Hey ihr Lieben,
bestimmt kennt ihr das auch: Ihr interessiert euch für ein bestimmtes Buch, seid aber unsicher, ob es etwas für euch wäre und würdet gerne noch ein paar Meinungen dazu hören von Leuten, die ihr kennt.
In diesem Thread könnt ihr nun eure Rezensionswünsche posten.Welches Buch sollte eurer Meinung nach im Bereich Rezensionen unbedingt einmal vorgestellt werden? Gibt es Aspekte, über die ihr gerne Auskunft hättet, zum Beispiel den Schreibstil oder die Charakterentwicklung in einem bestimmten Roman?
Ein anderes Forummitglied, das euer Wunschbuch gelesen und Lust dazu hat, kann euch dann weiterhelfen und das Buch vorstellen.
Ich habe das Ganze Marie gestern vorgeschlagen und sie ist einverstanden, dass ich hier eine Liste erstelle und die Rezensionswünsche verwalte.
Also, wenn ihr über ein bestimmtes Buch gerne mehr wissen würdet, nur her mit dem Titel und, wenn ihr mögt, auch zu besonderen Punkten, über die ihr gerne mehr erfahren würdet :)
Ich freue mich auf eure Beiträge
Liebe Grüße,
Virgi
P.S: Ich fange auch gleich mal an mit einem Buch, das mich schon seit längerem interessiert und über das ich gerne eine Meinung lesen würde
:
Unsere Rezensionswünsche:
- Ruf des Blutes 1: Tochter der Dunkelheit - Tanya Carpenter
- Der Tote mit meinem Namen -Jorge Semprun
- Grotesk - Natsuo Kirino
- Schattenseelen - Olga Krouk
- Der Kinderdieb - Brom
- Schneewittchen muss sterben - Nele Neuhaus
- Dschungelkind - Sabine Kuegler
- In Todesangst - Linwood Barclay
- Torment - Lauren Kate
- Der gehetzte Uhrmacher - Jeffery Deaver
- Still Missing - Chevy Stevens
- Neva - Sara Grant
- Little Bee - Chris Cleave
- Wintermond - Tanja Heitmann
- Motel of the Mysteries - D. Macaulay
- Die Reise zum Mittelpunkt der Erde - Jules Verne
- Gute Geister [The Help] - Kathryn Stockett
bestimmt kennt ihr das auch: Ihr interessiert euch für ein bestimmtes Buch, seid aber unsicher, ob es etwas für euch wäre und würdet gerne noch ein paar Meinungen dazu hören von Leuten, die ihr kennt.
In diesem Thread könnt ihr nun eure Rezensionswünsche posten.Welches Buch sollte eurer Meinung nach im Bereich Rezensionen unbedingt einmal vorgestellt werden? Gibt es Aspekte, über die ihr gerne Auskunft hättet, zum Beispiel den Schreibstil oder die Charakterentwicklung in einem bestimmten Roman?
Ein anderes Forummitglied, das euer Wunschbuch gelesen und Lust dazu hat, kann euch dann weiterhelfen und das Buch vorstellen.
Ich habe das Ganze Marie gestern vorgeschlagen und sie ist einverstanden, dass ich hier eine Liste erstelle und die Rezensionswünsche verwalte.
Also, wenn ihr über ein bestimmtes Buch gerne mehr wissen würdet, nur her mit dem Titel und, wenn ihr mögt, auch zu besonderen Punkten, über die ihr gerne mehr erfahren würdet :)
Ich freue mich auf eure Beiträge
Liebe Grüße,
Virgi
P.S: Ich fange auch gleich mal an mit einem Buch, das mich schon seit längerem interessiert und über das ich gerne eine Meinung lesen würde
:Unsere Rezensionswünsche:
- Ruf des Blutes 1: Tochter der Dunkelheit - Tanya Carpenter
- Der Tote mit meinem Namen -Jorge Semprun
- Grotesk - Natsuo Kirino
- Schattenseelen - Olga Krouk
- Der Kinderdieb - Brom
- Schneewittchen muss sterben - Nele Neuhaus
- Dschungelkind - Sabine Kuegler
- In Todesangst - Linwood Barclay
- Torment - Lauren Kate
- Der gehetzte Uhrmacher - Jeffery Deaver
- Still Missing - Chevy Stevens
- Neva - Sara Grant
- Little Bee - Chris Cleave
- Wintermond - Tanja Heitmann
- Motel of the Mysteries - D. Macaulay
- Die Reise zum Mittelpunkt der Erde - Jules Verne
- Gute Geister [The Help] - Kathryn Stockett
Zuletzt von Salissa am Fr 01 Jul 2011, 20:18 bearbeitet, insgesamt 55 mal bearbeitet