Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Bodo Wartke

    Austausch
    avatar
    Gast
    Gast

    Bodo Wartke

    Beitrag von Gast am Di 20 Apr 2010, 20:37

    Von einer Freundin wurden mir vor kurzem einige Lieder von bodo Wartke gezeigt, die mir sofort gefallen haben. Deshalb dachte ich, ich zeige euch auch mal ein paar Lieder, also die, die ich bisher selbst kenne.








    avatar
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Bodo Wartke

    Beitrag von Pearl am Di 20 Apr 2010, 21:48

    Meine Cousine hat eine CD von dem, ich finde ihn einfach nur genial^^
    Aber ich habe ausgiebig nach seinem "Ich bin ein Vampir" Lied im Internet gesucht und es einfach nicht gefunden!
    Das hat genervt -.-
    (Wobei ich den richtigen Titel leider nicht kenne...)
    Die Lieder, die du angegeben hast kannte ich aber noch nicht^^
    avatar
    Kirb
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 276
    Texte : Kirb
    Kunst : Kirb

    Re: Bodo Wartke

    Beitrag von Kirb am Sa 26 Jun 2010, 00:38

    Und ich werde ihn im September live in Karlsruhe sehen *hüpf*. Razz
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Bodo Wartke

    Beitrag von Pooly am Fr 23 Jul 2010, 11:29

    Ah, danke für die Vorstellung, Susa!
    Bodo Wartke ist so lustig! Ich liebe ihn ~kicher~

    Danke für die ganzen Links!
    Bin schon wieder am Lachen XD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Bodo Wartke

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 11 Okt 2012, 21:15

    Ich kenne von Bodo Wartke nur ein, zwei Lieder und eines trägt sogar meinen Namen! Mr. Green
    (Verena! ♥)

    Ich kann auch gar nicht mehr zu diesem Künstler sagen, außer, dass er witzige Lieder macht :) Mir gefällt es, wie er vieles auf den Korn nimmt und das in einem tollen Lied verpackt.
    Ja ... Aber so viel habe ich auch noch nicht von ihm gehört und ist mir auch gar nicht bekannt ... Hm.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bodo Wartke

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 19 Aug 2017, 13:00