Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Die deutschen Let's Player

    Austausch
    avatar
    CassediMcCollens
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 485
    Laune : Chaotisch gut!
    Ich schreibe : Gedichte, Rp, Kurz Geschichten, lange Geschichten...vieles.
    Texte : CassediMcCollens
    Kunst : CassediMcCollens

    Die deutschen Let's Player

    Beitrag von CassediMcCollens am Mi 28 Apr 2010, 22:08

    Seit nun schon 4 Jahren, besteht die Deutsche let's play Szene. Mit ganz wenigen hat es angefangen, doch es werden immer und immer mehr. Manche in wirklich richtig gut, andere weniger ...

    Ich dachte, ich stelle euch mal ein Paar gute lets player vor.

    Aber zu aller erst: Was sind Let's Player?
    Let´s player, tun das, was ihr Name schon sagt. Sie let's player, heißt, sie spielen spiele. Und kommentieren diese.
    Und das Beste: Jeder kann let´s player werden, wenn er gerade Lust dazu hat.

    Alles was man dazu braucht, ist ein Youtube Chanel.

    Es macht Spaß, sich die Videos anzuschauen ^^

    Vielleicht kennen ja schon ein paar dieser Leute, allen anderen möchte ich sie ans Herz legen.



    Zu aller erst, meine beiden Absoluten LieblingE xD

    Dusselchen & Sui
    Und ja, es hat seinen Grund das ich die 2 immer zusammen stecke, und hier nicht jeder seinen eigenen Platz bekommt xD

    Dann haben wir da noch :
    RedMillennia

    und

    MarkoKorn92


    Und zu guter Letzt, mach ich auch mal Werbung in eigener Sache xD

    ViviKonoLP

    Würde mich freuen, wenn ihr mal dort vorbei sehen würdet xD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die deutschen Let's Player

    Beitrag von Pooly am Di 04 Mai 2010, 23:01

    Ach, das
    ~kicher~

    So was zieht sich meine Schwester den ganzen Tag rein und freut sich immer voll drüber. Am besten war mal ein so ein Kerl, der so ein Horrorspiel gespielt hat, das voll das traurige Ende hatte. Er hatte voll den Weinanfall XD
    Schon lustig, das, auch wenn ich mich dafür eher weniger interessiere Wink


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Die deutschen Let's Player

    Beitrag von Jookpub am Mi 27 Jul 2011, 10:06

    Ich wollte schon lange mal was zu dem Thema schreiben, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen... :'D
    Naja, besser spät als nie. ^^

    Ich schaue mir jeden Tag Videos von Let's Playern an, weil es irgendwie schon seit vielen Jahren ein 'Hobby' von mir ist, anderen beim Spielen zuzusehen. ^^
    Ich habe da einen, von dem ich schon fast alle Videos gesehen habe und ich freue mich immer auf neue Teile. x)
    Es ist der gute Gronkh: http://gronkh.de/
    Auf seiner Seite gibt es noch andere Let's Player, die wirklich gut sind. ^^

    Ich selbst wollte mich auch als Let's Player versuchen und habe auch schon ein Testvideo gedreht, aber ich muss noch einiges verbessern, weil die Qualität noch nicht so berauschend ist... ^^

    Liebe Grüße
    Jenny

    Beluna
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 745
    Texte : Beluna
    Kunst : Beluna

    Re: Die deutschen Let's Player

    Beitrag von Beluna am Mi 27 Jul 2011, 11:04

    Eine Freundin von mir macht sowas auch, ich mach jetzt hier mal frechweg Werbung für sie: http://www.youtube.com/user/ImaraFlux

    Mir persöhnlich ist dass meiste irgendwie zu Fad, wobei mich auch die Spiele selten interessieren. Die Sachen von Coldmirror sind schon lustig, wenn sie durch das Potterversum wandert und sich über die dämlichen Programmierer aufregt :)
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Die deutschen Let's Player

    Beitrag von Alania am Di 20 Sep 2011, 21:26

    Hallo, ihr Lieben! :)

    Also erst einmal etwas Allgemeines:
    Ich gucke gelegentlich auch Let's Plays und die von coldmirror mag ich zum Beispiel auch ultra. :)


    Unsere liebe Jenny [Artistes] hat inzwischen auch einen LP Kanal: http://www.youtube.com/user/Jookpub
    Dort stellt sie Let's Plays zu Kingdom Hearts oder anderen Spielen ein, die mittels eines RPG Makers erstellt wurden. :]
    Schaut doch mal vorbei! Very Happy ~Werbung Werbung~

    Ich wurde von ihr zu einer Art Gastauftritt eingeladen und so haben wir letzten Sonntag gemeinsam ein echt ... äh ... einzigartes RPG - Maker Spiel kommentiert und uns dabei aufgenommen.
    Auch wenn es aufgrund der vielen Pausen nicht so 100% professionell wirkt, kann man hören, dass wir unseren Spaß hatten. :)

    Wer mal schauen möchte:


    Es wird auf jeden Fall noch weiter gehen. ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Die deutschen Let's Player

