Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Bram Stoker's Dracula

    Austausch
    avatar
    Verwunschen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1945
    Laune : naja
    Ich schreibe : schaffenskriese...
    Texte : Verwunschen
    Kunst : Verwunschen
    Infos : Verwunschen

    Bram Stoker's Dracula

    Beitrag von Verwunschen am So 11 Apr 2010, 00:55

    Kurzbeschreibung


    Der sinnliche und charismatische Vampir Dracula begibt sich von Transsylvanien nach London, um dort die bezaubernde Mina zu treffen, die das exakte Ebenbild seiner über vier Jahrhunderte zurückliegenden einzigen großen Liebe darstellt.
    Er ist von dem Gedanken besessen, seine Liebe diesmal für alle Ewigkeit und unwiderruflich an sich zu binden.



    Wissenswertes

    Originaltitel Dracula
    Erscheinungsjahr 1992
    Darsteller:

    * Gary Oldman: Graf Dracula / Prinz Vlad Dracul
    * Winona Ryder: Mina Murray / Elisabeta
    * Keanu Reeves: Jonathan Harker
    * Anthony Hopkins: Prof. Abraham van Helsing
    * Sadie Frost: Lucy Westenra
    * Cary Elwes: Lord Arthur Holmwood
    * Richard E. Grant: Dr. Jack Seward
    * Bill Campbell: Quincey P. Morris
    * Tom Waits: R.M. Renfield
    * Monica Bellucci: Draculas Braut


    Regie: Francis Ford Coppola
    FSK: 16
    Dauer: 123 Minuten


    Oh, dieser Film ist einfach nur Kult!
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Bram Stoker's Dracula

    Beitrag von Angoraschka am So 11 Apr 2010, 11:15

    Ich hab den Film auf DVD und ich liebe ihn.
    Gary Oldman ist einfach göttlich als Dracula!!

    Vielen Dank fürs Vorstellen! :)
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Bram Stoker's Dracula

    Beitrag von Jojo am So 11 Apr 2010, 15:48

    Vielen Dank fürs Vorstellen.
    ich muss sagen, ich hab ihn noch nicht gesehen und na ja, wie wahrscheinlich mittlerweile alle wissen, ist das hier nicht so das Filmgenre, dass ich gerne gucke Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bram Stoker's Dracula

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Nov 2017, 10:39