Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Der Mann von der Venus (Eyjey & Dawn)

Austausch

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Re: Der Mann von der Venus (Eyjey & Dawn)

Beitrag von Dawn am Fr 12 Nov 2010, 23:22

Alina

Langsam hatte ich wirklich genug. Konnte der Tag heute nicht endlich mal ein Ende nehmen?
    "Jetzt lass es doch endlich mal gut sein, verdammt. Du und dein blödes Prinzip. Schön ich hab eine Sache nicht für das übliche benutzt und zurückgelegt. Oh mein Gott, spürst du das Beben. Halt dich fest, die Welt geht unter. Und alles nur wegen mir. Gott verzeihe mir ich habe es nicht so gemeint."

eyjey
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Texte: eyjey
    Kunst: eyjey

Beitrag von eyjey am Fr 12 Nov 2010, 23:33

Jonathan

"Es ist mir so egal, ob Gott dir verzeiht, du kannst es dir gar nicht vorstellen!" Ich hackte das letzte Stück Pizza durch und schob dann ärgerlich das Messer von mir weg. "Guten Appetit dann noch, der HUnger ist mir nämlich vergangen." Ich schob ihr dir Pizza hin und stolzierte dann aus der Küche. Mein Training für starke Abgänge würde sich hoffentlich jetzt bezahlt machen. Schließlich musste nicht nur ich mit ihrem Chaos leben, sondern sie sollte auch langsam lernen mit meiner Ordnungsliebe umzugehen...

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
    Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte: Dawn
    Kunst: Dawn
    Infos: Dawn

Beitrag von Dawn am Fr 12 Nov 2010, 23:36

Alina

Ich konnte über sein Benehmen nur den Kopf schütteln. Er regte sich so oft über Kleinigkeiten auf. Konnte er nicht mal über etwas hinwegsehen, so wie ich es auch oftgenug tat?
    Im Gegensatz zu ihm war ich nur noch hungriger geworden und biss genüsslich in ein Stück Pizza.
    Sollte er doch schmollen.

eyjey
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Beitrag von eyjey am Sa 13 Nov 2010, 09:46

Jonathan

Ich trappte missmutig ins Schlafzimmer und warf mich aufs Bett. Diese wunderbare frau war so kritikunfähig und verlangte stets nur für sich selbst den größten teil des im Raum aufgebrachten Verständnisses. Wie sollte ich ihr nur jemals die Wahrheit sagen können?

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott

Beitrag von Dawn am Sa 13 Nov 2010, 13:51

Alina

Während ich aß verblasste meine Wut.
    "Idiot", murmelte ich immer wieder und mit immer weniger werdender Kraft, bis ich schließlich die Pizza auf den Teller fallen ließ.
    Ich lief am Schlafzimmer vorbei und meckerte ihn währenddessen an.
    "Wieso kannst du nicht einfach mal über Dinge hinwegsehen, sondern musst direkt alles kleinkariert außeinander nehmen?", sagte ich wütend und schluchzend zugleich und ging ins Bad.

eyjey
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Beitrag von eyjey am Sa 13 Nov 2010, 23:44

Jonathan

Verdutzt blickte ich von der Lektüre auf, die ich mir gesucht hatte, doch Alina hatte das Schlafzimmer wohl schon wieder verlassen. Dann war ihre Frage wohl nicht so dringend und sie hatte wohlmöglich mitgekriegt, dass sie ohnehin ins Leere gelaufen wäre. Folglich blieb ich einfach im Bett liegen und widmete mich weiter der "Emotion" in meiner Hand.

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Sa 13 Nov 2010, 23:58

Alina

Im Bad angekommen stützte ich mich aufs Waschbecken. +
    Die Tränen die mir plötzlich in die Augen schossen konnte ich einfach nicht zurückhalten.
    Ich wischte sie weg, doch sie wurden immer mehr und das machte mich wütend.
    Er konnte manchmal auch so ein Idiot sein und ich stand jetzt hier auch noch heulend.

eyjey
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Beitrag von eyjey am So 14 Nov 2010, 00:26

Jonathan

Gelassen las ich mir die stets sorgfältig recherchierten Artikel durch. Das liebte ich so an der "Emotion", die Redakteure griffen stets ein interessantes Thema auf, erzählten kurz eine Beispielgeschichte und gaben dann tatsächlich fundierte Informationen zur Sache ab.
    Um mich herum nahm ich nichts mehr wahr...

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am So 14 Nov 2010, 00:30

Alina

Nachdem meine Augen schong gerötet vom weinen waren wischte ich mir die Tränen weg, schniefte noch einmal und ging dann zurück ins Schlafzimmer.
    Jonathan sah natürlich nicht von seiner heigeliebten Zeitung auf, also legte ich mich stumm auf meine Bettseite und zog die Decke bis zum Hals, ehe ich mich zur Seite rollte.

eyjey
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Beitrag von eyjey am So 14 Nov 2010, 01:05

Jonathan

und wie sich jetzt demonstrativ ins Bett legte und dann von mir weg drehte, das war vollkommen typisch. Ich packte meine zeitung zur Seite, machte das Licht aus und drehte mich meinerseits von der bettmitte weg zum Schlafen.

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am So 14 Nov 2010, 01:27

Alina

Ich schluchzte noch einmal leise, denn seine Reaktion trieb mir wieder Tränen in die Augen.
    Wütend wischte ich sie weg und versuchte auf sofortigem Wege einzuschlafen.
    Was war heute mit mir los. Es war schlimm.

eyjey
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Beitrag von eyjey am Sa 15 Jan 2011, 10:23

Jonathan

Ich dämmerte schon in einen leichten Schlaf, als ich hinter mir ein herzzerreißendes Schluchzen vernahm. Wenn ich es jetzt einfach überhören würde, dann gäbe es morgen zweifellos gar ncihts mir zu Lachen. Ich knipste das Licht wieder an und drehte mich zu Alina um. "Liebling, was ist denn los mit dir?", fragte ich und drehte sie zu mir um.

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Mo 17 Jan 2011, 19:39

Alina

Ich wäre am liebsten so liegen geblieben wie ich schon war und hätte ihn ignoriert, aber diesmal war mir nicht danach.
    Ich drehte mich samt Decke zu ihm um und wischte mir eine neue Träne weg.
    "Ich weiß auch nicht was los ist. Heute ist irgendwie nicht mein Tag", sagte ich leise.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 02:01