Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    10.000 BC

    Austausch
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    10.000 BC

    Beitrag von Pooly am Mo 31 März 2008, 21:00

    10.000 BC


    Inhaltsangabe: (Quelle: www.zelluloid.de)
    Vor 10.000 Jahren: D'Leh (Steven Strait) ist der Sohn eines vermeintlichen Feiglings. Er lebt mit seinem Volk in den Bergen und sie ernähren sich vom Fleisch der Mammuts. Seine Liebe gilt der blauäugigen Evolet (Camilla Belle), dessen Volk ausgerottet ist.
    Eines Tages kommen die vierbeinigen Dämonen über die Berge und entführen Evolet. Nun ist D'Lehs Mut gefragt, denn schon zuvor hat er einen zweifelhaften Sieg errungen. Um sich selbst zu beweisen, dass er ein richtiger Jäger ist, folgt er den Dämonen, um seine Evolet zu befreien.

    Er folgt den Dämonen mit ihren Geiseln über die großen Berge, dem dichten Dschungel bis hin zur großen Wüste. Unterwegs trifft er auf riesige fleischfressende Vögel und einen Säbelzahntiger. Am Rande einer Wüste jedoch trifft er auf ein Volk, das ihm mehr über die Dämonen erzählen kann. Auch erfährt er endlich, wer sein Vater war, und sein Mut und sein Ruf als "Der Auserwählte" führen ihn schließlich dazu, die große Wüste zu durchqueren, um seine Evolet zu befreien und seinem Volk ein besseres Leben zu ermöglichen.








    Meine Meinung:
    Wunderschön!! I love you
    Genau die richtige Mischung aus Spannung, Grusel, Trauer, Liebe ein bisschen Humor und einem Hauch von Magie.
    Wuderbar Very Happy
    Ich kann den Film uneingeschränkt empfehlen. Wirklich sehr sehenswert


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: 10.000 BC

    Beitrag von Evy am So 03 Aug 2008, 21:57

    Also ich den Film auf einem Kinoplakat sah, dachte ich iwie ... nee der ist nichts für mich, aber dann hat mein Papa mir den Film gebrannt und nachdem Marie ihn im Kino gesehen hatte und meinte der sei richtig gut hab ich ihn mir letztens mit ihr angeschaut und ich muss sagen ... ein super Film! Hat mir wirklich gut gefallen ... mal iwie was anderes, spannend, coole Geschichte ... einfach toll und wirklich sehenswert!
    avatar
    Fate
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 207
    Ich schreibe : Für die Uni :p
    Texte : Fate
    Kunst : Fate
    Sonstiges : For this mortal I would disobey my queen, abandon my king, the court that has protected me all these years. All of it.
    -Ink Exchange, Melissa Marr


    Re: 10.000 BC

    Beitrag von Fate am So 14 Sep 2008, 20:01

    Ich hab mir den Film gestern auf DVD gekauft und auch gleich angeguckt und cih fand ihn super :-) Steven Strait ist sooo süß :-) Und er spielt genial ...

    Ich dachte anfangs auch, dass er nicht's für mcih ist ... aber meine Meinung hat sich geändert :-)

    Liebe Grüße
    Miriam

    Nachtfalke
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 621
    Ich schreibe : romantische und düstere Gedichte
    Texte : Nachtfalke
    Kunst : Nachtfalke

    Re: 10.000 BC

    Beitrag von Nachtfalke am So 28 Sep 2008, 22:32

    @Pooly schrieb:
    Genau die richtige Mischung aus Spannung, Grusel, Trauer, Liebe ein bisschen Humor und einem Hauch von Magie.
    Wuderbar Very Happy
    Ich kann den Film uneingeschränkt empfehlen. Wirklich sehr sehenswert

    dem kann ich mich nur anschliessen. Der Film ist absolut klasse
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: 10.000 BC

    Beitrag von Lea am Sa 04 Jul 2009, 21:29

    Irgendwie hab ich bei der vorschau ein vollkommene falsche Vorstellung vom Film gehabt.. ^^ ich lag so danben.. *lach*

    Hab gerade den Film gesehen und ich find ihn einfach toll! Hach

    D´Leh und Evalet.. *hach* die sind so süß, die beiden.. *-*
    Wie sie und die anderen entführt werden und er ihr folgt, um sie zu befreien.. *schwärm*

    Voll romantisch.. Anhimmel

    Aber wie der eine Typ sich an die rangemacht.. uuh.. das war voll eklig.. >,<

    Aber zum Glück..

    Spoiler:
    HappyEnd.. (:

    Edit: DAS war Steven Strait!? Oh gott, ich hätt nicht gedacht, dass der so toll ist.. xDD
    Im Fall hab ich immer wieder gedacht, dass er Aragon aus HdR ziemlich ähnlich aussieht.. also D´Leh, nicht Steven Strait^^
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: 10.000 BC

    Beitrag von Bloodangel am Sa 04 Jul 2009, 21:38

    Wahhhhhhhhhhh ich muss noch mindestens bis zum 13. warten bis ich den Film endlich sehen "darf" *hibbel*
    Dabei liegt er schon etwas über einen Monat noch eingeschweist bei mir zu Hause.
    Ich kann es gar nicht mehr erwarten Hehe!
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: 10.000 BC

    Beitrag von Lea am Sa 04 Jul 2009, 21:42

    uuh.. er ist toll.. (:

    so schön und romantisch.. :ichbinglücklic
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: 10.000 BC

    Beitrag von Dawn am So 16 Aug 2009, 15:44

    Ich hab den Film noch nie zuende gesehen. xD
    Aber ich hab ihn schon eine Weile auf DVD und werde es bald mal nachholen.

    Aber ich fand ihn bisher echt klasse und einfach so was von gut gemacht. richtig gut und echt mit einer klasse Zusammensetzung und einem Hauch Grusel. Very Happy
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: 10.000 BC

    Beitrag von Bloodangel am So 16 Aug 2009, 16:02

    Ich hab den Film noch nie zuende gesehen. xD
    Aber ich hab ihn schon eine Weile auf DVD und werde es bald mal nachholen.

    Mensch ich bin auch noch nicht dazu gekommen Very Happy
    Und als wir den Film bei Marie schauen wollten hat die DVD gestreikt. *wie verhext*
    Läuft er denn jetzt wieder Marie?

    Gesponserte Inhalte

    Re: 10.000 BC

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Nov 2017, 10:37