Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Ferien und Urlaub

    Austausch

    Sassy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1756

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Sassy am So 03 Aug 2008, 17:22

    klingt doch gut =) schön dass es euch so gut gefallen hat =)
    nur das mit den fotos... nene das könnte ich nich. dazu bin ich zu sehr fotografisch veranlagt Very Happy
    aber mit den erinnerungen ist auch schön, hat schon was für sich =)

    ich fahr ab dem 20.8. für zwei wochen in die türkei^^ also nich wundern wenn ich nich da bin^^
    avatar
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3510
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von moriazwo am Mo 04 Aug 2008, 16:51

    Mein Urlaub ist nun leider auch schon vorbei und ich schmachte wieder in meinem Büro in Bochum. Allerdings kann ich sicherlich noch eine Weile von der Erholung der letzten beiden Wochen zehren.
    Ich war mit meiner Frau und einer befreundeten Familie im hohen Norden in Dänemark an der Nordsee in der Nähe von Løkken, etwa 60 Km von Skagen entfernt, wo sich Nord- und Ostsee treffen. Das Wetter war einfach einmalig, auch wenn es mir schon fast zu warm war - ich bin da wohl eher der Typ Eisbär. Im Bereich Galerien habe ich ein paar Fotos gepostet.

    Gruß
    Michael
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Dawn am Mi 13 Aug 2008, 08:39

    Habe seit Montag auch wieder Schule und es ist einfach nur alles schiefgegangen.
    Früher mochte ich die Schule , aber dieses Schuljahr werde ich jeden Tag (am meisten den Dienstag) hassen. Sad
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Evy am Mi 13 Aug 2008, 22:54

    Kopf hoch liebe Alex!
    Man kann sich an alles gewöhnen ... iwann ist der Schulaltag wieder ganz normal! Am Anfang ist das immer schwer sich wieder dran zu gewöhnen .. ich kenn das, auch wenn ich mom noch Ferien hab!

    Soo ... ich bin dann wieder da ... bin ganz spontan doch ein tag länger im Urlaub bei meinem Papi geblieben, war wirklich sehr schön, auch wenn das Wetter immer nicht so toll war! -.-
    Aber auch schön wieder hier zu sein!
    avatar
    Fern
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 879
    Ich schreibe : Gedichte, Kurzgeschichten und jetzt auch ein grösseres Projekt
    Texte : Fern
    Kunst : Fern

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Fern am Mi 10 Sep 2008, 19:21

    Bald sind Herbstferien... ich freu mich schon total darauf. Einfach drei Wochen Zeit nur für meine Interessen und keine lästige Schule, die einem sagt, was man denken und lernen soll -.-
    avatar
    Kelly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1444
    Ich schreibe : alles... von Romanen über Gedichte bis hin zu... nein, Songtexte habe ich noch nicht probiert. Mal was neues...
    Texte : Kelly
    Kunst : Kelly

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Kelly am Mi 10 Sep 2008, 19:25

    WAAAS?
    Ihr habt schon wieder Ferien? Bei mir sind die seit heute zu Ende und "der Ernst des Lebens" hat wieder begonnen. Und zwar wunderbar. Neueste Erfindung unserer Lehrer/Direx: Schüler dürfen das Lehrerzimmer nicht mehr betreten... Das fängt ja super an, ich bin begeistert! :S:
    avatar
    Fern
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 879
    Ich schreibe : Gedichte, Kurzgeschichten und jetzt auch ein grösseres Projekt
    Texte : Fern
    Kunst : Fern

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Fern am Mi 10 Sep 2008, 19:31

    Nö, es dauert noch zwei Wochen, bis wir dann endgültig in die Ferien entlassen werden. Wir haben "schon" seit vier Wochen wieder Schule^^
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Tin am Mi 10 Sep 2008, 19:39

    Jaaa noch zwei Wochen (und 4 Klausuren -.-) dann gehts ab nach Tunesieeen =)
    avatar
    Fern
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 879
    Ich schreibe : Gedichte, Kurzgeschichten und jetzt auch ein grösseres Projekt
    Texte : Fern
    Kunst : Fern

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Fern am Mi 10 Sep 2008, 19:43

    Wow... nicht schlecht. Ich will auch nach Tunesien.
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Evy am Mi 10 Sep 2008, 19:50

    Bei uns dauerts noch über ein Monat, bin Herbstferien sind -.-° Und dann sind es iwie auch nur 4Tage ... ist doch nicht wahr ... das könn se sich auch sparen. Da ist man voll getresst, weil echt jeder tag voll hart ist im letzten Schuljahr und dann sone kurzen Ferien. *schade eigentlich*

    Cooly Tin, Tunesien ist toll ... da würd ich auch gern mal wieder hin, ich war schon mal da, als ich iwie 8 oder so war, hab jetzt nicht mehr soo viel, aber ich weiß, dass es toll war :)
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Tin am Mi 10 Sep 2008, 20:00

    Ich flieg das erste maal hi =) *freu*
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Evy am Mi 10 Sep 2008, 20:17

    Njaa ... dann wünsch ich dir tolle Tage :)
    Wohin fliegst du denn?
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Lea am Mi 10 Sep 2008, 22:29

    @Kelly schrieb:WAAAS?
    Ihr habt schon wieder Ferien? Bei mir sind die seit heute zu Ende und "der Ernst des Lebens" hat wieder begonnen. Und zwar wunderbar. Neueste Erfindung unserer Lehrer/Direx: Schüler dürfen das Lehrerzimmer nicht mehr betreten... Das fängt ja super an, ich bin begeistert! :S:
    wir durften das leherzimmer noch NIE betreten..die schüler stehen immer Schlange zu beiden Seiten VOR dem lehrerzimmer..bis i-wann ein lehrer die Gnade hat, den jeweiligen Schüler zu fragen, was er eig. will..meistens ignorieren sie uns..-,-
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Evy am Mi 10 Sep 2008, 22:34

