Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Austausch

    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mo 24 Mai 2010, 00:17



    Ich bemerkte, wie sie mich zu ging und sah sie fragend von der Seite an.

    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22255
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 24 Mai 2010, 00:22



    Mist, er hat bemerkt wie ich näher kam und bestimmt hat er auch bemerkt wie ich auf seine Lippen starrte. Wenn ich jetzt sage das es eine schöne Aussicht wäre könnte er denken ich meinte seine Lippen. Egal, augen zu und durch.
    "Du hast gelächelt und ich dachte es wäre eine Phatamorgana. Du bist ja eher ekelhaft drauf als lieb und nett." sagte ich zu ihm und schaute ihm dabei fest in die Augen. Wehe er erwischt mich noch einmal wenn ich seine Lippen anstarre, ermahnte ich mich wieder einmal. Wie oft ist es passiert das ich mich in seiner gegenwart ermahnte? Gott ich wurde schon ...krank? Konnte ich es so sagen? Er verwirrt mich total. Was war nur mit mir los? Ich bekam Panik.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mo 24 Mai 2010, 00:27



    Ich hörte ihren Redeschwall und sah wie sie in Panik ausbrach und konnte nicht anders.
    Ich lachte los.
    Ich lehnte mich auf die Brüstung, weil es mich so schüttelte.
    "So direkt hat mir noch nie jemand gesagt, dass er mich nicht ausstehen kann ... du bist wirklich erfrischend ..", lachte ich und schüttelte den Kopf.
    Was für ein Mädchen ...

    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22255
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 24 Mai 2010, 00:32



    Seine Reaktion verwirrte mich. Lachte gerade etwa dieser Mann? Und warum stelle ich mir aufeinmal so viele fragen? Gott, Hilfe was war mit mir los?
    Ich sah ihn mir genauer an und ging dabei noch einen schritt weiter auf ihn zu diesmal konnte ich die Wärme seines Körpers spüren. "Ach nein? Denn musst du sie wohl so sher vergrault haben mit deiner Art das sie es dir nicht sagen konnten. Und warum bist du eigentlich immer so mies drauf? Es muss doch einen Grund geben." Verflucht, ich wollte diesen Mann umarmen und seine Wärme an meinen Körper spüren, denn jetzt wurde es doch etwas recht kühl. Ich schlang die arme um meinen Körper.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mo 24 Mai 2010, 00:48



    Sie schlang die Arme um sich und ich schüttelte den Kopf.
    "Ich hab gesagt, du sollst dir ne Jacke holen."
    Ich zog meine aus und legte sie ihr um die Schulter. In meinem schwarzen T-Shirt würde ich nicht frieren und der Wind würde mich wärmen.

    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22255
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 24 Mai 2010, 00:52



    Ich schaute ihn böse an als er seine Jacke um meine Schultern lag. Seine Jacke roch würzig und nach Aftershave, aber es war nicht zu aufdringlich sondern sehr angenehm. Ein Seufzer entkam mir wieder über meine Lippen. Jedoch als ich mich dabei erwischte in seinen Geruch zu ertrinken nahm ich die Jacke von meinen Schultern und hielt sie ihm wieder hin. "Hier nimm, mir ist nicht kalt. Ich wollte dich nur umarmen und um das zu vermeiden weil du mir zu ekelhaft drauf bist und mich viel zu sehr verwirrst habe ich mich lieber selbst umarmt, wie oft sonst auch wenn ich mich allein fühl. Also nimm deine Jacke und sag mir lieber warum wir jetzt hier sind Mr. Genervt.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mo 24 Mai 2010, 01:00



    Ich legte ihr die Jacke wieder um die Schulter und nur noch wenige Zentimeter trennten unsere Gesichter voneinander.
    "Lass sie da, ok? Ich will nicht dran Schuld sein, dass du dich erkältest und außerdem würde ich dich dann umarmen, damit dir warm wird und das willst du doch nicht, oder?", fragte ich und lächelte leicht.
    Dann rückte ich ein Stück von ihr ab.
    "Wir sind hier, weil es der beste Platz in London ist und gut gegen Einsamkeit hilft, zumindest mir."

