Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Reinhard Mey

    Austausch
    avatar
    Arawn
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 286
    Laune : super :D
    Texte : Arawn
    Kunst : Arawn
    Sonstiges : Mit Fleiß und starken Willen kann man manchmal sogar unmögliches schaffen Wink
    Mein Motto: Nichts ist so schlimm, dass eine Freundschaft daran kaputt gehen kann. Einfach mal ein paar Stunden drüber nachdenken oder eine Nacht drüber schlafen und es sieht schon ganz anders aus :)

    Reinhard Mey

    Beitrag von Arawn am Mi 21 Apr 2010, 19:51

    Den Sänger höre ich schon längerimmer wieder un finde ihn wirklich großartig Very Happy Der singt wirklich so ziemlich alles - von lustigem, über Balladen zu wirklich bewegenden Liedern.
    Am bekanntest dürfte von ihm wohl "Über den Wolken" sein :)
    Hier noch bisschn was anderes :)

    Antrag auf Erteilung eines Antragformulars

    Was in der Zeitung steht

    Die Kinder von Izieu

    Männer im Baumarkt
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Reinhard Mey

    Beitrag von Jojo am Mi 21 Apr 2010, 20:52

    Vielen Dank für die Vorstellung.

    Ja, genau "Über den Wolken" kenne ich ^^ Den Rest an Beispielen nicht..
    Ich hab mir noch zwei angehört,aber irgendwie ist das nicht so meine Art Musik, die ich gerne höre..
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Reinhard Mey

    Beitrag von Pooly am Sa 16 Okt 2010, 11:03

    Ah, danke für die Vorstellung. Hm, ich kenne von ihm leider auch nur "Über den Wolken", weil das ziemlich oft auf irgendwelchen alten Charts Hit CDs ist und weil wir es immer in Musik singen mussten.
    Hab mich gerade mal durch die anderen Hörbeispiele gehört und kenne leider keins davon. Ist ja manchmal echt lustig, das kann man sich sicher mal anhören, wenn man auf einer lustigen Party ist oder so x]
    ~lach~

    Sonst nicht so die Musik, die ich mir in meiner Freizeit anhöre.


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Reinhard Mey

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Okt 2017, 19:55