Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Teilen
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51596
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von Alania am Fr 16 Apr 2010, 22:20

    Künstler: Susa



    Zuletzt von Alania am Do 30 Sep 2010, 21:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von June am Fr 16 Apr 2010, 22:23

    *_*

    Oh, wie schöööön *_*
    Zwar irgendwie eine traurige Situation, aber wundervoll gezeichnet!
    Die Flügel *_*
    Bis jetzt gefallen sie mir hier noch am besten ^_^
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von Jojo am Fr 16 Apr 2010, 22:30

    Wow, wie schön"
    Gefällt mir richtig gut!
    Die Flügel sind wirklich wahnsinn!
    Ein tolles Bild!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von Pooly am Sa 17 Apr 2010, 08:37

    Wow, das ist schön *-*
    Die Menschen sehen total echt aus, der Engel voll mild und hübsch und die Flügel sind soooo schön. Am liebsten würd ich sie anfassen, sie sehen so weich und fuffig aus (:

    Die Komposition ist echt klasse und auch dieses graue Schema des alten Mannes im Vordergrund. Das schafft eine sehr bedrückende Atmosphäre.
    Traurig :'(


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    Re: "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von Mrs.Beth am Sa 17 Apr 2010, 18:34

    Oh hallo!

    ich starre die ganze zeit dein bild an...
    beneidenswert klare striche! und sehr schön schattiert!

    die idee mit dem alten mann als silhouette im vordergrund finde ich auch ausgesprochen gelungen...
    aber leider im gegensatz zu den anderen, gefallen mir die flügel nicht sonderlich gut =/
    sie wirken irgendwie plump im vergleich zum rest des engels...
    und der eine vordere, wirkt gebrochen =/

    aber die atosphäre des bildes, wirkt auf mich eher hoffnungsvoll als bedrückend, wie marie meint... nja... ansichtsache eben^^

    LG
    Beth
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7540
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe :


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

    Re: "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von Teleri am So 18 Apr 2010, 11:09

    Ich finde das Bild klasse - es ist wundervoll - TOP Leistung

    Ich muss ehrlich sagen, dass die Flügel so unglaublich toll sind und die Szenerie und es hat wirklich etwas engelhaftes :-)
    Das ist wirklich wunderschön. Richtig Gefühlvoll - das mag ich ^^
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von Dawn am Fr 23 Apr 2010, 05:56

    Hey,

    omg wow die Idee und die Umsetzung mit dem "schwarzen" Mann und dem Engel ist einfach klasse.
    Auch an der Zeichnung ist eigentlich nichts auszusetzen.
    Eine wunderbare Szenerie.

    Lg, Alex
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von Lea am So 02 Mai 2010, 21:15

    Ich find die Flügel und den Engel an sich (voll toll gezeichnet und super Proportionen!!) total schööööööön..... *-*

    Bloß den alten Mann habe ich gar nicht erkannt.. ich dachte, das wär ein Schaukelpferd (mit einem etwas komischen Kopf) und hab mich total verwundert gefragt, wo da die anderen einen alten Mann sehen.. vielleicht könnte man den Stuhl oder den alten Mann etwas mehr hervorheben, sodass sie nicht ineinander überfließen..

    Aber der Engel ist sowas von schön gezeichnet.. da bin ich echt glatt neidisch! O.o. ^.^

    LG, Lea
    avatar
    mirrorsoul
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 733
    Laune : glücklich :)
    Ich schreibe : Gedichte, manchmal auch nur einzelne Verse. Wenn ich gerade in meiner kreativen Phase bin, auch mal Romane, oder besser gesagt Romananfänge bzw. einzelne Kapitel. Irgendwie bin ich nicht kontinuierlich genug und bekomme nie was zu Ende *.* Aber ich mags trotzdem :)
    Texte : mirrorsoul
    Kunst : mirrorsoul
    Sonstiges :

    Re: "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von mirrorsoul am Fr 21 Mai 2010, 16:33

    Auch ich finde das Bild echt toll.
    Wunderbare Idee.
    Ich hab den Mann allerdings auch erst aufm zweiten Blick erkannt.
    Ich mag besonders diese kalren Linien des Engels, das betont nocheinmal dieses zarte, engelshafte, finde ich.
    Die Flügel an sic gefallen mir auch, nur finde ich sie leider auch etwas "plump" im Vergleich z.B zum Gesicht des Engels. Hätten etwas feiner sein können.
    Einerseits mag ich diese einfach Szenerie, aber andererseits kommt es mir so vor, als ob etwas fehlt. Dieser Mann stört mich irgendwie, da es der einzig richtig dunkle Bereich im Bild ist, das hätte man vielleicht irgendwo nocheinmal wiederholen können, (da der Rest des Bildes ja sehr hell ud dezent bearbeitet wurde), damit es insgesamnt etwas "stimmiger" und runder wirkt.
    Aber es gefällt mir trotzdem und ist mein Favo Wink

    LG Älex
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51596
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von Alania am Di 01 Jun 2010, 22:22

    Susa ist unser Forums-Picasso! Very Happy
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ein wirklich verdienter Sieg!

    LG
    Angie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von June am Di 01 Jun 2010, 22:23

    Herzlichen Glückwunsch, Susa!

    Das hast du dir redlich verdient *-*

    *Gewinnerknuddel* ^.^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von Pooly am Di 01 Jun 2010, 22:42

    Ich wusste es, das hat man sofort am Stil erkannt!
    Ein wunder-wunderschönes Bild, Susa!
    Eindeutig auch mein Sieger gewesen!

    Wow Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von Gast am Fr 04 Jun 2010, 17:59

    Erst mal Danke für das viele Lob, ich freu mich, dass euch das Bild so gefällt. Hätte nicht gedacht, dass ich damit den Monatswetti gewinne Very Happy

    Zum Bild selbst:
    Ich hab lange überlegt, was ich für ein Motiv nehme und hatte auch hunderte Ideen, die ich alle wieder verworfen habe. Aber es scheint ja doch noch was ansehnliches herausgekommen zu sein.
    Mit der Silhouette des Mannes im Vordergrund bin ich auch nicht so ganz zufrieden gewesen - in meinen Gedanken sollte das Bild etwas anders wirken - und im nachinein habe ich mich geärgert, dass ich den Mann nicht noch differenzierter gezeichnet habe.

    Also ggut, am Wochenende werd ich mir mal Gedanken zu nem neuen Thema machen ^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18 Jan 2018, 08:23