Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    (ExituS und Alex) [Diskussion]

    Austausch
    avatar
    Gast
    Gast

    (ExituS und Alex) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am So 23 Mai 2010, 20:40

    Welches Genre schwebt dir den vor?
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: (ExituS und Alex) [Diskussion]

    Beitrag von ExituS am So 23 Mai 2010, 20:45

    Also wie gesagt, ich bin für Alles offen Wink
    Vllt kein Psycho-Zeug das kann ich irgendwie nich gut schreiben Razz
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: (ExituS und Alex) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am So 23 Mai 2010, 20:47

    Ja, das kann ich auch nicht...
    Wie wäre es mit Fantasy oder irgendwas richtung Roman?
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: (ExituS und Alex) [Diskussion]

    Beitrag von ExituS am So 23 Mai 2010, 20:49

    Jaa, klar Very Happy
    Fantasy hab ich noch nie gemacht- is sicher schwer, wär aber interessant, des mal auszuprobieren, denk ich.
    Richtung Roman- schwebt dir da ne Lovestory oder sowas vor?
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: (ExituS und Alex) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am So 23 Mai 2010, 20:51

    Wie wärs mit nem Fantasyromanrpg ?
    So hauptsächlich Fantasy aber zwischen drin finden zwei Personen zusammen oder verlieben sich (aber nichts so kitschige).
    Oder wa smienst du?
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: (ExituS und Alex) [Diskussion]

    Beitrag von ExituS am So 23 Mai 2010, 20:54

    Ja, das hört sich gut an Very Happy
    dann was brauchen wir als nächstes... Charas planen und 'ne Welt planen, oder? Also wenns Fantasy is, was für Rassen, da leben usw. ^^
    & ein Plot... mhm meistens gehts bei Fantasy doch um sowas wie Widerstandskämpfer, Kriege gegen irgendeinen übermächtigen König/Tryrannen oder so- wolln wir das aufgreifen oder ist das schon zu ausgelutscht?
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: (ExituS und Alex) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am So 23 Mai 2010, 21:00

    Puuh gute Frage. Wie wäre es so: Es gibt verschiedene Länder mit jeweils Königen (also das übliche) zwischen ihnen ist Waffenstillstand. Irgendiwe so was vielleicht?
    Wegen den Charas Kleiner Vorschlag: Wir könnten es ja somachen, das einer der Charas als Botschafter in ein anderes Land kommt, der Chara findet irgendwas raus woraufhin er vom König oder so umgebracht werden soll. Und dar wird der Chara vom anderen durch Zufall gerettet. Wäre das was in der Richtung.
    Und von der Zeit dachte ich so in Richtung MIttelalter so mit viel grün und Dörfern aber nur wenigen Städten
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: (ExituS und Alex) [Diskussion]

    Beitrag von ExituS am So 23 Mai 2010, 21:05

    Jaa, das hört sich doch schonmal ganz gut an Very Happy
    Von der Zeit her hätt ich mir das auch so gedacht. ^^
    Mhm & die Charas... also ein Junge & ein Mädchen wahrscheinlich, oder? ^^
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: (ExituS und Alex) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am So 23 Mai 2010, 21:07

    Ja, oder so: Die Retterin stellt dem anderen Chara ihren Bruder vor oder sowas (also das Retterin und gerettet beide Frauen sind)
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: (ExituS und Alex) [Diskussion]

    Beitrag von ExituS am So 23 Mai 2010, 21:10

    Ja stimmt.. das is vielleicht besser, ich glaub keiner von uns zwein kann ordentlich Männer-Sicht schreiben ~lach~
    Ich musste jedenfalls feststellen dass meine Kerle sich immer wie Mädchen verhalten xD

    Mhm.. ich müsste jetz off gehn (bah, dabei sind Ferien -.-)
    also wolln wir morgen weiter diskutieren? Vielleicht kommt einem von uns ja noch die Super-idee heut Nacht Very Happy

    also LG
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: (ExituS und Alex) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am So 23 Mai 2010, 21:11

    Ja, ich muss auch. Okay dann bis morgen.
    achja wegen deer Männeransicht: das hab ich auch seeeeeehr oft...
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: (ExituS und Alex) [Diskussion]

    Beitrag von ExituS am Mo 24 Mai 2010, 10:29

    Okay, also wer wärst du lieber? Retterin oder Gerettete? ^^
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: (ExituS und Alex) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Mo 24 Mai 2010, 10:33

    Hmmm ist mir eigentlich egal.

    So ich hab gestern noch ein wenig rumgetüfftelt und das ist dabei herausgekommen:

    Chara A ist Botschafterin und reist in ein anderes and. Durch Zufall findet sie herus, das der König den Waffenstillstand zwischen ihrem und dem Land das dsie erade bereist brechen wil. Der König setzt deswegen seine Soldaten an sie zu töten. Daraufhin wird ie aber von Chara B gerettet. Zusammen mit dem Bruder von CHara B wollen sie Chara A nac Hause über die Grenze bringen.

    Und wie findest dus?
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: (ExituS und Alex) [Diskussion]

    Beitrag von ExituS am Mo 24 Mai 2010, 18:01

    Ja, hört sich gut an! Very Happy
    mir ist es eigentlich auch egal, wer ich bin ~lach~
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: (ExituS und Alex) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Mo 24 Mai 2010, 18:57

    Very Happy Knobel geht ja hier sehr schlecht...Was machen wir den da? Nagut dann spiel ich die Retterin oder doch die gerettet Ahh ich werd wahnsinnig!!


    Na gut, ich glaube ich spiel die Gerettete (war schon oft die Retterin)
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: (ExituS und Alex) [Diskussion]

    Beitrag von ExituS am Di 25 Mai 2010, 21:27

    ~lach~ ich dacht mir auch grad: werfen wir ne Münze, nur geht das ja so schlecht Very Happy
    Okay, dann bin ich die Retterin. ^^
    Erstellen wir dann jetz unsre Charas oder müssen wir noch iwas besprechen? Die Namen von den Ländern vllt oder ka wenn wir verschiedene Rassen machen welche Rassen sie haben usw.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: (ExituS und Alex) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Di 25 Mai 2010, 21:54

    Okay also mal sehen, fangen wir mit den Rassen an. An was hast du den so gedacht?
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: (ExituS und Alex) [Diskussion]

    Beitrag von ExituS am Do 27 Mai 2010, 15:21

    mhm ka also was es geben sollte auf in dem Land..
    Menschen natürlich, ich wär auch für Elfen, ka wenn du Zwerge willst oda so vam auch ^^, dann vllt noch so Wasserwesen Meerjungfrauen oda so, sonst ka..
    und für unsre Charas.. also ich würd sie auf jeden Fall unterschiedliche Rassen machen, und keine Meerjungfrau, weil eine im Wasser & eine auf Land ghet schlecht ~lach~
    sonst ka an was hattest du denn gedacht?
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51293
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: (ExituS und Alex) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Sa 31 Jul 2010, 21:58

    Wurde die Planung eingestellt?
    Oder geht es noch weiter?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: (ExituS und Alex) [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 29 Jun 2017, 12:47