Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Ferien und Urlaub

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Ferien und Urlaub

    Beitrag von Pooly am Fr 09 Mai 2008, 16:32

    So ihr Lieben!
    Ich komme gerade von der Schule uns jetzt sind Ferein ~freu~

    Was macht ihr denn so?
    Fahrt ihr zu Verwandten oder in den Urlaub, oder wollt ihr einfach mal ein bisschen Erholung Zuhause?
    Erzählt! Very Happy



    Also am Wochenende hat meine kleine Schwester Konfirmation und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir mussten schon 2 Zimmer im Hotel mieten, weil nicht alle Gäste bei uns schlafen können ^^°
    Das wird betimmt klasse!

    In der ersten Fereinwoche haben meine Eltern irgendetwas geheimnisvolles vor O.o
    Sie sagten, wir haben etwas vor und ich soll meinen Terminkalender freihalten, aber was wir machen wollten sie nicht sagen Surprised
    Da bin ich gespannt ^^
    Und dann hoffe ich, dass in der zweiten Woche unser Freibad aufmacht! Dann geh ich mit Evy baden!



    Lieben Gruß
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Evy am Fr 09 Mai 2008, 17:37

    Ohhh ja... ENDLICH FERIEN!!!
    Man bin ich froh... wie ich die herangesehnt hab und jetzt
    ist es endlich soweit!!! *in die Luft spring*

    Naja ich werd mogen erstmal ein bisschen den b-day meiner Mutti feiern,
    dann bin ich am Sonntag zu der Konfirmation von Marie´s Schwester
    eingeladen... das wird´s bestimmt!

    Nun ja nächstes Wochenende werd ich dann wahrscheinlich zu
    meinem Papi fahren! *ganz doll freu* Und ansonsten mach ich bestimmt
    ganz viel mit meinen Freunden und so...

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Lea am Fr 09 Mai 2008, 17:38

    also heut war ich beim kieferorthopäden und hab mir Kind der Magie von Jennifer Fallon bestellt, war ein bisschen in der stadt shoppen, hab ein geschenk für meine freundin gekauft (stimmt, ich muss sie noch anrufen, um ihr zu gratulieren!^^) ich werd einmal mit ner freundin ins kino gehen (step up to the streets), und einmal mit meiner schwester und mit meinen vater (entweder Ironman oder Untraceable anschauen), dann noch mit ein paar freunden was ausmachen (allerdings nur mit wenigen, da die meisten im urlaub sind..-,- Italien, Spanien, Kroatien, bei Verwandten, etc, et, etc.) naja..;>
    und dann werd ich noch mit meinen vater (und mit meiner schwester) zu einem freund von meinem vater gehen (wir grillen vielleicht) und leihen uns von dem ein paar filme aus (der ist so ein filmjunkie, echt, des gibts nicht..xD)
    jo..ich glaub des wars erstmal..=)

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Pooly am Fr 09 Mai 2008, 17:42

    Na, das hört sich ja gut an ^^



    @Evy:
    @Evy schrieb:Und ansonsten mach ich bestimmt
    ganz viel mit meinen Freunden und so...
    Ich hoffe, dass du in der 2. Woche trotzdem ein Stündchen für mich Zeit haben wirst ... will nicht wieder allein baden gehen -.-


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Lea am Fr 09 Mai 2008, 17:44

    @Marie
    ganz viel mit freunden und da du ja auch zu ihren freunden gehörst, heißt das doch, dass sie auch ganz viel mit dir macht, oder? xD

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Pooly am Fr 09 Mai 2008, 17:48

    Ich weiß nicht XD
    Sie hat ja auch ganz viele andere Freunde ... und wenn ich die erste Woche nicht da bin, dann macht sie sich vielleicht schon was mit den anderen ab ...
    und ich muss allein baden Depressiv


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Die_Moni am Fr 09 Mai 2008, 18:52

    Pfingsten mache ich nicht viel.
    Aber im Sommer fahre ich mit meinen Freunden wieder nach WACKEN zum feiern. ^^

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Alania am Fr 09 Mai 2008, 23:21

    Also ich habe keine Ferien... :'(

    *neidisch auf euch alle bin*

    Aber in den Sommerferien werde ich (mal wieder) nach Griechenland fahren.
    In das heiße Land der Mücken XDDD

    O gott, wie ich mich freue... -.-

    XDDD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Regenbogenfisch
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 972
    Ich schreibe : am liebsten Gedichte in alle erdenklichen Formen, wobei ich gerne experimentiere. Mittlerweile habe ich aber auch Gefallen an Kurzgeschichten gefunden. Ab und zu schreibe ich auch Songtexte, die ich anschließend vertone.
    Texte : Regenbogenfisch
    Kunst : Regenbogenfisch

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Regenbogenfisch am Fr 09 Mai 2008, 23:50

    @Alania: Vielleicht tröstet es dich, dass ich auch keine Ferien habe. :)

    ... und Sommerferien habe ich auch nicht mehr, aber so eriniges an Urlaubstagen Very Happy

    Ich freue mich auch auf den Sommer: dann kommt (höchstwahrscheinlich) meine russische Freundin für eine Woche zu Besuch und gemeinsam verbringen wir dann noch eine Woche in Moskau.

