April/Mai 2010

Dawn- Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
Texte: Dawn
Kunst: Dawn
Infos: Dawn
- Beitrag #42
Re: April/Mai 2010
Hey,
ein wirklich schönes Bild. Die Rückansicht gefällt mir.
Mich irritiert nur die Tatsache, dass sowohl Sterne da zu sein scheinen, als auch die Sonne?
Schade das der Text so schwer lesbar ist.
Einen Text einzubauen ist eine fabelhafte Idee.
Lg, Alex
ein wirklich schönes Bild. Die Rückansicht gefällt mir.
Mich irritiert nur die Tatsache, dass sowohl Sterne da zu sein scheinen, als auch die Sonne?
Schade das der Text so schwer lesbar ist.
Einen Text einzubauen ist eine fabelhafte Idee.
Lg, Alex

Dawn- Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
Texte: Dawn
Kunst: Dawn
Infos: Dawn
- Beitrag #43
Hui das ist auch mal eine sehr interessante Darstellung.
Nicht unbedingt sehr detailreich, aber gerade das macht das, was es aussagt noch deutlicher. <-- argh was war das für eine Beschreibung von mir? xD
Irgendwie hat das Bild sogar etwas...beruhigendes....mir gefällts :)
Lg, Alex
Nicht unbedingt sehr detailreich, aber gerade das macht das, was es aussagt noch deutlicher. <-- argh was war das für eine Beschreibung von mir? xD
Irgendwie hat das Bild sogar etwas...beruhigendes....mir gefällts :)
Lg, Alex

Pooly- Koordinator

Laune: [h+]³
Ich schreibe: Kernstaub.
- Beitrag #44
Ach, dieses Bild habe ich ja noch gar nicht kommentiert gehabt!
Wird gleich nachgeholt.
Also die Idee gefällt mir gut und die Umsetzung ist süß. Ich denke, ²Alex, dass das, was du als Sonne siehst, der Mond sein soll.
Schade, dass ich den Text nicht lesen kann, aber das liegt wohl am Abfotografieren. Eine wirklich gute Idee, welchen mit reinzubringen.
Wird gleich nachgeholt.
Also die Idee gefällt mir gut und die Umsetzung ist süß. Ich denke, ²Alex, dass das, was du als Sonne siehst, der Mond sein soll.
Schade, dass ich den Text nicht lesen kann, aber das liegt wohl am Abfotografieren. Eine wirklich gute Idee, welchen mit reinzubringen.

Pooly- Koordinator

Laune: [h+]³
Ich schreibe: Kernstaub.
- Beitrag #45
Oh, ein interessantes Bild. Tut mir leid, dass ich jetzt erst kommentiere, ich hatte es mir selbstverständlich schon vorher angesehen.
Die Idee ist gut, die Umsetzung ist mir etwas zu skizzenhaft. Es wirkt alles etwas - tut mir leid - zu kindisch. Besonders der Grabstein - der müsste perspektivisch gesehen anders sein.
Aber trotzdem eine süße Idee.
Die Idee ist gut, die Umsetzung ist mir etwas zu skizzenhaft. Es wirkt alles etwas - tut mir leid - zu kindisch. Besonders der Grabstein - der müsste perspektivisch gesehen anders sein.
Aber trotzdem eine süße Idee.