Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Austausch

    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Angoraschka am Do 06 Mai 2010, 22:09

    Ciara

    Ich sah zu ihm hoch.
    "Ich würde gerne, aber ...."
    Ich sah an mir herunter, wie ich gerade mal liegen und sitzen konnte. Mit mir kam man im Moment nicht wirklich weit. Ich war nichts als eine Klette am Bein ...
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Dawn am Do 06 Mai 2010, 22:21

    Filou

    Das reichte mir als Antwort. Ich strahlte sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
    "Lass das mal meine Sorge sein", sagte ich und lächelte.
    Jetzt musste ich nur noch hoffen, dass alles lief wie geplant.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Angoraschka am Do 06 Mai 2010, 22:29

    Ciara

    Ich schüttelte den Kopf.
    Was hatte er schon wieder im Kopf?
    "Ein Königreich für deine Gedanken ...", murmelte ich und versuchte mich nicht mehr über ihn zu wundern.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Dawn am Do 06 Mai 2010, 22:39

    Filou

    "Ich versuche dir deinen Aufenthalt nur so gut wie möglich zu gestalten...und mir natürlich auch", sagte ich grinsend.
    Dann ertönte plötzlich ein Räuspern hinter uns und die Krankenschwester stand mich böse anfunkelnd im Raum.
    Sofort stand ich entschuldigend auf, ließ Ciaras Hand aber noch nicht los.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Angoraschka am Do 06 Mai 2010, 23:26

    Ciara

    Ich verdrehte die Augen, als ich die Krankenschwester sah und war ärgerlich, weil sie Filou vertrieb, doch glücklicherweise blieb er da und hilet meine Hand.
    Ich verschränkte die Finger mit Seinen und ließ die elende Prozedur über mich ergehen.
    Danach war ich völlig fertig und schloss müde die Augen. Wenn das so weiter ging würde ich nie wieder auf die Beine kommen ...
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Dawn am Do 06 Mai 2010, 23:37

    Filou

    "Ich komm heute Abend wieder", sagte ich leise und drückte ihre Hand, bevor ich sie schwerfällig los ließ.
    Ich verließ das Krankenzimmer und seufzte. Ich war wirklich schlimm.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Angoraschka am Do 06 Mai 2010, 23:59

    Ciara

    Ich merkte kaum wie Filou meine Hand losließ, denn ich versank in tiefem Schlaf. Doch meien Träume waren wirr und nur zusammenhanglose Fetzen.
    Einzig Filous Gesicht konnte ich erkennen.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Dawn am Fr 07 Mai 2010, 00:03

    Filou

    Es war noch etwas Zeit bis zum Abend und ich wollte Ciara Zeit lassen um sich auszuruhen, also ging ich in mein Zimmer und setzte mich an meine Hausaufgaben. Es war schwer sich zu konzentrieren. Immer wieder wanderten meine Gedanken zu Ciara.
    Schließlich gab ich auf und legte meine Hausaufgaben wieder weg.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Angoraschka am Fr 07 Mai 2010, 00:12

    Ciara

    Ich wachte langsam aus dem Tiefschlaf auf und döste noch etwas vor mich hin, doch Filous Nähe fehlte mir, wie immer, wenn er nicht bei mir war.
    Ich drehte mich auf die andere Seite und zog die Decke höher.
    Es war so ruhig hier im Krankenzimmer und kein Lüftchen regte sich.
    Der See fehlte mir und die Natrur. Sonst war ich immer mindestens einmal am Tag draußen.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Dawn am Fr 07 Mai 2010, 00:22

    Filou

    Ich machte mich auf den weg zu John. Vorsichtig klopfte ich an sein Zimmer und trat ein.
    Überall lagen Sachen herum. Welch ein Chaos.
    "Hey John...ich hoffe ich störe nicht"
    "Filou" stieß er aus und klopfte mir auf die Schulter.
    "Schön dich auch mal wieder zu sehen."
    Ich lächelte.
    "Ja tut mir Leid, in letzter Zeit ist einiges passiert. Du...sorry das ich jetzt deshalb komme, aber könntest du mir einen Gefallen tun."
    John lauschte.
    "Schieß los".
    Nachdem ich ihm alles erklärt hatte schmunzelte er kurz.
    "Du meinst es wirklich ernst mit der Kleinen, oder?"
    Ich nickte.
    "Okay, ich hab nichts gegen sie und wenn es stimmt was ihr als letztes durchgemacht habt, dann möchte ich euch den Gefallen natürlich tun. Ich liege dir ja auch noch in der Schuld."
    Ich sah ihn dankend an und atmete erleichert aus.
    "Danke."
    Dann machten wir uns gemeinsam auf den Weg in den Krankenflügel.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Angoraschka am Fr 07 Mai 2010, 00:29