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Lea am Sa 10 Mai 2008, 12:11

    @Angie
    waaaaaaas?? du hast keine ferien?? oh gott!!! *dich tröstend in den arm nehm* du arme..!! *dir schoko geb*
    schoko macht glücklich..=)
    (ist wahr..^^)

    Kelly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1444
    Ich schreibe : alles... von Romanen über Gedichte bis hin zu... nein, Songtexte habe ich noch nicht probiert. Mal was neues...
    Texte : Kelly
    Kunst : Kelly

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Kelly am Mo 12 Mai 2008, 16:33

    Uffa, keine Ferien... ich weiß nicht, wie lange ich da überleben würde... Rolling Eyes

    Bei mir ist das ein bisschen anders: ich habe jetzt um Pfingsten nur Sonntag und Montag frei (Samstag habe ich ohnehin immer Schule Mad ), aber dafür fangen schon am 14. Juni die Sommerferien an. sunny Und die gehen dann bis September. Der Nachteil ist, dass man nachher hunderprozentig alles vergessen hat, der Vorteil, dass man wirklich ausspannen kann.
    Und dann gehts ans Meer... ist von mir aus ja gar nicht so weit... lol!

    Fern
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 879
    Ich schreibe : Gedichte, Kurzgeschichten und jetzt auch ein grösseres Projekt
    Texte : Fern
    Kunst : Fern

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Fern am Mo 12 Mai 2008, 18:24

    Ich hab auch keine Ferien... aber nur noch acht Wochen, dann fünf Wochen Sommerferien... und die Notenabgabe ist schon am 24.Juni, das find ich einfach wundervoll Mr. Green

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Lea am Mo 12 Mai 2008, 18:57

    Sommerferien schon im Juni? bei mir fangen die sommerferien erst im august an!! und dauern 6 wochen..

    Kelly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1444
    Ich schreibe : alles... von Romanen über Gedichte bis hin zu... nein, Songtexte habe ich noch nicht probiert. Mal was neues...
    Texte : Kelly
    Kunst : Kelly

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Kelly am Mo 12 Mai 2008, 19:06

    Na dann viel Spaß noch in der Schule *ein klein bisschen schadenfroh ist*. Hier in Italien kann man z.B. von den Sizilianern schlecht verlangen im Juni Schule zu gehen, die verbrennen da ja!

    Gast
    Gast

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Gast am Mo 12 Mai 2008, 19:50

    Ferien? Oh bitte nicht.

    Warum wurden nur Lehrer erfunden, wenn es Ferien gibt.
    Ich kann mir schon richtig gut vorstellen, was abgehen wird.
    Die Fußgängerzonen sind wieder zugekleistert mit kichernden und schreienden
    Teens, die ne große Klappe haben und dann anfangen zu flennen, wenns auf die Gusche gibt.

    Ihr seid natürlich nicht gemeint. Twisted Evil

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Pooly am Mo 12 Mai 2008, 21:52

    Also, meine Eltern haben die "große Überraschung" offenbart!
    Wir fahren von Mittwoch bis Samstag zum Urlaub an die Ostsee!
    Ich freu mich total Hach


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Pooly am So 18 Mai 2008, 08:50

