Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Owl City

    Austausch
    avatar
    Glaselfe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1313
    Texte : Glaselfe
    Kunst : Glaselfe
    Infos : Glaselfe

    Owl City

    Beitrag von Glaselfe am Sa 15 Mai 2010, 20:32

    Owl City


    Photobucket


    Bandgeschichte:
    Owl City ist ein US-amerikanisches Pop-Musikprojekt.
    Es besteht aus Adam Young, der sich und seine im Hintergrund stehende Band als „Owl City“ bezeichnet – benannt nach seiner Heimatstadt Owatonna in Minnesota. Young fing im Keller seiner Eltern an Musik zu machen, was seinen Worten zufolge ein Ergebnis seiner Schlaflosigkeit war.
    Youngs Einflüsse sind die Discomusik und europäische Elektromusik. Auch kann man New Wave im Sound von Owl City finden.
    Nach zwei Independent-Alben ohne Label und wachsender Bekanntheit durch Owl Citys MySpace-Profil erreichte die Band mit ihrem Major-Label-Debüt Ocean Eyes in Amerika den Mainstream und nationale Popularität.
    Auf dem Album befindet sich der Nummer-eins-Hit Fireflies, der erfolgreicher war als alle Electronic/Alternative-Tracks zuvor.


    Alben:
    . Ocean Eyes (2009)
    . Maybe I'm Dreaming (2008)


    Hörbeispiele:





    Meine Meinung: Also ich habe Owl City, wie wahrscheinlich viele durch die Single "Fireflies" entdeckt und finde sie seitdem einfach nur Spitze! Obwohl viele Songs, ein wenig ähnlich klingen, machen sie mir doch gute Laune und laßen sich immer wieder anhören.
    Kann ihre Musik echt nur weiterempfehlen!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Owl City

    Beitrag von Pooly am Sa 15 Mai 2010, 21:51

    Hey, danke für die Vorstellung, Amina!
    Ich kann mich dir nur anschließen. Hab Owl City auch durch Fireflies kennengelernt und dann auch gleich nach anderen Liedern gesucht. Ich finde die Musik einfach super und hör sie voll gern an.
    Macht einfach gute Laune Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Owl City

    Beitrag von Jojo am So 16 Mai 2010, 00:50

    Danke für die Vorstellung.
    Wusste gar nicht, dass die schon zwei Alben rausgebracht haben ^^
    Ich persönlich finde Fireflies super, aber als ich in den Rest reingehört habe... Das hat mich nicht so überzeugt... schade eigentlich...
    Na ja, kann man nichts machen ^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Owl City

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Okt 2017, 19:49