Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Disney Songs

    Austausch

    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11484

    Re: Disney Songs

    Beitrag von Jadelyn am Di 31 Mai 2016, 16:40

    Zu alt für Disney-Lieder? Niemals! Very Happy Ich mag viele Lieder sehr gern und höre sie je nach Lust und Laune auch ganz unabhängig von den Filmen. Ich weiß nicht, wie man dafür "zu alt" sein soll, was ja im Ausgangspost aufgeworfen wurde. Halte ich für unsinnig, so lange einem die Musikrichtung gefällt. :)

    "Be prepared" ist übrigens eins meiner Lieblingslieder und ich habe es gleich mal wieder angemacht. ^^
    avatar
    DaemonSadi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 139
    Ich schreibe : Über alles, was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen mag.
    Texte : DaemonSadi
    Kunst : DaemonSadi

    Re: Disney Songs

    Beitrag von DaemonSadi am Mi 01 Jun 2016, 10:04

    Letztens in einem Club haben wir auch in einer kleinen Truppe mit voller Kraft "Farbenspiel des Winds" gegen die Musik des DJs angesungen. Seine Musikauswahl war nicht unser Geschmack und Disney Lieder gehen halt - wie schon oft betont - einfach immer!
    avatar
    DaemonSadi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 139
    Ich schreibe : Über alles, was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen mag.
    Texte : DaemonSadi
    Kunst : DaemonSadi

    Re: Disney Songs

    Beitrag von DaemonSadi am Di 07 Jun 2016, 10:38

    Am Wochenende bin ich Samstag Nacht durch einen Randviertel von Hannover gelaufen und dort stand in einem der Häuser ein Fenster im Erdgeschoss weit offen. Daraus schallte super laut die Musik. Und es war "Farbenspiel des Winds" von Poccahontas! Meine Begleitung haben das gar nicht in Frage gestellt, sondern direkt lauthalts mitgesungen. Das war wirklich ein ziemlich perfekter Moment! Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Disney Songs

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Apr 2017, 17:07