Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    The Beatles

    Austausch
    avatar
    Clouchen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1098
    Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

    The Beatles

    Beitrag von Clouchen am Mo 12 Apr 2010, 17:49






    Mitglieder:




    John Lennon

    - *9. 10. 1940 Liverpool
    - "Kopf der Beatles"
    - Gesang, Rythmusgitarre, Keyboard/Piano, Mundharmonika
    - 9. 12. 1980 von Mark David Chapman erschossen


    Paul McCartney
    - *18. 6. 1940 Liverpool
    - Der "charmante" und Mädchenschwarm (haha -.-)
    - Gesang, Bassgitarre, Keyboard/Piano, und noch tausende andere die man nicht aufzählen kann...



    George Harrison
    - *25. 2. 1963 Liverpool
    - Der "stille" (er hatte Lampenfieber!! O.o xD)
    - Gesang, Gitarre, Sitar und noch was
    - 29. 11. 2001 an Krebs gestorben



    Ringo Starr (richtiger Name: Richard Starkey)
    - *7. 7. 1940 Liverpool
    - Der "Lustige"
    - Schlagzeug und ein bisschen Gesang


    Alben:

    Please Please Me (1962)
    With The Beatles (1963)
    A Hard Day's Night (1964)
    Beatles For Sale (1964)
    Help! (1965)
    Rubber Soul (1965)
    Revolver (1966)
    Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band (1966)
    Magical Mystery Tour (1967)
    The Beatles [White Album] (1968)
    Yellow Submarine (1968)
    Abbey Road (1969)
    Let It Be (1970)

    Meine Lieblingslieder:

    Rain
    I Am The Walrus
    Strawberry Fields Forever
    If I Fell
    Run For Your Life (nicht auf den Text hören! xD)
    Happiness Is A Warm Gun
    und noch VIELE andere...


    Hach, sie sind einfach so toll! Very Happy
    Ihre Musik ist einfach super mega toll, und das, obwohl sie während diesen 8 Jahren ihren Musikstil total verändert haben!
    Ich mein, man hört sich an Love Me Do, Nowhere Man und Helter Skelter! Das ist doch total anders! Und trotzdem: Alles ist toll! ich weiß auch nicht, wie sie das machen... Und die Musik ist echt zeitlos, ich mein, hört euch doch mal Rain an! Oder Help! Das klingt doch wie ein Lied von heute oder nicht?
    Ja... einfach eine tolle Band und jetzt will ich nur noch eines sagen: PAUL MCCARTNEY IST EIN GELDGIERIGES, GEIZIGES, HERZLOSES, EGOISTISCHES SCHWEIN!!!
    avatar
    Glaselfe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1313
    Texte : Glaselfe
    Kunst : Glaselfe
    Infos : Glaselfe

    Re: The Beatles

    Beitrag von Glaselfe am Mo 12 Apr 2010, 20:35

    Hey Clouchen,

    Danke für die Vorstellung!
    Ja, die Beatles sind toll- ich mag sie auch, obwohl ich sie nicht so oft höre.
    Ihre Songs sind toll- zum Beispiel Here Comes The Sun oder Good Day Sunshine sind echt klasse.
    Ich glaube es wird langsam Zeit, dass ich mir ein paar ihrer Songs wieder hochlade...

    LG Glaselfe
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: The Beatles

    Beitrag von Jojo am Mo 12 Apr 2010, 20:41

    Ihre Songs sind wirklich klasse.
    Ich kenn zwar nicht so viele, aber die bekanntesten schon Wink
    Ich mag eins total gerne, wo ich aber nicht mehr weiß, wie das heißt... Gibts eins, dass irgendwie "Eight days a week" heißt? Oder verwechsel ich das gerade? Das find ich jedenfalls richtig klasse Wink

    Wir haben hier zu Hause auch irgendwo ein Best-Of Album rumfliegen, aber ich hab keine Ahnung, wo das genau ist... Leider fehlt auch schon die zweite CD -.-
    avatar
    Clouchen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1098
    Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

    Re: The Beatles

    Beitrag von Clouchen am Do 15 Apr 2010, 15:29

    Hey! Very Happy
    Ja, es gibt Eight Days A Week Very Happy Das ist toll *.*
    Here Comes The Sun ist echt toll *.* Ich hab das, als das erste Mal wieder sonne war nach dem Winter ne ganze Woche lang die ganze Zeit gehört xD Aber echt das ist so schön *.*

    Hm... Best Of mit 2 CDs, wenn da Eight Days A Week drauf ist, könnte es gut sein, dass es das rote 1962-1965 ist xD ach ich freak xD
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: The Beatles

    Beitrag von Jojo am Do 15 Apr 2010, 15:35

    das kann sogar gut sein, dass das Cover rot war :]
    Na ja, jedenfalls finde ich das Lied richtig klasse
    Genauso wie "Help" das ist auch super.

