Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Tina Turner

    Austausch
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Tina Turner

    Beitrag von Evy am Fr 09 Mai 2008, 19:30

    Tina Turner... ich denke die müsstet ihr alle -so wenigstens vom Namen her- kennen.
    Ich finde diese Frau einfach nur genial... sie wird nächstes Jahr 70 Jahre alt und ich
    finde man sieht, oder hört^^ es ihr das keineswegs an!

    Und ihre Musik ist einfach nur klasse, ihre Stimme ist echt extrem einzigartig und besonders...
    meiner Meinung nach eine Sängerin, die nicht zu toppen ist!

    Auf jdenfall für mich nicht! Für mich ist und bleibt Tina Turner die absolute Nummer Eins,
    ob zusammen mit ihrem Ex-mann Ike oder in ihrer Solokarriere, jeder einzelne Song ist für mich
    einfach nur genial!

    Hier ein paar bekannte Songs:
    ~> Proud Mary
    ~> Nutbush City Limits
    ~> Open Arms
    ~> What´s Love Got To Do With It
    ~> The Best
    usw.


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Tina Turner

    Beitrag von Pooly am Fr 09 Mai 2008, 20:07

    Ah, ich liebe Tina Turner einfach!
    Sie ist noch so powerful und man kann zu ihrer Musik einfach voll abgehen!
    Einfach wahnsinn!

    Ich würde sie gern mal live sehen <3

    Mein Lieblingslied ist Proud Mary ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Tina Turner

    Beitrag von Jojo am Do 30 Jul 2009, 00:59

    die gute alte tina turner Very Happy
    also ich mag sie.
    sie hat ne wahnsinnsstimme! Das ist echt der hammer!
    Ich kenn jetzt nicht so viele Songs von ihr, glaub ich, halt so typische, die im Radio laufen Wink
    aber die sind der hammer. Die mag ich echt total.

    live ist sie bestimmt klasse.
    immer nocht Wink
    aber die karten wären unerschwinglich für mich...
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Tina Turner

    Beitrag von Gast am Do 30 Jul 2009, 10:02

    Ah, Tina Turner ist einfach klasse!
    Echt?
    Ich hätte nicht gedacht, dass es Leute in meinem Alter gibt, die sie auch so sehr mögen, wie ich.

    Proud Mary ist auch mein Lieblingslied ^^

    Ich war sogar auf ihrem Konzert in Hamburg, dieses Jahr. Es war einfach bombastisch! Sie ist noch so fit und kann live genauso gut singen, wie es sich auf ihren CDs anhört!

    Einfach klasse, diese Frau Very Happy

    Lieben Gruß
    Fleur
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Tina Turner

    Beitrag von Pooly am Do 30 Jul 2009, 10:53

    Ich war sogar auf ihrem Konzert in Hamburg, dieses Jahr. Es war einfach bombastisch! Sie ist noch so fit und kann live genauso gut singen, wie es sich auf ihren CDs anhört!
    Wow, echt?
    Ich war auch da!
    Haha, wie cool!
    Vielleicht haben wir uns dann schon gesehen, ohne es zu wissen Razz

    Hihi ^^

    Ja, das Konzert war echt so geil +___+
    Voll die Gute Show und alles, ehrlich!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Clouchen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1107
    Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

    Re: Tina Turner

    Beitrag von Clouchen am Di 06 Apr 2010, 17:48

    Yeah, Tina! Very Happy

    Ich habe vor fünf jahren oder so diese Biographie oder so ähnlich eben gesehen (Film) und seit dem mochte ich ihre Musik irgendwie total gerne ^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Tina Turner

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Okt 2017, 19:50