Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Oscar Mac Phaidín - Elysium

Austausch

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Re: Oscar Mac Phaidín - Elysium

Beitrag von Pooly am Mi 13 Apr 2011, 21:15

Kommentar zu Oscars Kommentar
    Was, echt? Wow, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Und du willst echt nicht sagen, warum? Und keine Angst, ich sags keinem, aber das finde ich gerade interessant. Haben sie ein Haus, oder nur eine Wohnung? Groß, klein ...?!

Baltimore
    Moderator & Kupferstecherin

Laune: Nitroglycerin.
    Texte: Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges:

Arts, Schreibtisch, Background Old Souls, Background Nullmond, Elysium, Old Souls, Nullmond, Wildyouth, Sensibilis.

Beitrag von Baltimore am Mi 13 Apr 2011, 21:23

Kommentar zu Maries Kommentar
    Ich habe meinen ganzen Besitz verwettet und bin aus meiner Wohnung rausgeflogen.
    Die beiden haben eine extrem kleine Wohnung, ich verstehe echt nicht, warum, die schmeißen mit dem Geld so um sich, aber ... ja, Studenten eben, sie wollen nicht herausstechen. So bescheiden die beiden ... kaum zu fassen.

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am Mi 13 Apr 2011, 21:49

Verwettet? Ach herrje, das ist ja ... nicht so toll.
    Mensch, tut mir leid. Dann hoffe ich mal, dass du bald wieder genug Geld hast, um dir deine eigene Wohnung zu leisten und so.
    Bist du eigentlich irgendwie politisch oder so, oder interessiert dich das nicht?

Baltimore

Sonstiges:

Arts, Schreibtisch, Background Old Souls, Background Nullmond, Elysium, Old Souls, Nullmond, Wildyouth, Sensibilis.

Beitrag von Baltimore am Mi 13 Apr 2011, 22:16

Also eigentlich hat das Wetten großen Spaß gemacht, haha.
    Politik, also, grob bescheid weiß ich, aber ehrlich gesagt halten wir Bluter uns aus den Angelegenheiten der Menschen heraus. Mit der Zeit haben wir gelernt, dass sie nicht lernfähig sind, es gibt immer Krieg und Zwist, Gewalt und andere Scheiße. Aber was sage ich, ist ja nicht so, als wären wir besser, hm?

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Mi 13 Apr 2011, 23:10

Hm, ja, das kann ich verstehen. Ihr seid eben ihr Volk und wir sind unseres. Auch wenn eures irgendwie interessanter ist, aber ... hm ...
    Sag mal, eine Frage, die mir noch auf dem Herzen brennt. Erinnerst du dich noch an den Tag, an dem du Emily kennen gelernt hast? Was hast du damals so über sie gedacht, als du sie das erste Mal sahst?

Baltimore

Sonstiges:

Beitrag von Baltimore am Do 14 Apr 2011, 00:25

So interessant sind wir auch nicht. Jedenfalls nicht, wenn du dir Emily und Richard anschaust. Uralte Langweiler, man könnte meinen, die haben Canasta erfunden.

Öhm, du stellst Fragen. Ehrliche Antwort? Keine Ahnung. Leider haben wir Bluter eine ziemlich unangenehme Angewohnheit. Wir vergessen viel. Mögen ja unsterblich sein, aber die Zeit ändert vieles. Sowohl Äußerliches (auf die ein oder andere Art und Weise), als auch unser Inneres. Das Einzige, an was ich mich noch genau erinnere, ist, dass sie sehr nervtötend war und ich mir - nachdem ich ihr Mentor geworden bin - nie wieder einen Schützling habe andichten lassen. Stress pur, sag ich bloß.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Mo 04 Jul 2011, 16:56

Oh, interessant!
    Und hast du gar keine Guten Erinnerungen an Emily? Irgendwas, das dir zumindest noch schemenweise gut im Kopf anheftet?

Baltimore

Sonstiges:

Beitrag von Baltimore am Di 19 Jul 2011, 09:50

Oh, nein, so ist es nicht. Klar habe ich gute Erinnerungen an Emily, es ist ja nicht so, als würde ich sie hassen, nur weil sie und Richard so schrecklich nerven. Also ... hm, das ist eine wirklich gute Frage. Ich hab mit ihr schon gute Zeiten erlebt, früher, denke ich.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 02:00