    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22255
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 24 Mai 2010, 01:05



    "Ich werde schon nicht krank. Und...lass das du würdest es ja doch nicht machen du willst mich nur ärgern weil ich es dir gesagt habe mit dem Umarmen. Du würdest es nicht zu lassen weil du ...man du hast mir meine Argumente genommen."-böse schaute ich ihn an-"Wenn der Platz hier gut gegen Einsamkeit helfen soll, warum ,so denke ich es jetzt einmal, bist du denn immer allein hier? Ich glaube nicht das du jemanden bei dir hast der es lange mit dir aushält. Es wundert mich ja schon das ich es solange mit dir aushalte und gott ich rede zu viel !" genervt von mir schaute ich weg und zog dabei seine Jacke enger an meinen Körper ran. Er machte mich noch verrückt.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mo 24 Mai 2010, 01:10



    "Ich bin nicht alleine, genausowenig wie du. Sag mir nicht, dass du stets eine Anwesenheit in deiner Nähe spürst?", fragte ich und wusste, dass sie es genauso spürte wie ich.
    Das war die Eigenart unsere Volkes.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22255
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 24 Mai 2010, 01:15



    Ich verstand nicht was er wollte. Ich schaute ihn einfach nur fragend an. "Mit was fühlst du dich verbunden? Und ich bin gerade bei dir ist doch wohl klar das du denn nicht allein bist." sagte ich besser wisserisch.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mo 24 Mai 2010, 01:25



    Ich runzelte die Stirn.
    Vor mir musste sie nicht verbergen, was sie war ...
    Ich konnte es spüren. Hatte ich mich geirrt?
    Ich trat auf sie zu und nahm ihr Kinn sanft in meine Hand und sah sie an, suchte in ihrem Seele nach dem Ursprung ihrer Kraft.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22255
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 24 Mai 2010, 01:28



    Ich schloss die Augen und wartete..Ich hoffte nicht wirklich das er mich küsste aber das was er da machte war für mich zu eindeutig. Gott ich wollte ihn so gern an meinem Körper und auf meine Lippen spüren doch hatte angst das es zu früh sein konnte.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mo 24 Mai 2010, 01:42



    Da war nur dieser kurze Platz zwischen mir und ihr. Nur ein wenig und ich ...
    Ihr Duft war so angenehm und verfüherisch, so leicht, wie eine sanfte Sommerbrise.
    Doch war es das Richtige ... ? Sie wusste anscheinend nicht, was sie war und wenn ich sie jetzt noch mehr verwirrte ..
    Doch ich fegte meine Bedenken davon. Für diesen Abend ist es möglich, säuselte der Wind.
    Das war für mich genug. Sanft legten sich meine Lippen auf ihre und ich zog sie nah zu mir heran, legte einen Arm um sie.

    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22255
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 24 Mai 2010, 01:47




    Als ich nun auf den Kuss wartete kam er auch schon. Sanft legte er seine Lippen auf meine und es war himmlisch. Er schmeckte würzig genauso wie er roch und noch etwas nach dem essen das ich kochte. Als ich sein arm um mich spürte konnte ich nicht anders und umarmte ihn. Das war der schönste sanfteste Kuss den ich hatte. Dieser Mann musste wirklich ein Frauenheld gewesen sein ,wäre er nicht so großkotzig. Aber ich wollte nicht länger nachdenken und genoß einfach den kuss zwischen uns beiden auf den Dächern von London.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mo 24 Mai 2010, 02:04



    Sie schmeckte süß und berauschend und vernebelte mir volkommen den Kopf.
    Was war das nur?
    Sie hatte etwas an sich, das mich anzog, mich alles vergessen ließ.
    Ich zog sie noch näher zu mir, fuhr mit der Hand in ihre Haare und strich mit der anderen über ihren Rücken.

    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22255
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 24 Mai 2010, 09:31



    Er streichelte sanft meinen Rücken, als er das tat bekam ich eine angenehme Gänsehaut. Ich schlang meine Arme um seinen Hals. Ich wollte ihn noch näher bei mir haben, so drückte ich mich gegen ihn. Jetzt war er wenigsten einmal kein Ekelpaket, was mir doch sehr gefiel.Ich öffnete leicht meinen Mund um ihn noch besser schmecken zu können. Er ging auf mein Angebot ein und so spielte ich mit seiner Zunge.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mo 24 Mai 2010, 10:57



    Sie war meine persönliche Versuchung. Ich fuhr mit der Zunge über ihre Lippen und genoss ihren Geschmack.
    Ihr Körper war warm an meinem und ich fuhr mit den Händen an ihre Seiten, strich über ihre sanfte Haut, wo ihr Oberteil sie freigab, bis hin zu ihrer Hüfte.