    Stimmt ... also wir durften da auch noch NIE rein und werden da bestimmt auch nie rein dürfen ... hab gar kein Plan wie es da aussieht. Wobei ich mir da auch gar nicht so sicher bin, ob ich überhaupt wissen will, was da abgeht ... in meiner Pause bleib ich da lieber in Lehrerfreien Bereichen Wink
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Lea am Mi 10 Sep 2008, 22:39

    hahaha..xD

    also ich weiß schon, wie das aussieht, weil die tür immer auf ist..die lehrer kommen und gehen ständig daher..^^

    also zurück zum urlaub..xD
    ich will mal auf die griechischen Inseln!! *von Mamma Mia immer noch bezaubert ist* xD
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Dawn am Do 11 Sep 2008, 07:26

    Ich hab ja in drei Wochen endlich wieder Ferien. Kanns nicht erwarten, aber da fahre ich natürlich nicht weg. Sad Ich mache ein Praktikum im Kindergarten um muss morgens um 6 ausstehen und komme erst um 16Uhr nach Hause. Also wie Schule. xD
    avatar
    Kelly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1444
    Ich schreibe : alles... von Romanen über Gedichte bis hin zu... nein, Songtexte habe ich noch nicht probiert. Mal was neues...
    Texte : Kelly
    Kunst : Kelly

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Kelly am Do 11 Sep 2008, 14:05

    wir durften das leherzimmer noch NIE betreten..die schüler stehen immer Schlange zu beiden Seiten VOR dem lehrerzimmer..bis i-wann ein lehrer die Gnade hat, den jeweiligen Schüler zu fragen, was er eig. will..meistens ignorieren sie uns..-,-
    Aus genau dem Grund finde ich die Regelung ja bescheuert. Wie soll man denn an Wörterbücher und Kreiden und Landkarten kommen, wenn man nicht rein darf? Aber das Genialste war eigentlich die Begründung der Deutschlehrerin für das Verbot: "Im Lehrerzimmer werden wichtige Dokumente aufbewahrt, udn auch sonst haben es die Lehrer nicht gerne...." So in die Richtung, als wäre ihr Führerschein der Gefahr ausgesetzt, dass wir ihn stehlen könnten... (ach nein, sie fährt ja mit dem Bus...). Na jedenfalls finde ich es ganz schön bescheuert. Aber bitte, wenn ihr der Regelung einen Sinn abgewinnen könnt...
    "FÜR SCHÜLER ZUTRITT VERBOTEN" steht jetzt ganz dick auf den TÜren...

    Einfach daneben in meinen Augen.
    *Nach Ferien lechz*
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Lea am Do 11 Sep 2008, 14:08

    Ähm..also aus dem Lehrerzimmer brauchen wir eig. nichts..
    Wenn wir Kreiden, Plakate, usw. brauchen müssen wir einfach ins Sekretäriat gehen, wo wir das alles auch bekommen..;>
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Pooly am Do 09 Okt 2008, 14:33

    Uh noch morgen 3 Stunden und dann ins Kino mit der Schule ... und dann endlich Ferien!
    Zwra leider nur eine Woche, aber wenigstens etwas :)
    Das ist toll, ich freu mich schon total *hibbel*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Evy am Fr 10 Okt 2008, 17:23

    cheers
    Juhuuu, endlich Ferien ... nagut, es ist zwar nur eine Woche, aber trotzdem schön, die kann ich jetzt wirlich gebrauchen, ich bin iwie total ausgepowert, hab nur noch Kopfschmerzen und sowas, da kommen die Ferien mir nur recht, endlich mal wieder ein wenig entspannen und an was anderes außer immer nur an Schule denken. Und außerdem liegt unser Forentreffen in den Ferien ... NÄCHSTES WE ist es so weit!!!! *freu und aufgeregt bin* :)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Pooly am Fr 10 Okt 2008, 17:25

    JA FERIEN!!!
    Das ist so toll Hach
    Ich freu mich total ... jetzt kann ich mich endlich mal wieder ganz ausführlich mit meinem Forum befassen *fest vornehm*

    Und das Forentreffen!
    Das wirds :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Lea am Fr 10 Okt 2008, 18:11

    Hab zwar erst im November Ferien, aber aufs Forumtreffen freu ich mich nicht destotrotz rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßig..=)
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Tin am Fr 10 Okt 2008, 20:49

    Ich war ja eine Woche in Tunesien...und es war soooooooooooooooooooooo toll!!!!
    avatar
    Fern
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 879
    Ich schreibe : Gedichte, Kurzgeschichten und jetzt auch ein grösseres Projekt
    Texte : Fern
    Kunst : Fern

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Fern am So 14 Dez 2008, 13:34

    Bald sind Weihnachtsferien.... zumindet bei uns xD.
    Ich freu mich total drauf, zwei Wochen einfach nichts tun und diese geistestötende Schule vergessen. Endlich mal wieder Zeit für Kreativität und das Vernachlässigen von Pflichten Mr. Green
    avatar
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Pearl am So 14 Dez 2008, 13:41

    Bei uns ist nur noch eine Woche Schule, zwei Arbeiten und zwei Tests *würg*
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Dawn am So 14 Dez 2008, 15:43

    Also ich habe nur noch bis Freitag Schule. Schreibe noch zwei Klausuren und am Freitag ist Wandertag da gehen wir, also unsere Stufe 12 (ca.90 Leute) auf den Kölner Weihnachtsmarkt wie letztes Jahr auch. *langweil*
    Joa und dann muss ich erst am 7.1 wieder in die Schule.Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 März 2017, 16:54