Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    The CO - The Co

    Austausch
    avatar
    Nubigena
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 162
    Ich schreibe : momentan an zwei Projekten.
    Texte : Nubigena
    Kunst : Nubigena

    The CO - The Co

    Beitrag von Nubigena am Di 20 Apr 2010, 21:24

    Ich dachte, ich stelle wieder mal einen Künstler vor bzw. in dem Fall eine Band. Sie heisst

    The CO



    Und besteht aus den Mitgliedern Nate Fleming, Collin Brace, Troy Akers
    Allerdings werden auf ihrem myspace-Profil auch noch Jordan und Will als Mitglieder angezeigt.

    Ihre Musik bewegt sich wohl im Bereich Rock-Pop, sie erinnern mich irgendwie an Snow Patrol bzw. The Fray, weil doch alles recht melodiös klingt, bloss etwas "poppiger".
    So findet ihr sie:

    myspace-Profil

    Und hier zwei Songs auf youtube:

    Permanent Mistake

    Keep It Together

    Ihre erste CD heisst ganz passend "The Co", beinhaltet aber lediglich acht Titel. Anspieltipps: Keep It Together, Hold On, Permanent Mistake

    Vielleicht gefallen sie ja jemandem von euch - ihre CD gibt es auf iTunes zu kaufen Wink

    Liebe Grüsse, Laura


    Zuletzt von Nubigena am Mi 21 Apr 2010, 08:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Glaselfe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1313
    Texte : Glaselfe
    Kunst : Glaselfe
    Infos : Glaselfe

    Re: The CO - The Co

    Beitrag von Glaselfe am Mi 21 Apr 2010, 08:03

    Hey Laura,

    Vielen dank für's vorstellen!
    Hab mir gerade ein paar ihrer Songs angehört und denke, dass doch einige vielversprechend sind.
    Vielleicht auch darum, weil ich "Snow Patrol" sehr mag und sie irgendwie ähnlich klingen.
    Werd mich wohl noch etwas genauer über sie informieren.

    LG Glaselfe
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The CO - The Co

    Beitrag von Pooly am Mi 21 Apr 2010, 08:29

    Hey Laura!

    Danke fürs Vorstellen! Die kannte ich ja noch gar nicht.
    Wow, die Musik ist ja klasse! *_*
    Habs bei Youtube gleich bei meinen Favoriten hinzugefügt.
    Hach

    Danke!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Nubigena
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 162
    Ich schreibe : momentan an zwei Projekten.
    Texte : Nubigena
    Kunst : Nubigena

    Re: The CO - The Co

    Beitrag von Nubigena am Do 22 Apr 2010, 07:31

    Juhuuu *wink*
    freut mich, dass euch die Band gefällt. Sie ist wirklich total unbekannt, auch wenn ich nicht verstehe warum. Wahrscheinlich, weil sie sich auf google, myspace etc. so schlecht finden kann --> der Namen ist so allgemein, dass da gleich hunderte falsche Suchergebnisse kommen Very Happy

    @ Marie: Danke für die Freundschaftsanfrage auf der Tube. Iwie benutz ich ja den Account nur dazu, Musik raufzuladen, die mir gefällt und die es dort bisher noch nicht gibt Wink

    glg
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: The CO - The Co

    Beitrag von Jojo am Do 22 Apr 2010, 11:19

    Hey Laura,

    die Musik ist echt gar nicht so schlecht.
    Als ich das Bild der Band gesehen habe, hab ich irgendwie einen anderen Schluss auf die Musik gezogen ^^ Tut mir Leid :]

    Aber die Musik ist wirklich toll. Vielen Dank für die Vorstellung

    LG Jojo

    Gesponserte Inhalte

    Re: The CO - The Co

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 20 Aug 2017, 19:06