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22255
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 24 Mai 2010, 12:31



    Einen kurzen moment konnte ich dem Rausch seines Kuss entkommen und merkte was wir dort eigentlich taten. Wir küssten uns ! Wie konnte das passiern? Wie konnte ich es zu lassen? Wir kannten uns doch gerade einmal ein paar Stunden. Ich brach den Kuss ab und schaute in seinen blauen Augen. Sie schauten mich verwundert an aber ich konnte nicht anders.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mo 24 Mai 2010, 17:36



    Sie löste sich von mir und sah mich verwirrt und auch ein wenig angsterfüllt an.
    Toll, ich hatte mich wirklich hinreißen lassen.
    Ich trat von ihr weg und versuchte mich zu fassen.
    Was war da gerade mit mir passiert?



    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22255
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 24 Mai 2010, 17:39



    "Ähm...ich denke es ist schon sehr spät und wir sollten gehen. Du musst glaub ich morgen ja wieder arbeiten und ja...hm..lass uns gehen."
    Ich ging von ihm weg und hatte angst ihm in die Augen noch einmal zu sehen. Als ich die Leiter runter kletterte, wartete ich auf ihn.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mo 24 Mai 2010, 17:45



    Ich ging ihr schweigsam hinterher.
    Was hatte ich da bitte getan?
    Wir gingen zusammen zur Wohnung und als ich vor meiner Tür stand murmelte ich nur ein schnelles "Gute Nacht" und verschwand dann in meine Wohnung.



    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22255
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 24 Mai 2010, 17:48



    Als wir vor unseren Türen standen verschwand er schnell hinter seiner. Ich hatte seine Jacke noch an und wollte klingeln um sie ihm wieder zu geben aber ich wollte ihn lieber in Ruhe lassen, es ist wohl das beste wenn wir uns heute nicht mehr sehen.
    Ich öffnete meine, legte seine Jacke auf mein Bett und ging duschen.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mo 24 Mai 2010, 17:59



    Ich lief in meiner Wohnung umher und fluchte über meine Einfältigkeit.
    Wie konnte mir das nur passieren?
    In meiner Lage einfach ein Mädchen zu küssen ...
    Ich musste ihr aus dem Weg gehen, das war das Beste für uns beide.
    Mit einigen Schritten war ich in meinem Bad und zog mich um.
    Doch als ich kurz aufsah fiel mein Blick auf das schwarze Mal auf meiner Brust, direkt über meinem Herz.
    Es hatte die Form einer schwarzen Sense. Ich strich mit finterem Blick darüber und ging dann aprubt aus dem Bad und legte mich auf mein Bett.



    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22255
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 24 Mai 2010, 20:30



    Als ich mit dem Duschen fertig war ging ich auf den Balkon. Der Wind wurde stärker als wäre er durcheinander. Auf dem Dach lienkoste er noch meine Haut und jetzt...jetzt hatte ich das Gefühl als wäre der Wind verzweifelt. Ich konnte es mir nicht erklären das ich so dachte. Mir wurde kälter, ich ging wieder hinein. Als ich die Tür hinter mir schloss nahm ich seine jacke und legte mich mit ihr auf mein Bett. Nach dem Abend konnte ich nicht gleich einschlafen. Ich spürte seine Lippen noch auf meine. Wie sollte ich ihm seine Jacke wiedergeben und versuchen mit ihm zu reden? Und worüber sollte ich mit ihm reden? Darüber das er mich einfach küsste? Aber ich habe ihm doch die Einladung gegeben als ich meine Augen schloss und darauf nur wartete...es war für mich einfach zu kompliziert.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mo 24 Mai 2010, 20:48



    Ich drehte mich von einer auf die andere Seite.
    Ich spürte immernoch ihre Wärme, ihre zarte Haut und die bernsteinfarbenen Augen, die mich ansahen.
    Ich fluchte und zog mir die Decke über den Kopf und schloss energisch die Augen, um endlich einzuschlafen.



    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22255
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 24 Mai 2010, 20:53



    Vielleicht sollte ich jetzt noch zu ihm gehen und ihm seine Jacke wieder geben...er brauchte sie bestimmt morgen. Eine Weile lag ich noch da und entschloss mich sie ihm jetzt zu geben und wenn er nach dem zweiten klingeln nicht aufmachen würde leg ich sie ihm in einem Paket vor seiner Tür. Ich stieg von meinem Bett auf und ging mit meinem Spaghetti-Träger top und kurzer Hose nun zu meiner tür, in der Hand seine Jacke. Ich ließ hintermir die Tür offen, ging hinüber zu seiner und klingelte.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bewitched Soul (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 23 Jun 2017, 17:27