Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Sleeperstar

    Austausch
    avatar
    Nubigena
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 162
    Ich schreibe : momentan an zwei Projekten.
    Texte : Nubigena
    Kunst : Nubigena

    Sleeperstar

    Beitrag von Nubigena am Di 25 Mai 2010, 09:58

    Hey ihr Lieben,

    Es ist mal wieder Zeit, eine Band vorzustellen. Musik ist iwie wahre Therapie für mich, darum MUSS ich immer wieder nach neuer (+guter!) Musik suchen Very Happy Obwohl, Sleeperstar kenne ich jetzt schon über ein Jahr und die band hat sich zu einer meiner Lieblingsbands gemausert. Ich dachte, ich stelle sie vor, weil sie im Juni ihr nächstes Album herausbringen (für alle Interessierten Wink)

    Also, genug von mir, hier ein paar Infos zur Band:

    Sleeperstar



    Die Band selbst ordnet sich auf ihrem MySpace-Profil den Musikrichtungen "Alternative, Rock, Pop" zu. Dem stimme ich eigentlich vollends zu - für mich stellen sie eine Mischung zwischen Snow Patrol und 3 Doors Down dar.
    Sleeperstar ist eine Band aus Dallas, Texas, und wird - wie bereits erwähnt - am 25.Juni ihr zweites Album veröffentlichen, wobei ihr Erstling von der Songmenge wohl eher als EP bezeichnet werden kann.
    Ihr Lieblingssong von mir ist "Just so you know" - der Song hat einfach wunderbare Lyrics. Hier ein Auszug:

    When your world
    Comes a-tumblin down
    When the sky falls out of contact with
    The stars around
    Just so you know
    There's a chance
    You will land back on your feet
    Just so you know
    On the ground
    In the dark you may find me
    Just so you know
    Oh, just know

    You're not alone

    Und hier ein Link zum Song: Sleeperstar - Just So You Know
    Für mich wirkt dieser Song unglaublich motivierend, wenn ich mal wieder nicht weiss, wie es weitergehen soll ^^

    Weitere Songs, die mir gefallen: Disengage, The Journey, Texas Rain, Soon

    Ihre Myspace-Page: Sleeperstar Myspace



    Vielleicht gefällt ja einem von euch ihre Musik Wink
    avatar
    Glaselfe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1313
    Texte : Glaselfe
    Kunst : Glaselfe
    Infos : Glaselfe

    Re: Sleeperstar

    Beitrag von Glaselfe am Mi 26 Mai 2010, 17:02

    Hey Laura (stimmt doch, oder?)
    Danke für die Vorstellung!
    Ich hab mir gestern Abend ein paar der Songs angehört und fand "Texas Rain" sehr schön- musst ich gleich downloaden Wink

    LG Glaselfe
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Sleeperstar

    Beitrag von Pooly am Mi 09 Jun 2010, 23:29

    Hey Laura!

    Uh, danke, dass du immer so interessante Bands vorstellst! Die Musik hier, die du als Beispiel gepostet hast, ist echt total schön, besonders auch das erste Lied gefällt mir voll gut. Total der Ohrwurm und echt angenehm, dem zu lauschen.
    Danke fürs Vorstellen! Very Happy

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Sleeperstar

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 27 März 2017, 16:29