Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Ferien und Urlaub

    Austausch

    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12895

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Jadelyn am Do 19 Mai 2016, 15:07

    Vorfreude ist ja die schönste Freude und solange es nicht platzt, passt ja alles. :)

    Ich war über Pfingsten weg und es war wie erwartet schön am Wattenmeer. :) Baltrum besichtigen war das Highlight. :) Nächstes Ziel ist eventuell Österreich im Sommer.
    avatar
    DaemonSadi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 139
    Ich schreibe : Über alles, was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen mag.
    Texte : DaemonSadi
    Kunst : DaemonSadi

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von DaemonSadi am Mo 23 Mai 2016, 10:43

    Österreich. Auch super schön! Macht ihr so allgemein denn lieber Urlaub am Strand oder in den Bergen zum Wandern? :)
    avatar
    Creature
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 282
    Laune : Talk low, talk slow, and don’t talk too much.
    Ich schreibe : Düsteres und Abgründiges.
    Texte : Creature
    Kunst : Creature

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Creature am Mo 23 Mai 2016, 19:40

    Ich kam erst letzte Woche von Rhodos wieder. Was ursprünglich als reiner Strandurlaub geplant war, endete in einer täglichen Rundreise. Wir haben die Insel mehrfach durchfahren, viele Städte gesehen und hatten zwischendurch immer mal wieder einen entspannten Tag in der Sonne. Cool
    Es war auf jeden Fall ein richtig schöner Urlaub.

    Mein nächstes Ziel ist wohl Schottland, Irland oder das englische Cornwall im Sommer.

    Ich persönlich muss sagen, dass ich lieber etwas erlebe, herumreise und wandern gehe, anstatt nur am Strand zu liegen. Aber ich finde sowohl die Berge als auch Strand gleichermaßen schön. (:
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12895
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Jadelyn am Mo 23 Mai 2016, 20:23

    Ich bin ein Meermensch. ^^ Am Strand rumliegen mache ich selten, gerne also auch was erleben oder so. Aber ich denke, die Berge würde ich auch mögen. Ist halt was ganz anderes dann, aber grundsätzlich gilt: Hauptsache Urlaub und mal raus kommen. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17288
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Imaginary am Mo 23 Mai 2016, 22:23

    Ich persönlich liege auch nicht gerne am Strand rum, schon deshalb, weil ich das auch hier zuhause haben kann Very Happy

    Aber ich hasse Berge, insofern sind mir Strände immer noch lieber :)
    avatar
    DaemonSadi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 139
    Ich schreibe : Über alles, was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen mag.
    Texte : DaemonSadi
    Kunst : DaemonSadi

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von DaemonSadi am Di 24 Mai 2016, 14:18

    Ja, was erleben sollte man im Urlaub natürlich auch. Very Happy Meist hält man es ja auch gar nicht den ganzen Tag am Strand aus. Aber ich weiß noch, dass ich früher bei den Familienurlauben gar nichts anderes machen wollte. Nur im Meer baden und hin und wieder mal ein paar Krabben fangen oder so. Heute reicht es mir echt einfach nur da zu liegen und zu dösen. Gern auch mal ein bisschen lesen, aber ansonsten genieße ich ein paar Tage so schon. :)
    Und gutes Essen gehört für mich auch immer zu einem guten Urlaub! Oh ja! Aww!
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12895
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Jadelyn am Do 26 Mai 2016, 07:29

    Haha, Essen, ja. Very Happy

    Für mich gehört zu einem längeren Urlaub auch immer Schreiben/Lesen. :) Endlich mal die Ruhe haben und nicht vom Internet abgelenkt werden. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Smartie
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 160
    Laune : Meistens gut gelaunt
    Texte : Smartie
    Kunst : Smartie

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Smartie am Do 26 Mai 2016, 14:33

    Ich gehe gerne wandern. Vor allem weil man da so tolle Fotos machen kann. :) Am strand dösen und lesen mag ich, halte ich aber nicht mehr als einen Tag aus. Danach will ich Dinge sehen.

    Gutes Essen ist bei uns immer garantiert. Mein Vater ist ein Trüffelschwein. Er findet immer ein gutes Lokal (nicht zwangsläufig teuer). Very Happy 
    Jetzt wo ich auch zunehmend mit Freunden Urlaub mach, muss ich meine Trüffelschweinqualitäten erst noch trainieren. Leider sind sie bei mir nicht sehr gut ausgeprägt. 

    Ich hab eine Frage: Ich will im September in die Alpen wandern und überlege im Bertechsgadener Land oder da in der Nähe (weil das von mir gut zu erreichen ist). Kann da irgendwer was empfehlen?

    LG Carola
    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1495
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus
    Sonstiges :

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Sumpfmaus am Mi 20 Jul 2016, 20:30

    Juhu, ich fahre nächsten Monat in den Urlaub, das wird der erste 12 oder 13 Jahren. :)
    Mit meinen Eltern nach Dänemark, wie früher. Fast. xD
    Wir waren früher immer zelten, dieses Mal haben wir ein kleines Ferienhaus auf der gleichen Ecke, damit wir auch unsere zwei betagten Hunde mal alleine lassen können. Das wäre für die ziemlich anstrengend überall mit hin zu müssen. Ich freu mich schon. :)
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17288
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Imaginary am Mi 20 Jul 2016, 20:40

    Wie cool, Dänemark ist toll! Herzchen

    Wohin (ungefähr) fahrt ihr dort? :)

    Wenn ich im November zwei Wochen Urlaub habe, will ich vielleicht auch nochmal für ein paar Tage nach Dänemark Herzchen
    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1495
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus
    Sonstiges :

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Sumpfmaus am Mi 20 Jul 2016, 20:52

    Nach Fjellerup Strand, das liegt im Norden von Djursland, wenn dir das was sagt. :)
    Randers ist die nächste, größere Stadt.
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12895
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Jadelyn am Mi 20 Jul 2016, 21:07

    Ooooh, ich bin neidisch! *.* Ganz viel Spaß dort! :)
    Dänemark ist wirklich sehr schön, wir waren da auch früher regelmäßig.
    Ich bin mal gespannt, wann ich das nächste Mal hinkomme. Erst mal ist für den Urlaub Kiel geplant. :) Und eventuell noch ein paar Tage woanders hin, aber wo steht noch nicht fest. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1495
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus
    Sonstiges :

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Sumpfmaus am Mi 20 Jul 2016, 22:32

    Oh, Kiel! Das ist ne halbe Stunde von meinen Eltern entfernt.^^
    Ich mochte Lübeck allerdings immer lieber, Kiel ist mir zu sehr zugebaut und zu voll.^^" Aber ich bin gern nebenan in Eckernförde. Very Happy
    Wann bist du denn da?
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17288
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Imaginary am Mi 20 Jul 2016, 23:18

    Randers sagt mir vom Namen her was, war aber noch nie dort :)

    Haha, dafür mochte ich Lübeck noch nie Very Happy Ich finde die Stadt total furchtbar. Dafür empfinde ich Kiel aber überhaupt nicht als zugebaut ... so unterschiedlich kann das Empfinden sein Very Happy
    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1495
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus
    Sonstiges :

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Sumpfmaus am Do 21 Jul 2016, 07:17

    Ja, das ist immer wieder überraschend. Mein Chef schwärmt auch sehr für Kiel, weil er da studiert hat. Very Happy
    Jedem das, wo er sich wohlfühlt. Very Happy
    Zum Beispiel finde ich Köln auch ziemlich grässlich, das versteht auch keiner.^^

    Randers ist so im oberen Drittel des Festlandes und da kommt so eine Halbinsel nach Osten raus, auf der sind wir. :)
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12895
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Jadelyn am Do 21 Jul 2016, 19:58

    @Sumpfmaus schrieb:Oh, Kiel! Das ist ne halbe Stunde von meinen Eltern entfernt.^^
    Ich mochte Lübeck allerdings immer lieber, Kiel ist mir zu sehr zugebaut und zu voll.^^" Aber ich bin gern nebenan in Eckernförde. Very Happy
    Wann bist du denn da?

    In der vierten Augustwoche. :)
    Bist du dann etwa in erreichbarer Nähe? *g* Das wäre ja witzig. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1495
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus
    Sonstiges :

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Sumpfmaus am Do 21 Jul 2016, 22:17

    Oh man, dann verpassen wir uns wirklich genau! Ich bin die beiden mittleren Wochen da und fahre am 22. wieder nach Bonn. xD
    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Deadwing am Fr 22 Jul 2016, 00:19

    Wie witzig, meine Schwester wohnt in Kiel. Mr. Green
    Meine letzten Reisen waren in die Niederlande (Groningen) und nach Berlin. Ansonsten waren bei mir zuletzt eher Kurztrips in verschiedene Städte angesagt, wo Freunde und Familie wohnen, und ein paar Freizeitparkbesuche.

