Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Sieben Welten III (June & Pooly)

Austausch

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Re: Sieben Welten III (June & Pooly)

Beitrag von June am So 06 März 2011, 23:19

Obwohl ich so müde war, dauerte es lange, bis ich endlich einschlief. Mehrfach versicherte ich mir, dass mir der nächste Morgen zeigen würde, wie sich unsere Beziehung verändert hatte, falls sie das überhaupt tat. Immerhin ... hatten wir uns schon mal unter Einfluss von Weinen geküsst ...
    Ich schlief so tief, dass ich keine Träume hatte.

Schwarze Kristalle 10
    Weiße Kristalle 8

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am So 06 März 2011, 23:28

Ich lag lange da, gefangen in meinen Gedanken, die nicht loslassen wollten. Zu ihnen gesellte sich dieses seltsame Gefühl, das ich in letzter Zeit hatte und das mir signalisierte, dass etwas nicht stimmte, aber am Ende war ich bereit loszulassen, denn ich sah ein, dass es nichts brachte, sich den Kopf zu zerbrechen.
    So glitt auch ich langsam in einen ruhigen Schlaf.

Schwarze Kristalle 10
    Weiße Kristalle 8

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Laune: verloren
    Ich schreibe: Sternenkind
    Texte: June
    Kunst: June
    Infos: June
    Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am So 06 März 2011, 23:31

Als ich die Augen aufschlug, war das Zimmer in graues Licht getaucht. Es war noch sehr früh am Morgen, durch das Fenster, das keine Vorhänge hatte, konnte ich den Nebel sehen, der sich über das Dorf gelegt hatte.
    Ich seufzte leise und war versucht, mich noch einmal in den Schlaf fallen zu lassen, aber ich war wieder unruhig. Wir mussten vorankommen. So viel Schreckliches war bereits geschehen ... was würde noch passieren?
    Trotz der Wärme, die ich hier in Sins Armen verspürte, befreite ich mich vorsichtig von ihm. Es war kälter im Zimmer als ich gedacht hatte, sodass ich mir rasch meine Kleider wieder überzog. Leise verließ ich den Raum, um zu sehen, ob ich schon ein Frühstück organisieren konnte.

Schwarze Kristalle 10
    Weiße Kristalle 8

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am So 06 März 2011, 23:37

Ich erwachte nur langsam aus einem viel zu kurzen Schlaf, als sich eine seltsame Kälte neben mir breit machte, als hätte mir jemand die Decke weggezogen oder das Fenster geöffnet, aber als ich die Augen aufschlug, wusste ich, dass weder das eine noch das andere der Fall war.
    Schwerfällig richtete ich mich auf und sah mich im Zimmer um, aber von Sheyla war keine Spur.
    Wo sie wohl war?
    Ich streckte mich und fuhr mir dann mit den Fingern durch die Haare, um sie zu ordnen.

Schwarze Kristalle 10
    Weiße Kristalle 8

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am So 06 März 2011, 23:41

Ich fand eine Bedienung im Schankraum, aber von dem Wirt oder der Wirtin war noch keine Spur. Die junge Frau versicherte mir, dass sie uns und unseren Begleitern ein Frühstück bringen würde, riet aber davon ab, sofort aufzubrechen. Der Nebel sei so dicht, dass man kaum den Weg vor sich erkennen könnte.
    "Ist das hier immer so?", fragte ich verwundert und die junge Frau nickte.
    Sie erklärte mir, dass es in der Nähe einen breiten Fluss gab, der den Nebel immer wieder über dem Land verbreitete. Man konnte ihn mit einer Fähre überqueren. Ich lächelte ihr freundlich zu und kehrte dann zu unserem Zimmer zurück. Eine Fähre. Ich war noch nie in einem Boot gewesen!

Schwarze Kristalle 10
    Weiße Kristalle 8

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am So 06 März 2011, 23:49

Ich schlüpfte aus meinem Bett, warf immer wieder einen Blick zum Fenster, durch das noch keine Sonne eindrang, sondern vor dem nur grauer Nebel zu sehen war. Ich klaubte mein Hemd von einem der Stühle und streifte es mir über.

Schwarze Kristalle 10
    Weiße Kristalle 8

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am So 06 März 2011, 23:51

Als ich den Raum betrat, war Sin schon munter.
    "Du bist schon wach?", fragte ich so verwundert darüber, dass ich völlig vergaß, ihm einen guten Morgen zu wünschen.
    Ich lächelte trotzdem und begann dann, meine Sachen zu packen.
    "Wir bekommen gleich Frühstück."

Schwarze Kristalle 10
    Weiße Kristalle 8

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Mai 2012, 23:37