Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Zurück an den Absender...

    Austausch
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Zurück an den Absender...

    Beitrag von Racheengel am Mo 12 Apr 2010, 21:30

    In den USA hat eine Amerikanerin ihren Sohn mitten in der nacht in einen Flieger gesetzt und ihn nach Moskau fliegen lassen. Von dort hatte sie ihn etwa 6 Monate zuvor adoptiert. Ihr Grund für diese tat: Sie war mit der Erziehung ihres Sohnes überfordert.

    Wer mehr darüber lesen öchte, der kann es >>>hier<<< tun.
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Zurück an den Absender...

    Beitrag von Lea am Sa 17 Apr 2010, 00:26

    Woaah.. echt hart.. >,<

    "Ware mit Rückgabegarantie".. O.o.

    Aber mir tut der Junge so leid.. selbst wenn er gewaltätig geworden ist, ist es nicht seine Schuld und einen siebenjährigen Jungen kann man noch umerziehen, auch wenn das ein hartes Stück Arbeit ist.

    Sowas sollte man sich schon vorher überlegen, ob man bereit ist, ein Kind zu adoptieren UND sich um ein weiteres Leben zu kümmern. >,<
    avatar
    Clouchen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1107
    Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

    Re: Zurück an den Absender...

    Beitrag von Clouchen am Sa 17 Apr 2010, 19:10

    Oh Gott, wie krank ist das bitte???
    Sie kann doch nicht einfach das Kind zurückschicken!
    Sie hat sich doch dafür entschieden, ein Kind zu adoptieren, sie kann ihn doch nicht einfach weggeben!
    Das ist wie, wenn man sich entscheidet, dass man ein Kind haben will und dann ist man schwanger und dann hat man ein Kind und dann bringt man es einfach weg, weil man es nicht schafft! O.o

    Gesponserte Inhalte

    Re: Zurück an den Absender...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 01:54