Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Vampire School (Jenova & Vampirmaedchen)

    Austausch

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224

    Re: Vampire School (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 11 Jun 2010, 18:54

    Wir wechseln ab jetzt in die Ich-Perspektive weil, es sich so besser schreiben lässt. (:



    Ich hörte wie sie mich beleidigten. Ich wollte nicht allein sein, wurde es aber wegen meinem Geheimnis. Ich hatte angst, das sie mich noch mehr für einen Freak halten würden. Als ich merkte wie Ska mich ansah schaute ich hinauf und traf seinen Blick. Ein Schauer lief mir den Rücken entlang. Ich wusste nicht wieso doch ich war verletzt gewesen weil er bei den Schnäpfen saß. Ein seufzer kam mir über die Lippen, schloss mein Buch und stand auf. Auf den Weg nach draußen, merkte ich Ska's Blick auf meinen rücken ruhn.
    avatar
    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Vampire School (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Jenova am Di 15 Jun 2010, 13:46



    Ich beobachtete Vampirella eine ganz Zeit lang, um mir über sie und die Grüchte einen Reim drauf zu machen. Ich war so sehr in Gedanken versunken, dass erst nachdem sie aufgstanden ist, mein Gedankengang abrupt unterbrochen wurde. Sie erreicht nun die Tür. Ich stand auf, verabschiedete mich von den anderen mit einem"Sry, aber ich muss noch was wichtiges erledigen. Wir sehen uns." und ging ihr hinterher.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Vampire School (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 15 Jun 2010, 14:10



    Ich ging hinaus in den Garten und sah das Wolken auf zogen am Himmel.
    Ich atmete die Klare Juni Luft ein. Der Wind spielte mit meinen Zöpfen, meinem Rock und liebkoste meine Haut. Endlich hatte ich ruhe. Keine Gedanken. Einfach nur Stille. Ich setzte mich wieder auf meiner Bank und schloss die Augen.

    Nach kurzer Zeit merkte ich das jemand kam. Ich öffnete leicht meine Lippen, "Was willst du?" fauchte ich. Warum konnte ich nicht allein sein? Kamen sie mir hinterher um mich zu nerven? War ich nicht schon genug damit bestraft das ich kein Blut sehen konnte und somit zum Freak der ganzen Schule wurde?
    avatar
    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Vampire School (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Jenova am Mi 23 Jun 2010, 09:34



    Sie bemerkte mich erst hinter ihr, als wir schon im Garten waren. Vampirella fauchte mich an, ohne eine anstallt zu machen mich anzusehen. So als ob sie wüsste das ich es bin. Woher wusste sie das nur?
    Ich antworte ihr mit sachter Stimme :"Was ich möchte, fragst du?" ich machte eine kurze Pause, damit sie überlegen kann."Ichmöchte dich kennen lernen." fuhr ich fort.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Vampire School (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 23 Jun 2010, 09:40



    Als ich seine Stimmer hörte merkte ich das es Ska war.
    Leicht stöhnte ich auf.
    Öffnete meine Augen und sah ihn böse an.
    "Warum? Damit du über mich herziehen kannst, wie die anderen?"
    Warum wollte er mich nur kennenlernen?
    Warum?...
    avatar
    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Vampire School (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Jenova am Do 24 Jun 2010, 13:33



    "Warum?" Ich wusste genau, dass sie meine Gedanken lesen konnte, also fragte ich mich automatisch:Warum fragt sie mich das noch? Ich antwortete ihr trotzdem"Nein. So etwas würde ich nie tun. Ich möchte einfach nur mit dir reden. Dich besser kennenlernen."Ich machte eine kurze Pause und fuhr dann fort"Wieso?"ich schaute sie fraglich an,"Was ist mit den anderen?"
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Vampire School (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 25 Jun 2010, 20:43



    "Und was willst du wissen?" fragte ich genervt.
    Es irritierte mich leicht das ihn es interessierte mich kennen zulernen.
    Mir fiel auf das es auf einmal ruhig war in meinem Kopf.
    Ich hörte keine Gedanken.
    Schaute ihn deswegen noch verwirrter an.
    Rückte etwas zur seite und sagte, "Setz dich."
    Er setze sich neben mir hin.
    avatar
    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Vampire School (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Jenova am Fr 25 Jun 2010, 22:43



    "Wir können ja erstmal mit ein paar typischen Small-Talk-Fragen anfangen. Wie zum Beispiel: Wie alt du bist", während ich das sagte, begab ich mich auf den frei gewordenen Platz, den Vampirella mir anbot. Ich wollte nicht unhöflich zu ihr sein und mit ihr eine runde plaudern.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Vampire School (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 26 Jun 2010, 00:08



    "Smalltalk...pff", murmelte ich.
    "92 und wie alt bist du?" fragte ich abwesend.
    Es ging mir einfach nicht aus den Kopf das ich seine Gedanken nicht hören konnte..
    Als er sich neben mich setze, schlug sein Duft mir entegen als würde ich gegen eine Wand laufen.
    Er roch so gut, würzig...einfach berauschend..
    Ich schüttelte den Kopf, meine Zöpfe schwingten mit.
    Wie konnte mich der Duft von ihm nur so betörren?
    avatar
    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Vampire School (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Jenova am Sa 26 Jun 2010, 10:58



    Ich hörte ihr gemurmeltes deutlich, da mein Gehör ausgeprägter ist, als bei normalen Vampiren."Naja kennst du das nicht? Small-Talks sind dazu da, um das Eis zu brechen." Ich macte eine kurze Pause und fuhr fort"Ich bin 98 ... Ich komme der Hundert schon verdammt nahe" als ich diesen Satz beendete, lacte ich und beobachte zu gleich Vampirella, die anscheinent in die Leere schaute und über etwas tiefgründig nachdachte.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Vampire School (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 26 Jun 2010, 20:28



    Ich stimmte ihm zu, doch war immer noch in Gedanken, lachte jedoch nicht.
    "Du weißst shcon das wir beide die ältesten sind, abgesehen von den Lehrern?
    Die anderen sind so um die 50." sagte ich und blickte ihm in die Augen.


    Gesponserte Inhalte

    Re: Vampire School (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25 Apr 2017, 02:43