Als ich von meinem Wecker geweckt worden bin, wusste ich sofort das heute mein erster Arbeitstag hatte. Ich wollte mich lieber noch einmal umdrehen um weiter zu schlafen aber nein, mein schlechtes gewissen lies nicht locker und ich quälte mich aus meinem Bett. Die Sonne ging gerade einmal auf. Ich gähnte. Meine Großmama fehlte mir so sehr, meine erste eigene Wohnung und ich jammerte rum das sie mir fehlte. Ich würde gleich nach der Arbeit bei ihr anrufen und fragen wie es ihr geht. Jedoch ging ich erst einmal ins Bad um mich fertig zu machen. Nachdem ich mir die Zähne geputzt habe und angezogen habe, ging ich in die Küche und aß eine Kleinigkeit. Als mein Wecker wieder klingelte aus dem Schlafzimmer rannte ich zu ihm, um ihn böse anzuschauen. Ich riss ihn vom Nachtisch und schaltete ihn aus. Nachdem das erledigt war sah ich das schon eine Stunde vergangen war. So schnell wie möglich riss ich meine Jacke vom Stuhl aus der Küche, schaute in den Spiegel im Flur und sah recht gut aus an meinem ersten Arbeitstag als Köchin in einem kleinen Restaurant in London.
Zuletzt von Vampirmaedchen am Mo 24 Mai 2010, 16:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet