Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Pretty Little Liars

    Austausch
    avatar
    Nubigena
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 162
    Ich schreibe : momentan an zwei Projekten.
    Texte : Nubigena
    Kunst : Nubigena

    Pretty Little Liars

    Beitrag von Nubigena am So 18 Apr 2010, 19:04

    Huhu Wink

    Kennt jemand von euch die Buchreihe "Pretty Little Liars" von Sara Shepard? Auf alle Fälle wurden die Filmrechte vor einiger Zeit an ABC Family verkauft und am 8.Juni startet nun die Serie. Um was geht es?

    Vier Mädchen, ein dunkles Geheimnis

    Geheimnisvolle Nachrichten von einer gewissen A. versetzen Spencer und ihre Freundinnen in Angst und Schrecken. Woher kennt A. ihre intimsten Geheimnisse? Steckt dahinter Alison, die eines Tages spurlos verschwunden war?

    Explosive Mischung aus Glamour und tödlichen Intrigen

    Ich persönlich habe die Bücher nie gelesen, aber zugegebenermassen mag ich Serien wie OC California etc., und sie wird sich ja auch in diesem Bereich bewegen. Und ich uss sagen - ich freu mich auf den Serienstart Razz

    Hier das Bild dazu:



    Und hier der erste Trailer:



    EDIT: Ich hab grad gesehen, dass der Post wohl in den Serienvorstellungsbereich sollte - sorry Embarassed
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Pretty Little Liars

    Beitrag von Dawn am Mo 19 Apr 2010, 00:44

    Hey,

    ui vom Macher von Gossip Girl?
    Der Trailer ist gar nicht mal so schlecht.
    Ich denke ich werde reinschauen Very Happy
    Danke für deine Vorstellung.

    Lg, Alex
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Pretty Little Liars

    Beitrag von Jojo am Do 17 Jun 2010, 12:26

    Danke für die Vorstellung.
    Ich hab schon einige Bilder von der Serie gesehen und scheinbar scheint das jetzt ja DIE neue Serie zu sein ^^

    Aber die kommt erstmal am 8.Juni nur da auf ABC-family oder? Nicht im deutschen TV, oder?

    Ich werd denke ich auch mal reinschauen. Hört sich nämlich wirklich gut an und die eine Schauspielerin ist, find ich, irgendwie cool ^^

    LG
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pretty Little Liars

    Beitrag von Pooly am Do 17 Jun 2010, 16:09

    Uh, danke für die Vorstellung.
    Ich bin ja nicht so der Serienmensch, aber das klingt irgendwie interessant (:

    Kann man das auch irgendwo legal online ansehen?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Pretty Little Liars

    Beitrag von Dawn am Fr 18 Jun 2010, 21:11

    Ich hab die Serie jetzt gesehen und find die erste Folge zumindest echt cool =)

    Also man kann sie bei Youtube sehen...sonst k.a.
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Pretty Little Liars

    Beitrag von Baltimore am Do 04 Aug 2011, 22:37

    Also, ich kenne die Bücher nicht, verfolge die Serie aber recht begeistert.
    Ich liebe es ja, wie viele Rätsel sie aufgeben und auch wenn ich mich zu Tode ärgere, weil kaum Lösungen in Sicht sind, ist es auch nie langweilig.
    Und ich hab einen Narren an Ezra gefressen :'}
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Pretty Little Liars

    Beitrag von Jojo am Fr 05 Aug 2011, 20:45

    Hey ihr Lieben,

    Wie ist das eigentlich? Kommt die Serie mittlerweile auch im Deutschen TV? Dann würde ich auf jeden Fall mal reinschauen wollen, um mir auch mal ne Meinung zu bilden xD
    Ich bin gerade irgendwie zu faul nachzusehen ^^"

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Pretty Little Liars

    Beitrag von Baltimore am Sa 19 Nov 2011, 22:00

    Hey Jojo,

    soweit ich weiß ist eine Ausstrahlung in Deutschland noch nicht in Sicht (;
    avatar
    capitaine_solitaire
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1382
    Laune : die Realität macht mich trunken vor Glück und Verzweiflung
    Ich schreibe : beinahe nur nachts

    ~INK
    ~Die Welt so klein zu unseren Füßen
    ~Die Kriegerprinzessin
    ~Vergiss, was geschehen ist
    Texte : capitaine_solitaire
    Kunst : capitaine_solitaire
    Infos : capitaine_solitaire
    Sonstiges : ich kann lauter schreien, als du denkst

    Re: Pretty Little Liars

    Beitrag von capitaine_solitaire am Sa 19 Nov 2011, 22:17

    Ich hab die ersten zwei Staffeln schon gesehen und finde sie zwar völlig irrational, aber sehr unterhaltsam und spannend.

    Außerdem gibt es jede Menge wahnsinnig gut aussehende Typen in dieser Serie, meine Favoriten: ganz klar Toby und Caleb :)
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Pretty Little Liars

    Beitrag von Dawn am So 08 Jan 2012, 16:33

    Oh ich hab gar nicht mehr gewusst, dass ich schonmal in die Serie reingeschaut habe.
    Vor 2 Monaten (wenn überhaupt) habe ich mir die komplette erste Staffel innerhalb einer Woche angeschaut und bin jetzt bei Staffel 2, die ja endlich seit Montag weitergeht. ^.^
    Ich LIEBE diese Serie. Man wird ständig in die Irre geführt und es wendet sich imme neu so das man nie weiß wer A ist. Es könnte jeder sein irgendwie.
    Wer nach einer spannenden Serie sucht mit plötzlichen Wendungen ist hier richtig.

    Awww und ich liebe Hanna/Caleb einfach xDDD

    Lg, Alex
    avatar
    capitaine_solitaire
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1382
    Laune : die Realität macht mich trunken vor Glück und Verzweiflung
    Ich schreibe : beinahe nur nachts

    ~INK
    ~Die Welt so klein zu unseren Füßen
    ~Die Kriegerprinzessin
    ~Vergiss, was geschehen ist
    Texte : capitaine_solitaire
    Kunst : capitaine_solitaire
    Infos : capitaine_solitaire
    Sonstiges : ich kann lauter schreien, als du denkst

    Re: Pretty Little Liars

    Beitrag von capitaine_solitaire am So 08 Jan 2012, 23:32

    Hm, ich hab grade gesehen, dass ich den Post, den ich eben geschrieben hab schon mal so ähnlich gepostet hab...

    Ich freu mich jedenfalls, dass die Pause endlich vorbei ist Very Happy
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Pretty Little Liars

    Beitrag von Tin am Do 22 März 2012, 19:12

    Âch mensch, jetzt wo ich das hier lese bekomme ich auch wieder Lust auf PLL xD Habe die erste Staffel mit Begeisterung gesehen, von der 2. aber noch gar nichts. Aber ich denke, das muss ich ändern! Very Happy
    avatar
    korawrsully
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 249
    Texte : korawrsully
    Kunst : korawrsully
    Sonstiges : I'm so sorry!

    Re: Pretty Little Liars

    Beitrag von korawrsully am So 20 Mai 2012, 20:42

    Ich hab die Serie anfangs auch begeistert verfolgt... mittlerweile hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Ich werde nach der Sommerpause aber auf jeden Fall weitergucken. Finde es teilweise echt störend, dass mehr Geheimnisse dazu kommen statt mal welche aufzulösen. Wenn es 4 Staffeln nur darum geht, wer A ist, dann... keine Ahnung D:

    Und zu den gutaussehenden Typen kann ich euch nur zustimmen muhaha. Ich mag Ezra und Caleb ja besonders :3
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Pretty Little Liars

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 14 Jul 2013, 13:40

    Hm. So eine richtige Meinung gibt es zu der Serie nicht, oder? Ha-ha.
    Eigentlich dürfte ich es mir nicht leisten die nächste Serie anzufangen, weil ich mittlerweile noch 3 andere in Planung habe sie mir anzugucken, aber von der hier hab ich nur ein, zwei Meinungen gehört und das war auch nur so ein "Joar, finde ich super!" ... Mal schauen, ob ich sie in den nächsten Tagen 'mal anfange :} Interessieren würde es mich!

    Kennt jemand dazu eigentlich die Bücher? 

    Liebe Grüße, 
    Vee
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 16254
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Pretty Little Liars

    Beitrag von Imaginary am Mo 07 Okt 2013, 02:10

    Ich hab die Serie jetzt auch mal angefangen, nachdem eine Freundin angefangen hatte, sie zu gucken und sehr begeistert war. Vorher war ich ja ein bisschen kritisch, weil ich bei dieser Art von Serien eine 50/50-Chance habe, dass sie mir gefallen (je nachdem wie sie letztlich aufgezogen sind) - aber ich muss sagen, dass ich hier nun äußerst positiv überrascht wurde.

    Ich habe erst vier Folgen gesehen, insofern kann ich natürlich noch nicht sooo viel dazu sagen, aber bis jetzt gefällt mir die Handlung schonmal und ich bin echt schon total gespannt, wer A. ist, auch wenn es ja noch dauern wird, bis ich das herausfinde Very Happy

    Also werd ich die Serie mal weiter verfolgen :)

    Gesponserte Inhalte

    Re: Pretty Little Liars

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 30 Apr 2017, 09:06