zurück - der ist echt niedlich :)
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von Floh am Mo 08 Jul 2013, 19:38

    Viel Glück, Marie :))
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von Pooly am Mo 08 Jul 2013, 23:57

    Danke, ihr Lieben. Gut angekommen bin ich schon mal. Aber na ja. Mal sehen, wie das dann so in den kommenden Tagen wird :')


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von Floh am Di 09 Jul 2013, 10:27

    Wird schon werden, Marie Herzchen

    Gesponserte Inhalte

    Re: Viel Glück - Thread

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 22:04