Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Ianis (Pooly & Angoraschka)

    Austausch

    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119

    Re: Ianis (Pooly & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am Fr 04 Jun 2010, 23:34



    Sie kam zurück und ich nahm ihr den Teller mit einem "Danke" ab.
    Dann entschuldigte ich mich bei meinen Gesprächspartner, die mir zuprosteten und sich dann wieder anderem zuwendeten.
    Ich ging Amina im Schlepptau zu einem leeren Tisch und wir setzten uns, dabei achtete ich darauf, dass sie neben mir saß.
    Für den Fall, dass einer der Lords kam, die ich nicht kannte.

    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ianis (Pooly & Angoraschka)

    Beitrag von Pooly am Fr 04 Jun 2010, 23:39



    Es war seltsam, hier zu sein. Anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Ich fühlte mich wichtiger als sonst, besonders neben meinem Herren, weil ich wusste, dass er mich vielleicht brauchen würde.
    Ich behielt alles im Auge und nahm einen ersten Bissen von dem Essen, das ich mir geholt hatte. Es löste ein wahres geschmackliches Feuerwerk in meinem Mund aus.
    Für mich als Dienerin gab es sonst nur Brot und Brühe, wenn ich Glück hatte auch einmal etwas Salat. Aber aller Salat der Welt konnte nicht hiermit verglichen werden.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Ianis (Pooly & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am Fr 04 Jun 2010, 23:59



    Anscheinend war das Essen nach ihrem Geschmack und ich musste ein Lachen unterdrücken.
    Dann fiel mir eine Personentraube am Ende des Raums auf, die ich beiläufig beobachtete, nicht ohne den Rest des Saals aus den Augen zu verlieren.
    Alle scharrten sich um eine Frau, deren Schönheit kaum zu übersehen war.
    Das lange schwarze Haar fiel ihr bis zur Hüfte und ein schwarzes Kleid umschmeichelte ihre Figur.

    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ianis (Pooly & Angoraschka)

    Beitrag von Pooly am Sa 05 Jun 2010, 00:18



    Ich folgte seinem Blick und betrachtete die wunderschöne Frau kurz.
    "Das ist Lady Amanda", sagte ich dann leise. "Die Tochter von Lord Laos, aber inzwischen ist sie einflussreicher geworden als er." Ich machte eine kurze Pause. "Sie wird von alles verehrt, die sie kennen."


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Ianis (Pooly & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am Sa 05 Jun 2010, 00:26



    Ich nickte und stand auf, als sie zu mir herüber kam.
    Ihr seid also Lord Luca ...", sagte sie und ich beugte mich und küsste ihre angebotene Hand.
    "Lady Amanda ...", sagte ich und lächelte ihr zu.
    "Wie gefällt es euch hier?", fragte sie und musterte Amina abschätzend.


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ianis (Pooly & Angoraschka)

    Beitrag von Pooly am Sa 05 Jun 2010, 00:52



    Interessiert musterte ich sie, wie sie auf uns zukam. Sie war perfekt gebaut, kein Wunder, dass alle sie so anbeteten.
    Mir entging ihr abschätzender Blick nicht und ich sah beschämt weg.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ianis (Pooly & Angoraschka)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23 Mai 2017, 09:09