    Ciara

    Ich setzte mich auf und sah aus dem Fenster, als ich SChritte auf dem Flur vernahm und zwar von mehr als einer Person.
    Mit gerunzelter Stirn sah ich zur Tür, als Filou mit noch jemand anderem hereinkam.
    Ich kannte den Typ vom Sehen, wusste allerdings nicht seinen Namen. Mein Runzeln vertiefte sich, doch ich sagte nichts.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Dawn am Fr 07 Mai 2010, 00:39

    Filou

    Ich ging zu Ciara.
    "Ciara, das ist John, ein Freund von mir und ziemlich großer Computerfreak naja, John Ciara, Ciara John", machte ich die beiden miteinander bekannt.
    John trat nun näher ans Bett und musterte Ciara etwas scheu.
    Dann nahm ich ihre Hand, damit sie mich anschaute.
    "Ich habe dir doch gesagt ich regel die Sache schon und hier ist die Lösung."
    Ich zeigte auf John und konnte Ciaras Fragen im Kopf förmlich spüren.
    "Er ist ein Traumwandler. Ich weiß nicht ob du schonmal etwas davon gehört hast, aber er kann Menschen in eine Traumwelt schicken, die wie die Realität erscheint. Doch in Wirklichkeit ist alles nur ein Traum, denn an diesem Ort gibt es keine Gefahren. Man kann nicht sterben oder sich verletzen. Es herrscht nur das, was man sich wünscht. Normalerweise ist man alleine dort unterwegs, doch John kann auch mehrere Leute miteinander verknüpfen. Andere könnten sich aber an diesem Ort nicht einschleusen."
    Ich machte eine kurze Pause und drückte ihre Hand.
    "Naja und ich dachte es wäre vielleicht eine kleine Chance den Tag am Meer nachzuholen. Ohne irgendwelche schlimmen Folgen. Du hättest dann auch keine Wunden mehr...zumindest solange wie wir dort sind und wenn wir einschlafen wachen wir hier wieder auf. Es ist eigentlich nicht gefährlich oder sowas. John hat seine Macht ziemlich unter Kontrolle."
    Fragend schaute ich sie an. Was sie wohl davon halten würde?
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Angoraschka am Fr 07 Mai 2010, 01:10

    Ciara

    Ich wusste nicht, was ich von der ganzen Sachen halten sollte.
    Die Idee an sich schien gut zu sein, aber ich kannte diesen John nicht, zwar vertraute Filou ihm, aber ich war trotzdem nicht so ganz überzeugt.
    Ich sah Filou einen Moment an und musterte dann John, der am Bett stand.
    Von Traumwandlern hatte ich gehört, doch was genau sie taten, wusste ich nicht.
    "Beobachtest du uns im Traum?", fragte ich ihn direkt. Ich hatte keine Lust auf Zuschauer, Filous Freund hin oder her.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Dawn am Fr 07 Mai 2010, 01:15

    Filou

    John schüttelte den Kopf und lachte mild.
    "Ich habe keine Kontrolle darüber wo ihr euch befindet oder was ihr seht. Das alles bildet sich in euren Köpfen und ich bringe es dazu, sich zu verknüpfen. Aber ich kann nichts sehen. Ihr seid die einzigen beiden an dem Ort eurer Wahl. Es ist eine Leichtigkeit euch zu verknüpfen.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Angoraschka am Fr 07 Mai 2010, 01:19

    Ciara

    Ich legte den Kopf schief und durchdachte die ganze Sache einen Moment, dann nickte ich zögerlich.
    "Ausprobiern schadet ja nicht ..", sagte ich und sah zu Filou.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Dawn am Fr 07 Mai 2010, 01:27