    Beitrag von Jookpub am Sa 01 Okt 2011, 17:43

    Danke für die Werbung, Angie. xD

    Ich hoffe, wir bekommen das mit dem Aufnehmen beim nächsten Mal besser hin, damit diese Kunstpausen nicht mehr drin sind. x3 Aber ich bin schon froh, dass es überhaupt klappt. *_*

    Den zweiten Teil unseres LP stelle ich auch mal ganz frech hier rein. xD

    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die deutschen Let's Player

    Beitrag von Pooly am Mi 05 Okt 2011, 00:02

    Ahahahah, ich lache Tränen! xD
    Oh Mann, warum sehe ich das denn erst jetzt, das ist ultra lustig! Das Spiel ist mega schlecht und eure Kommentare sind echt der Wahnsinn xD
    *totlach*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Die deutschen Let's Player

    Beitrag von Jookpub am Do 06 Okt 2011, 11:02

    Hey, Marie! :3

    Danke, dass du dir die Videos angeguckt hast. X3
    Jaaa, das Spiel ist total schlecht, aber genau deswegen macht es auch so viel Spaß. xD
    Beim dritten Video ist besonders der König absolut cool. xD Total seriös und glaubhaft dargestellt. xDD
    Aber meine Favoriten sind ja ROOY und Edgar. xD
    avatar
    CassediMcCollens
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 485
    Laune : Chaotisch gut!
    Ich schreibe : Gedichte, Rp, Kurz Geschichten, lange Geschichten...vieles.
    Texte : CassediMcCollens
    Kunst : CassediMcCollens

    Re: Die deutschen Let's Player

    Beitrag von CassediMcCollens am Sa 21 Apr 2012, 22:57

    noch ein bisschen werbung, für jemanden der mir im Moment sehr am Herzen liegt... Sharon ♥ wie ich ihre Stimme lieeebe *.*
    avatar
    Aerina
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

    Beiträge : 32
    Texte : Aerina
    Kunst : Aerina

    Re: Die deutschen Let's Player

    Beitrag von Aerina am So 13 Jan 2013, 03:30

    Sharon kenne ich auch! Die ist klasse. :)
    Aber Tyraphine und Betagott finde ich auch super. Die beiden sind ja auch schon recht bekannt, vor allem Tyraphine. Die macht aber auch super Let's Plays. :)
    avatar
    CassediMcCollens
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 485
    Laune : Chaotisch gut!
    Ich schreibe : Gedichte, Rp, Kurz Geschichten, lange Geschichten...vieles.
    Texte : CassediMcCollens
    Kunst : CassediMcCollens

    Re: Die deutschen Let's Player

    Beitrag von CassediMcCollens am Di 29 Apr 2014, 21:43

    Klein, verrückt, und stolz darauf...
    ...und ein Brony dazu.

    Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn. Oder er ist einem egal.
    Ich glaube ein zwischending gibt es nicht, denn dafür ist er einfach zu...Speziel. In so mancher hinsicht. Ich weiß es, denn ich verbinge mein Leben mit ihm x)

    https://www.youtube.com/user/MeykTaruka

    manchmal auch mit mir! XD

    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Die deutschen Let's Player

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 10 Mai 2014, 19:04

    Ich schaue im Moment gerne ein paar Let's Plays an (:
    Lieblingsletsplayer habe ich nicht. Klicke mich durch die bekanntesten durch und jah ... Es kommt bei mir eigentlich darauf an, wie sie spielen. Gronkh schaue ich weniger gern zu, weil er mir manchmal zu laut ist und unpassende Kommentare abgibt. Dafür ist Sarazar bei mir weiter oben in der Liste x] 

    Welche Spiele schaut ihr denn gerne so?
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10919
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Die deutschen Let's Player

    Beitrag von Skadi am Sa 10 Mai 2014, 19:16

    Ich finde Sarazar auch sympathischer als Gronkh, irgendwie. Gronkh kann schon sehr witzig sein und es gab besonders bei seinem Sims 3 LP viele Stellen an denen ich Tränen gelacht habe, wenn er seine Kommentare so von sich gibt. Bei Spielen wie Minecraft, Rust oder Banished, wo vom Spiel aus nicht viel Ton kommt, da passt das meiner Meinung nach. Aber bei Spielen wie Deponia, bzw. Adventures allgemein verquatscht er imho schnell mal die Atmosphäre. Sarazar ist da etwas dezenter, kommt nur halt immer wieder mal mit seinen seltsamen Wortwitzen (die ich aber eigentlich ziemlich knuffige finde).

    Ich hab jetzt angefangen Gronkhs neues LP Outlast: Whistleblower zu schauen. Normalerweise nicht meine Richtung Spiel, aber weil ich das normale Outlast schon gesehen habe, wollte ich wissen wie es weiter geht.

    Am liebsten mag ich aber die LPs, in denen die Superhomies bzw. die SlayMassive zusammenspielen. Also GTA, Saints Row, Left 4 Dead. Da merkt man immer richtig, wie viel Freude die dabei haben, zusammen zu spielen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die deutschen Let's Player

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29 Mai 2017, 00:25