Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Rezensionswünsche

    Teilen

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295

    Re: Rezensionswünsche

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 20 Jan 2012, 21:24

    @Hannah: Ich geb mir Mühe der Kinderdieb irgendwann vorzustellen ... Aber das wird wohl erst seeehr spät passieren. Also kann demnach, ein anderer es vorstellen, wenn er es durchgelesen hat. Ich finde das Buch hat einen schönen Schreibstil ist aber schwere Kost. Nicht so leicht zu verdauen, eben.

    __

    Ich habe hier seit fast einem halben Jahr "Wintermond" von Tanja Heitmann rumstehen. Wenn ich die 3 Bücher, die ich jetzt noch liebäugel, durchgelesen habe, könnte ich mich dem Buch widmen :)
    Wenn noch Interesse besteht.
    avatar
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Re: Rezensionswünsche

    Beitrag von captaincow am Fr 20 Jan 2012, 21:43

    @ Vee: Kein Problem, lass dir Zeit :) Momentan stehen oben auf meiner Wunschliste ohnehin andere Bücher, deshalb ist das alles andere als dringend Very Happy
    Nach "Wintermond" hatte ich, glaub ich, auch gefragt. Interesse hätte ich an einer Rezension auf jeden Fall noch. Aber nur wenn du Lust & Zeit hast Very Happy
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Rezensionswünsche

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 20 Jan 2012, 21:51

    Ich hatte das Buch schon länger im Kopf gehabt, es einmal zu lesen, aber es kamen immer wieder andere dazwischen. *lach*
    Jetzt habe ich ein Grund es bald zu lesen :)
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Rezensionswünsche

    Beitrag von Amira am Sa 11 Feb 2012, 20:34

    Hallo!

    Ich hätte einen Rezensionswunsch (: Vor kurzem habe ich den (großartigen!) Film The Help gesehen und nun würde mich auch das Buch dazu reizen ... Hat das denn vielleicht schon jemand gelesen? (:

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Re: Rezensionswünsche

    Beitrag von captaincow am Di 14 Feb 2012, 19:29

    Hey Naomi (:

    Ich habe das Buch leider noch nicht gelesen (und den Film auch nicht gesehen), aber es steht weit oben auf meiner Wunschliste. Ich würde mich also über eine Rezi dazu auch sehr freuen.
    Ich setz das Buch mal nach vorn auf die Liste :)

    LG
    Hannah
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Rezensionswünsche

    Beitrag von Amira am Mi 15 Feb 2012, 00:47

    Hallo Hannah!

    Danke für deine Rückmeldung und fürs Auf-die-Liste-setzen! (:
    Mal schauen, vielleicht lässt sich doch jemand finden, der das Buch schon gelesen hat, aber in der Buchhandlung werde ich auch in nächster Zeit sicher einmal vorbeischauen und einfach mal Probelesen.

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Rezensionswünsche

    Beitrag von Tin am So 17 Jun 2012, 15:30

    Hallöchen ihr Lieben :)

    Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch die Biographie "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" von Gaby Köster gelesen hat? Es würde mich eigentlich sehr interessieren, trotzdem konnte ich mich bisher noch nie zu einem Kauf entschließen.
    Würde mich freuen, eine Rezension dazu zu lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Tin
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Rezensionswünsche

    Beitrag von Lexi am So 17 Jun 2012, 15:42

    Wenn es noch keine gibt (und über die SuFu hab ich keine gefunden), würde ich mich bereit erklären, eine Rezi zu "Der Kinderdieb" zu schreiben, falls noch Interesse da ist!
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Rezensionswünsche

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 17 Jun 2012, 16:55

    Also ich wäre noch dafür, auch, wenn ich das Buch schon längst hier bei mir stehen habe, Lexi x'D
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Rezensionswünsche

    Beitrag von Lexi am So 17 Jun 2012, 16:58

    Okay, dann werd ich mich in den nächsten Tagen mal dransetzen =)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Rezensionswünsche

    Beitrag von Pooly am So 17 Jun 2012, 16:59

    Oh ja, das wäre toll, Lexi! Ich habe mir das Buch zwar inzwischen auch schon gekauft, aber es ist ja auch immer toll, wenn man einen Thread im Forum hat, in dem man schon mal sehen kann, was andere zu der ein oder anderen Sache sagen :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Rezensionswünsche

    Beitrag von Lexi am Di 19 Jun 2012, 13:19

    Da ich das Buch schon vor enigen Monaten gelesen und nicht mehr alle Details im Kopf habe, etwas knapper gefasst, aber:
    Brom ~ Der Kinderdieb
    Bitteschön Very Happy
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Rezensionswünsche

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 21 Jun 2012, 19:06

    Danke schön, Lexi!

    Ich habe ja schon so viel davon gehört, dass es gut ist ... Jetzt bin ich noch mehr auf deine Meinung gespannt!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Rezensionswünsche

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 14 Dez 2017, 03:15