Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Flyff - Fly For Fun

    Austausch
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Flyff - Fly For Fun

    Beitrag von Jookpub am Do 06 Mai 2010, 08:25

    Flyff

    "Flyff ist ein kostenloses Manga MMORPG auf Deutsch. Ein einzigartiges Flugsystem und die bezaubernde Welt Madrigal erwarten den Spieler. Selten hat ein Free to Play MMO so viel Spass gemacht!"

    Ich habe dieses Rollenspiel mit viel Spaß gespielt, habe aber nach einiger Zeit aufgehört, weil mein alter Laptop das Spiel einfach nicht mehr gepackt hat. ^^° Auf meinem neuen PC spiele ich es jetzt seit ungefähr einer Woche wieder und bin mit Begeisterung dabei. Es ist wirklich erstaunlich, was man in einem kostenlosen Rollenspiel so alles erleben kann. Flyff ist wirklich ein großartiges Rollenspiel und wenn man die Fähigkeit erlernt hat, zu fliegen, ist das Spiel noch cooler. *.*
    Ich kann es nur empfehlen. =)

    Falls jemand sich entschließt, Flyff mal zu spielen oder vielleicht schon dabei ist, hier mal meine Daten. ^^
    Spoiler:
    Nickname: Artistes
    Job: Magier
    Level: 25 (05. Mai 2010)
    Server: Augu (Neu)
    Channel: 1 oder 3 (momentan lieber 1 ^^)
    Ich bin ziemlich leicht zu erkennen, mit meinem ‚Little Doll’-Outfit falle ich schon ein wenig auf. XD Sucht einfach jemanden, der ein wenig wie Alice im Wunderland aussieht. ;3

    Liebe Grüße

    Jenny


    Zuletzt von Artistes am Do 06 Mai 2010, 08:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Flyff - Fly For Fun

    Beitrag von Pooly am Do 06 Mai 2010, 08:35

    Wow
    Echt?

    Das klingt total cool und sieht voll schön aus!

    Ah ... Da kann ich mich nicht anmelden, dann werd ich wieder so abhängig >.>
    ~schlotter~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Flyff - Fly For Fun

    Beitrag von Jookpub am Do 06 Mai 2010, 08:42

    Hey, Marie! =)

    Ja, ich dachte eigentlich auch, dass mich gleich die Sucht überfällt, aber so schlimm ist es eigentlich gar nicht. x3
    Nach höchstens zwei Stunden am Stück hat man dann auch nicht mehr so die Lust, noch weiter auf (wehrlose) Monster einzukloppen. x'3
    Es ist auf jeden Fall ein netter Zeitvertreib. Da kann man einfach mal abschalten. ^^

    Spoiler:
    Außerdem gehen einem manchmal diese 'coolen' Leute auf die Nerven, die noch nie was von Rechtschreibung gehört haben. oO Erst gestern wollte mich einer dumm anlabern und meinte wegen meines Outfits: "kann man sich das kaufen, ein kint zu sein?"
    Es dauerte eine Weile, bis ich verstanden hatte, dass er wohl 'Kind' meinte. x''3

    Naja, falls du es dir noch überlegst, kannst du mich ja auf dem Augu-Server besuchen. ;3
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Flyff - Fly For Fun

    Beitrag von June am Do 06 Mai 2010, 13:53

    Das hört sich ja wirklich toll an *-*

    Und sieht echt süß aus ^_^

    Na ja, ich warte erstmal ab, was mein Stick so macht, dann sehe ich weiter :)
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Flyff - Fly For Fun

    Beitrag von Jookpub am Do 06 Mai 2010, 14:17

    Hey, Juny! =)

    Ja, das Spiel ist echt süß und dafür, dass es kostenlos ist, kann man da wirklich viel machen!

    Wäre cool, wenn du es auch spielen würdest. ;3
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Flyff - Fly For Fun

    Beitrag von Gast am Sa 08 Mai 2010, 21:49

    ich spiele auch flyff Mr. Green
    jedenfalls hab ich das hab jetzt schon ne längere pause gemacht *gg*
    lg
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Flyff - Fly For Fun

    Beitrag von Jookpub am Di 11 Mai 2010, 13:27

    Cool, auf welchem Server ist denn dein Chara? Welchen Job hat er? ^^
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Flyff - Fly For Fun

    Beitrag von Gast am Di 11 Mai 2010, 21:08

    ich bin auf luia ^^
    lv 59 assist
    lv 29 mercenary
    lv 27 acrobat

    Blumen für dich!

    und deine =)
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Flyff - Fly For Fun

    Beitrag von Jookpub am Mi 12 Mai 2010, 08:38

    Auf Luia? Schade, ich bin auf Augu. :’D

    Meine Daten sind im ersten Post zu finden. (Im Spoiler)
    Ich hab einen Magier, mittlerweile auf Level 26.

    Ney
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 251
    Ich schreibe : Fantasy, im Moment auch gerne reale Liebesgeschichtren, die ewig keine Liebesgeschichten sind, Kurzgeschichte ohne jeglichen Sinn oder Handlung und so weiter und so weiter XD
    Bei Fantasy würde ich gerne Urbanfantasy schreiben. Bin aber noch nicht sehr gut darin.
    Texte : Ney
    Kunst : Ney
    Infos : Ney
    Sonstiges : Buh!

    Re: Flyff - Fly For Fun

    Beitrag von Ney am Di 28 Sep 2010, 15:01

    Flyff ist schon eigentlich nicht schlecht. Immerhin reden die Leute oftmals mit einem, ich kenn viele englische Rollenspiele da wird nie ein Wort gesagt XD

    Micvh nervt an Flyff nur die Tatsache dass man vordergründig doch nichts anderes machen kann als Lvln.

    (und leute ärgern....)
    Falls mich auch jemand noch adden will, ich bin auch unter Augu zu finden :)
    "Dylane" und "Aristales"

    Gesponserte Inhalte

    Re: Flyff - Fly For Fun

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Mai 2017, 14:35