Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Amerikaner stellt neuen Weltrekord auf

    Austausch
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Amerikaner stellt neuen Weltrekord auf

    Beitrag von Racheengel am Mi 21 Apr 2010, 22:15

    Schon vor einer Woche kam mir diese krasse Geschichte zu Ohren, aber erst jetzt finde ich Links zu dieser Story.

    Ein Amerikaner hatte wohl den großen Traum, es einmal in Guinessbuch der Rekorde zu schaffen.
    Und was tut man um da hinein zu kommen? Klar, man lässt sich pircen.

    Aber nicht nur einal oder zweimal, nein ganze 1501 Einstiche mussten es sein, wohlgemerkt, am Stück.

    Wer die ganze Geschichte lesen möchte, der kann das >>>Hier<<< tun.

    Was mich angeht, mir haben damals meine zwei Pircings mehr als gereicht. ^^° Für mein Schmerzempfinden wäre das wohl nichts. ^^°

    liebste Grüße,
    Jenny
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Amerikaner stellt neuen Weltrekord auf

    Beitrag von Pooly am Sa 24 Apr 2010, 03:02

    Autsch >.<
    Wow, das sieht echt schmerzhaft aus! Oh mein Gott!
    Aber ehrlich finde ich solche Rekorde nur um der Rekorde Willen lächerlich.
    Aber okay ... wer es toll findet, sich so durchlöchern zu lassen :/


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21 Sep 2017, 00:03