    Filou

    Ich sah Ciara liebevoll an.
    "Du kannst ihm wirklich vertrauen. Ich hab das schon öfter gemacht. Zum Test haben wir einfach mal über ihn gelästert", sagt ich grinsend und schaute John an.
    "Nur zum Test versteht sich. Es ist sicher."
    Ich wollte nicht das Ciara sich zu etwas durchdrang, was sie nicht wirklich wollte und wo sie sich nicht sicher fühlte.
    "Wir müssen nicht", sagte ich dann wieder an Ciara gewandt."
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Angoraschka am Fr 07 Mai 2010, 01:41

    Ciara

    Ich musste lachen, als ich Johns beleidigtes Gesicht sah und fühlte mich augenblicklich etwas wohler.
    "Es ist wohl auf jeden Fall unterhaltsamer, als mich mit der KRankenschwester rumzuschlagen ...", sagte ich und lächelte schief.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Dawn am Fr 07 Mai 2010, 01:46

    Filou

    "Ok wenn du dir wirklich sicher bist..."
    Ich winkte John zu mir und setzte mich neben Ciara. Ihre Hand immer noch eng in meiner.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Angoraschka am Fr 07 Mai 2010, 01:51

    Ciara

    Ich sah zu John, der zu uns trat und war gespannt, was jetzt passieren würde.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Dawn am Fr 07 Mai 2010, 01:56

    Filou

    John trat vor uns und nahm unsere beiden Hände in seine. Eine rote Rauchwolke entstand darum und hinterließ ein sanftes Kribbeln.
    "Schließt eure Augen"
    Ich schloss meine Augen und fühlte mich plötzlich als würde alles um mich herum verschwimmen.
    "Jetzt konzentriert euch auf euer Ziel"
    Ich versuchte mir das Meer vorzustellen. Der Sonnenuntergang, die sich brechenden und so kräftigen Wellen.
    Dann hatte ich das Gefühl als würde ich weggezogen und hätte keinen Halt mehr, außer Ciaras Hand.
    Nur einen Augenblick später war das Gefühl vorbei und ich öffnete die Augen.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Angoraschka am Fr 07 Mai 2010, 21:17

    Ciara

    Ich tat, was Josh mir sagte und schloss die Augen.
    Dann dachte ich an das Meer, an den salzigen Geruch und das kühle Nass.
    Ich spürte, wie ich davongetragen wurde und als ich wieder festen Boden unter den Füßen spürte, öffnete ich die Augen.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Dawn am Fr 07 Mai 2010, 21:25

    Filou

    Mein Hand berührte den warmen Sand unter mir und eine salzige Briese kam mir entgegen. Es war, als wären wir wirklich am Meer.
    Das Rauschen des Meeres, wie es gegen das Ufer trieb und die Sonne, die auf uns hinabstrahlte.
    Ich schaute Ciara an. Hoffentlich würde sie sich bald wohler fühlen.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Angoraschka am Fr 07 Mai 2010, 21:31

    Ciara

    Ich atmete tief die salzige Luft ein und ein erleichterter Seufzer entfuhr mir.
    Ich ließ mich nach hinten fallen und fuhr mit den Händen durch den Sand.
    Was für ein herrliches Gefühl ...
    Ich sah zu Filou auf und lächelte glücklich.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Dawn am Fr 07 Mai 2010, 21:34

    Filou

    Ich beoabchtete Ciara.
    "Und gefällt es dir hier?" fragte ich.
    Auch wenn es vielleicht blöd klingen mochte, wo wir doch erst vor kurzem hier waren.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Angoraschka am Fr 07 Mai 2010, 21:38

    Ciara

    Ich setzte mich auf und gab ihm einen Kuss.
    "Ja, danke. Du machst immer so viel für mich ..."
    Ich schmiegte mich an ihn und sog seinen Duft ein.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Dawn am Fr 07 Mai 2010, 21:46

    Filou

    "Ach nicht der Rede wert", sagte ich und drückte sie an mich.
    Dann stand ich auf und nahm ihre Hand.
    "Komm mit", sagte ich und zog sie mit zum Wasser.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wasser und Feuer II (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Nov 2017, 10:42