    Also mein Urlaub auf Rügen war vollkommen toll!
    Das Wetter war wunderschön und die Sonne schien die ganze Zeit über!
    Also wir hatten eine Ferienwohnung in Groß Kubbelkow ... die war echt super!
    Okay, Groß Kubbelkow war kleiner, als Klein Kubbelkow und hatte nur eine Straße und war nur über Feldwege zu erreichen, aber irgendwie gab es in Rügenm viele dieser merkwürdigen kleinen Kaffs ^^°
    Am ersten Tag waren wir am Stand in Glowe, aber da war das Wasser ziemlich kalt, deswegen sind wir nur mit den Füßen reingegangen. Danach waren wir bei Kap Arkona und meine Schwester und ich haben uns sogar auf den großen Leuchtturm getraut ^^ Danach sind wir dann an so einem wunderschönen Strand, an dem total viele Steine lagen, von Arkona bis nach Vitt gegangen ... ich hab auch ein paar Hühnergötter gefunden ^^
    Leider bin ich da total hingeflogen und hab mir bei de Knie total aufgescheuert -.-°
    Am nächsten Tag waren wir bei diesen alten NVA Gebäuden, in Prora. Dort war Papa ein Jahr bei der Armee stationiert und wir haben uns das alles mal so angesehen.
    Danach waren wir am Stand in Prora ... ein wunderbarer Sandstarnd Very Happy
    Und das Wasser war so schön, dass wir erst einmal banden gegangen sind! Es war herrlich ^^
    Bis auf den Rückweg dann ... da hab ich mir meinen rechten Zeigefinger in der Kofferraumluke eingeklemmt und jetzt ist er blau ud dick. T____T
    Am nächsten Tag waren wir wieder in Prora. Erst in so einem NVA Museum und dann wieder den ganzen Nachmittag am Strand baden ^^
    Und gestern waren wir dann noch bei so einer großen Seebrücke ... aber ich hab mich nicht bis ganz nach hinten getraut ^^° Und die Algen, die da angespült wurden haben so gestunken O.o
    Und dann wieder 7 Stunden Rückfahrt ^^
    Also alles in allem war es SUPER! <3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Lea am So 18 Mai 2008, 12:22

    uiii..ich war noch NIE auf einem leuchtturm..^^
    klingt nach einem schönen Urlaub..=)

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Pooly am So 18 Mai 2008, 12:28

    Ja, war es wirklich ... und abgesehen, dass mein Finger und meiner Beine vollkommen versehrt sind, fühl ich mich auch pudelwohl danach!
    Das hab ich mal gebraucht ^^°


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Tin am Fr 23 Mai 2008, 21:43

    Im Sommer fahre ich für eine Woche mit meiner Familie nach Holland =) die restlichech 5 Wochen werde ich hier verbringen und vielleicht mal über ein paar Tage mit Freunden wegfahren :)
    In den Herbstferien fahren wir dann (also meine Eltern, meine sis udn ich) für 1-2 Wochen in die Sonne..nach Malle, oder nach Tunesien oder so :)

    Sassy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1756
    Laune : priiiima =)
    Ich schreibe : nach Lust und Laune mal dies und das, aber eher Prosa
    Texte : Sassy
    Kunst : Sassy
    Sonstiges : Nephele
    Kommmentar dawn: Wie so ein richtiges Bilderbuch aus Worten. Wow.

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Sassy am Fr 23 Mai 2008, 22:45

    In den Pfingstferien hab ich eine woche gearbeitet und eine Woche entspannt Very Happy Freunde treffen usw. shoppen gehen Very Happy und jetzt muss ich am wochenende nochmal mit der narrenzunft ranklotzen, zwei volle Tage kids auf dem erdbeerfest schminken...

    aber in den sommerferien gehts zwei Wochen in die Türkei *freu freu* Meeeeer, Sonne, Entspannung! saugut =) (obwohl ich noch lieber nach italien gefahren wäre, aber das ist ja so beknackt teuer)
    und dann fahre ich eine woche nach salzburg zu einer guten Freudin (vero ausm lyric-cafe) und dort stößt dann auch noch eine freundin (hilly ausm lyric-cafe) dazu =) wird sicher sauwitzig!
    und sonst geh ich nochmal zwei wochen arbeiten und dann sind die ferien LEIDER schon fast wieder rum =(

    @kelly: du wohst in italien?? boah wie toll!

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Pooly am So 25 Mai 2008, 16:27

    Oh man, wie schnell doch die Zeit vergeht =[
    Morgen ist schon wieder Schule -.-
    Das ist vollkommen doof ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Dawn am So 25 Mai 2008, 16:34

    sei froh das du Ferien hattest. Ich hatte bloß zwei Tage frei Very Happy Wann hast du denn Sommerferien?

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Pooly am So 25 Mai 2008, 16:36

    Ähm ~nachgucken geht~
    10.07. - 22.08.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Lea am So 25 Mai 2008, 16:39

    @Pooly schrieb:Oh man, wie schnell doch die Zeit vergeht =[
    Morgen ist schon wieder Schule -.-
    Das ist vollkommen doof ...
    Mensch, da stimm ich dir zu..
    und wir haben morgen 1. Std. Erdkunde, bei der besch**** Lehrerin überhaupt.. Rolling Eyes
    Das ist ja total ermutigend..-,-

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ferien und Urlaub

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:53


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Jan 2017, 10:53