Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Vatertag/Muttertag

    Austausch

    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11613

    Re: Vatertag/Muttertag

    Beitrag von Jadelyn am Do 14 Mai 2015, 09:06

    Verdammt. *g* Ich würde verzweifeln. ^^
    Dann ist es wohl wirklich sinnvoller, nichts mit Gewalt zu holen. Sie kommen heute, oder? Dann verwöhn die beiden vielleicht so einfach schön mit Frühstück herrichten oder so, vor eurer Bootstour.
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Vatertag/Muttertag

    Beitrag von Miyann am Fr 15 Mai 2015, 09:04

    @Jadelyn: Das ist tatsächlich recht privat, gerne per PN. Hat mit meiner langen Forumabwesenheit zu tun. Wink

    Oha, ich habe den Vatertag ganz vergessen. Ich gratuliere meinem Vater dann einfach heute nochmal. Very Happy

    @Skadi: Ich denke nicht, dass deine Mutter das jetzt schlimm finden wird. Jade hat Recht: Lieber eine schöne gemeinsame Bootstour und dort etwas Tolles machen. Sowas ist doch viel wert, finde ich!
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11613
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Vatertag/Muttertag

    Beitrag von Jadelyn am Fr 15 Mai 2015, 17:35

    *g* Mein Papa dachte gestern, dass ich ihn vergessen hätte, weil ich die Pralinen erst nach dem Essen ausgepackt habe. *g* Inzwischen hat er den Tag also offensichtlich doch präsent. xD Das war schon mal anders.

    @Miyann: Gerne. :) Aber nur, wenn du wirklich erzählen willst, du sollst dich natürlich nicht gedrängelt fühlen. Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    Gesponserte Inhalte

    Re: Vatertag/Muttertag

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23 Mai 2017, 14:38