    Insgesamt gehöre ich auch zu den Menschen, die gerne ans Meer fahren. Allerdings mag ich es nicht, den ganzen Tag am Strand zu liegen, und ein großer Badefan bin ich auch nicht. Eher Kitelandboarding oder einfach bei rauerem Wetter Strandspaziergänge machen. Letzteres finde ich total klasse und immer wieder inspirierend, habe ich aber schon zu lange nicht mehr gemacht. Sad
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12895
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Jadelyn am Fr 22 Jul 2016, 17:20

    Strandspaziergänge bei rauem Wetter sind toll. *.* Da bin ich auch immer total begeistert von und könnte einfach ewig laufen. *.*

    Bei mir hat sich heute ergeben, dass ich wohl für ein paar Tage in Österreich sein werde. Wuhu. Damit ist dann über die Hälfte meiner Urlaubszeit schon mal verplant. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1495
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus
    Sonstiges :

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Sumpfmaus am Fr 22 Jul 2016, 18:52

    Hey, Österreich ist auch cool! Ich habe eine Freundin in Wien, habe es aber bisher noch nicht geschafft sie dort zu besuchen, seit sie da studiert. Eventuell aber dieses Jahr über Weihnachten, mal sehen. Klingt nach dem guten Plan, Jade! :)

    @Deadwing: Die Niederlande mag ich auch sehr!
    Ist Kitelandboarding das gleiche wie Kitesurfen? Da kenne ich mich leider nicht so aus. Aber auf der Ecke wo ich herkomme, da gibt es einen Ort (Pelzerhaken) wo immer sehr viele Kitesurfer sind und manchmal aus Meisterschaften. Ist schon cool anzusehen.^^
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12895
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Jadelyn am Fr 22 Jul 2016, 20:22

    Meine beste Freundin, die inzwischen hier lebt, kommt auch von dort und wir werden dann - wenn alles planmäßig verläuft - die Tage dort zusammen verbringen. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1495
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus
    Sonstiges :

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Sumpfmaus am Fr 22 Jul 2016, 20:38

    @Jadelyn: Ach, die Raven, die habe ich doch kennen gelernt, stimmt! :)
    Btw: wenn es nicht mehr ganz so krass heiß ist, wollen wir dann mal wieder zusammen cachen gehen?^^


    Zuletzt von Sumpfmaus am Fr 22 Jul 2016, 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Deadwing am Fr 22 Jul 2016, 20:39

    Ja, an Österreich hab ich auch viele gute Erinnerungen, auch, wenn es schon ein Weilchen her ist, dass ich dort Urlaub gemacht habe. Very Happy

    @Sumpfmaus schrieb:Deadwing: Die Niederlande mag ich auch sehr!
    Ist Kitelandboarding das gleiche wie Kitesurfen? Da kenne ich mich leider nicht so aus. Aber auf der Ecke wo ich herkomme, da gibt es einen Ort (Pelzerhaken) wo immer sehr viele Kitesurfer sind und manchmal aus Meisterschaften. Ist schon cool anzusehen.^^
    Nicht ganz, aber es geht in eine ähnliche Richtung: Beim KItelandboarding bist du nicht auf dem Wasser unterwegs, sondern auf festem Boden, und du fährst auf einer Art Skateboard mit überdimensionalen Reifen. ^^ Macht schon Spaß, selbst, wenn man - wie ich - eher in der Anfängerklasse bleibt.
    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1495
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus
    Sonstiges :

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Sumpfmaus am Fr 22 Jul 2016, 20:41

    Ha, das klingt cool! Hab ich noch nie vorher gehört! Very Happy
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12895
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Jadelyn am Fr 22 Jul 2016, 21:12

    @Sumpfmaus: Genau die. :) Und ja, gerne. :)

    Hach ja, 13 Arbeitstage noch, dann ist Uuurlaub!!! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    DaemonSadi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 139
    Ich schreibe : Über alles, was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen mag.
    Texte : DaemonSadi
    Kunst : DaemonSadi

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von DaemonSadi am So 31 Jul 2016, 16:18

    Die letzte Woche war hier so fantastisches Wetter - da brauchte man gar keinen Urlaub.
    Vor einer Woche noch habe ich am Strand gelegen und mich alle Stunde eincremen müssen, um nicht knusprig gebraten zu werden und heute möchte man schon wieder lieber keinen Fuß vor die Tür setzen.
    Ich hoffe das Wetter fängt sich nochmal und zeigt uns nochmal den Sommer - dann kann ich meinen Urlaub einfach hier verbringen! habe mir vorgenommen dieses Jahr ganz viel einfach am Strand zu liegen und die verschiedensten Sportarten auszuprobieren!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 18 Aug 2017, 18:36