Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Berivoi - In den Bergen Rumäniens

    Teilen
    avatar
    Verwunschen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1945
    Laune : naja
    Ich schreibe : schaffenskriese...
    Texte : Verwunschen
    Kunst : Verwunschen
    Infos : Verwunschen

    Berivoi - In den Bergen Rumäniens

    Beitrag von Verwunschen am Sa 17 Apr 2010, 21:25

    Berivoi


    Also dieses Forum ist entstanden, durch eine Idee für ein RPG und dadurch sage ich schon den Sinn dieser Seite und zwar ist es ein RPG-Forum. Ich habe es nicht eröffnet, doch war ich bei der Anfangsgruppe dabei und habe auch geholfen die Idee zu entwickeln.

    Handlung:

    Vampire leben unter den Menschen, diese wissen von der Existenz dieser blutrünstigen Wesen. Jedoch brauchen diese Vampire nicht das Blut von Menschen, sondern das Blut einer Gefährtin oder eines Gefährten. Auch altern diese Wesen nicht mehr, wenn sie sich an einem bestimmten Punkt selbst dafür entschlossen haben. In diesem Dörfchen gibt es einige Geschäfte, wie ein Dinner, eine Tankstelle und einen Antiquitätenladen. Zudem gibt es eine Schule an der auch die Vampire sich bilden lassen können. Auch hat jeder sein eigenes Häuschen, in dem er seinen Privatraum haben kann. Ihr könnt entweder Mensch oder Vampir werden und euren Charakter durch das Dörflein schländern lassen oder einen Kaffee im Dinner trinken.

    Das Forum biete:

    -eine Smalltalk-Ecke
    -eine Geschichten-Ecke: für ausführliche Tagebücher der Rollen/Charaktere
    -Veranstaltungen; wie einen zurückliegenden Faschingsball und ein kommender Valtentinstagsball
    -eine Woche ist ein Tag im Spiel, welcher in zwei Hälften aufgeteilt ist und immer mitgeteilt wird.


    Noch sind wir eine kleine Runde, doch wir würden uns freuen zuwachs zu bekommen und das Forum wieder etwas mehr aufleben zu lassen.
    Freue mich scho, wenn ihr auf die Seite mal schaut und etwas schmöckert und euch vielleicht anmeldet und aktiv mitwirkt.
    Anmerkung: Wenn ihr irgendwelche Fragen hab, könnt ihr euch ruhig an "Tess Cornor" im Forum wenden.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Berivoi - In den Bergen Rumäniens

    Beitrag von Pooly am So 18 Apr 2010, 16:42

    Hey Detti!
    Hm, das klingt echt interessant. Die Story klingt auf jeden Fall viel versprechend. Leider bin ich hier schon etwas überlastet, deswegen werde ich mich wohl nicht anmelden können, aber ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg.

    Lieben Gruß
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Verwunschen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1945
    Laune : naja
    Ich schreibe : schaffenskriese...
    Texte : Verwunschen
    Kunst : Verwunschen
    Infos : Verwunschen

    Re: Berivoi - In den Bergen Rumäniens

    Beitrag von Verwunschen am So 25 Apr 2010, 16:01

    ach, das macht nichts.
    Ja, es macht viel spaß dort zu schreiben, nur ist mir meine playpartnerin davon gelaufen ^^
    was ich sehr schade finde, weil mein Chara jetzt nicht mehr weiter kommt...
    aber das geht eigentlich nicht nur mir so, sondern auch mehreren...
    daher wärs wirklich schön, wenn wir mehr Anhänger ^^ finden würden :)
    avatar
    CreazyYuko
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 617
    Laune : ich könnte nur so durch die Gegend springen
    Ich schreibe :
    Meine eigentlichen Hauptprojekte Ga Gréine und Midnight Melody sind erstmal auf Eis gelegt. Dafür schreibe ich im Moment an . Bei eben dieser Geschichte, die nur einen Band haben wird, schreibe ich im Moment am ersten Kapitel.

    Texte : CreazyYuko
    Kunst : CreazyYuko
    Infos : CreazyYuko

    Re: Berivoi - In den Bergen Rumäniens

    Beitrag von CreazyYuko am Sa 03 Jul 2010, 19:32

    XD Hach ja ... Beri.
    Ich kann es nur empfehlen. Ein wunderbares Forum mit wunderbaren Leuten
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Berivoi - In den Bergen Rumäniens

    Beitrag von Gast am So 18 Jul 2010, 10:07

    Hy

    lach schön wie du Dette und Alex werbung machen für Berivoi.
    Ja ich und Alex haben dieses RPG- Forum zum Leben erweckt. Man lernt echt tolle Persönlichkeiten dort kennen.

    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Berivoi - In den Bergen Rumäniens

    Beitrag von Pooly am So 18 Jul 2010, 11:25

    Ah, das ist dein Forum, Claudia? Very Happy
    Dann kann ich es ja zu "Seiten von Mitgliedern" verschieben. (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Berivoi - In den Bergen Rumäniens

    Beitrag von Gast am Sa 24 Jul 2010, 14:08

    Ja is es, mein erstes. *Stolz bin* und unsere Liebe Alex is für das Design da. Noch isses nich ganz fertig, bekommt noch den Endschliff. Ich heiße dort Tess, also wer mitmachen will und noch fragen hat, einfach in den Gästebuchbereich melden.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Berivoi - In den Bergen Rumäniens

    Beitrag von Gast am So 25 Jul 2010, 18:35

    Das Forum ist toll! Ich bin da auch Mitglied und ich kann es jedem empfehlen, der sich für RPG's interessiert.
    Die Leute dort sind toll und jeder findet sofort Anschluss. :)
    Schaut einfach mal vorbei, wir freuen uns alle darüber.
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7507
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe :


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

    Re: Berivoi - In den Bergen Rumäniens

    Beitrag von Teleri am So 15 Mai 2011, 18:42

    Huhu ... ich wollte einmal fragen, was jetzte eure aktuelle Adresse ist ... vielleicht können wir ja mit unserem RPG dem Alea Iacta Est eine Partnerschaft eingehen?
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Berivoi - In den Bergen Rumäniens

    Beitrag von Baltimore am Sa 28 Mai 2011, 15:42

    Das klingt nach einem echt interessanten RPG.
    Leider schreibe ich kaum noch RPGs, schade eigentlich, aber ich bin - vor allem was das angeht - unglaublich unzuverlässig.
    Trotzdem: schönes Forum :}

    Gesponserte Inhalte

    Re: Berivoi - In den Bergen Rumäniens

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 12 Dez 2017, 11:13