    Was ich nicht so mag ist "Yellow Submarine"... Das hab ich einfach viel zu oft gehört... Wir haben das früher in der Schule immer gesungen -.-
    Und "Strawberry fields (forever)" (gehört das forever noch in den TItel?) ist auch nicht so mein Fall... Das ist irgendwie so ... ich weiß nicht.. komisch ^^

    Aber die Beatles sind schon echt klasse, wie gesagt ^^
    avatar
    Clouchen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1098
    Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

    Re: The Beatles

    Beitrag von Clouchen am Do 15 Apr 2010, 15:46

    Ja, Help! Ist ausch so toll! <3
    Und ja, das Forever gehört auch noch rein Wink
    Naja, es ist halt was... anderes, das gefällt nicht jedem... aber ich finds geil xD
    avatar
    capitaine_solitaire
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1382
    Laune : die Realität macht mich trunken vor Glück und Verzweiflung
    Ich schreibe : beinahe nur nachts

    ~INK
    ~Die Welt so klein zu unseren Füßen
    ~Die Kriegerprinzessin
    ~Vergiss, was geschehen ist
    Texte : capitaine_solitaire
    Kunst : capitaine_solitaire
    Infos : capitaine_solitaire
    Sonstiges : ich kann lauter schreien, als du denkst

    Re: The Beatles

    Beitrag von capitaine_solitaire am Mi 11 Aug 2010, 16:24

    Naja, das würde ich jetz nich gerade über Sir Paul sagen ^^

    Aber mir ist er seit meiner Facharbeit über meinen liebsten John auch nicht mehr ganz so sympathisch.

    Übrigens, John Lennon wurde schon am Abend des 8.12.1980 in New York erschossen, man redet nur oft vom 9., weil es in seiner Heimat Liverpool schon nach Mitternacht und damit bereits der 9. war. Und weil John mal behauptet hat, sein Leben werde von der Zahl 9 bestimmt, daher auch der Song One After 909.

    Und ich bin immer wieder am Überlegen, ob ich nach meinem Lehramtsstudium tatsächlich noch für ein, zwei Semester nach Liverpool gehen soll um dort Beatologie, also Beatleswissenschaften zu studieren. Gibts da echt.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The Beatles

    Beitrag von Pooly am Fr 15 Okt 2010, 22:39

    Uh, warum habe ich denn hierzu noch nichts geschrieben?
    Seltsam.
    Vielen lieben Dank für die Vorstellung, Claudi! Die Beatles sind echt toll, ich höre sie wirklich gern und das nicht nur, weil sie ein großer Teil der Musikgeschichte sind, auch weil ich einfach ihren Stil mag. Die Musik aus ihrer Zeit hat es mir sowieso irgendwie angetan und einige ihrer Songs gehören wirklich zu meinen Lieblingsliedern. :]

    Und man kann in Liverpool echt Beatologie studieren? Mann, das ist echt krass -lach-

    Kennt ihr eigentlich die Paul-is-dead Verschwörungstheorie? Das ist echt irgendwie unheimlich. Paul is dead
    Auch wenn ich nicht dran glaube, aber es ist komisch, auf was für Ideen Fans so kommen. x]


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Arya
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

    Beiträge : 37
    Laune : ganz gut x3
    Texte : Arya
    Kunst : Arya

    Re: The Beatles

    Beitrag von Arya am Fr 02 Dez 2011, 18:44

    Die Beatles!! <3
    Die Musik ist echt toll, besser als vieles, was heute so in den Charts ist...was soll ich noch sagen, einfach super Musik! xD
    LG Arya

    Gesponserte Inhalte

    Re: The Beatles

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 29 März 2017, 15:19