Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    City Island [English]

    Teilen
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    City Island [English]

    Beitrag von Bloodangel am Sa 22 Mai 2010, 11:09

    City Island


    Trailer eng:


    Genre: Komödie
    Regie: Raymond De Felitta
    Besetzung: Andy Garcia, Julianna Margulies, Steven Strait, Ezra Miller, Dominik Garcia-Lorido, Alan Arkin, Emily Mortimer
    Kinostart: 19. März 2010 ???

    Inhalt:

    “Vince Rizzo ist ein Bewohner auf Lebenszeit der kleinen, traditionsbewussten Bronx Enklave von City Island. Ein Familienmann namens Vince, der ein Leben als Vollzugsbeamter fristet, will Schauspieler werden. Weil er sich schämt, seinen Wunsch seiner Familie mitzuteilen, lässt Vince seine freurige Ehefrau Joyce lieber im Glauben, dass er zu seinem wöchentlichen Pokerspielen geht, um eine außereheliche Affäre zu vertuschen, anstatt ihr zu sagen, dass er heimlich Schauspielunterricht in Manhattan nimmt. Als Vince im Kurs nach seinem größten Geheimnis gefragt wird löst er versehentlich eine chaotische Kettenreaktion von Ereignissen aus, die sein banales Vorstadtleben auf de Kopf stellen. Vom Üben inspiriert beschließt er, seinen lang verlorenen Sohn Tony, ein Ex-Häftling, nach Hause einzuladen, um seine Familie kennen zu lernen, wobei bald klar wird, dass jeder – inklusive seiner am College studierenden Tochter, seinem jugendlichen Sohn Vinnie und Jr., ein charismatischer Schauspielpartner und Theaterlehrer – etwas zu verbergen hat. Ein perfekter Sturm an Irreführung, Halbwahrheiten und Verwissung bricht über Vince und seine Familie herein, die erkennen, dass die Wahrheit sie nicht erlöst, aber einfacher zu handhaben ist, als all ihre geschickt durchdachten Notlügen.”

    Die Familie im Film City Island ist nicht kaputt, das ist nur das normale Leben, schließlich sind wir alle keine Unschuldslämmer!

    Quelle: http://filmkinotrailer.com/film/city-island

    Den Film gibts hier leider noch nicht Sad Aber sobald er da ist bin ich auf jeden Fall im Kino!
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: City Island [English]

    Beitrag von Angoraschka am Sa 22 Mai 2010, 11:19

    Der film sieht lustig aus ...
    Und das Besten ... Steven spielt mit xD xD

    Danke fürs Vorstellen :)

    LG Serina
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: City Island [English]

    Beitrag von Bloodangel am Sa 22 Mai 2010, 11:22

    Und das Besten ... Steven spielt mit xD xD

    Jaaaa Herzchen Hach gerade deshalb wird es Zeit, das der Film bei uns auch bald startet. Unbedingt sehen will.
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: City Island [English]

    Beitrag von Jojo am Sa 22 Mai 2010, 22:02

    Der Film hört sich wirklich super an.
    Mal sehen, ob ich den auch gucke ^^

    @Grit: Ich hab erstmal noch [English] hinter den Titel geschrieben, ich hoffe du bist mir nicht böse.
    Wenn der dann auch in Deutsch rauskommt, können wir den Deutschen Titel dahinter schreiben und das [Englisch] wegmachen Wink

    LG
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: City Island [English]

    Beitrag von Dawn am Mo 24 Mai 2010, 20:21

    Ich würde den Film soooooooo gerne sehen *.*
    Bezweifel aber, dass er hier kommt -.-
    Aber dann guck ich ihn auf englisch Very Happy
    Gucken muss ich ihn auf jedenfall xD Steven Very Happy

    Danke für die Vorstellung.

    Lg, Alex
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: City Island [English]

    Beitrag von Bloodangel am Mo 24 Mai 2010, 20:52

    Bezweifel aber, dass er hier kommt -.-

    Waaa sag nicht sowas *umkipp*
    Schau mal wo auch immer der gestartet ist war erst vor kurzem Wink
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: City Island [English]

    Beitrag von Pooly am Sa 19 Jun 2010, 11:13

    Hey Grit!

    Haha, der Film klingt ja klasse! Der Trailer war echt super, schade, dass es den Film noch nicht in Deutsch gibt. Klingt auf jeden Fall nach der Art Humor, die ich mag. Hoffentlich gibts den bald auch in Deutsch (:
    Hatte gerade schon etwas gesucht, aber dazu nichts gefunden
    ~seufz~

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: City Island [English]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16 Dez 2017, 19:28