Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Disney Songs

    Austausch

    Glaselfe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1313
    Texte : Glaselfe
    Kunst : Glaselfe
    Infos : Glaselfe

    Disney Songs

    Beitrag von Glaselfe am Mi 07 Apr 2010, 11:34

    So, jetzt muss ich einfach Mal was zu dem Thema sagen Razz
    Obwohl manche finden, ich bin mit meinen 15 Jahren "allmählich" aus dem Disney Alter heraus, finde ich, dass die Disney Filme und somit auch die wunderbare Filmmusik, einfach klasse ist.
    Es gibt Tage, da könnte ich stundenlang dasitzen und einfach nur mitsummen.
    Ich bin der Meinung, dass sind durchaus Stücke, die man sich öfters oder wie in meinem Fall, immernoch anhören kann.
    Ich mag die Erinnerungen, die sie mit sich bringen.

    Hier ein paar Beispiele:







    Was meint ihr dazu?

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Disney Songs

    Beitrag von Jookpub am Mi 07 Apr 2010, 11:42

    Ich liebe die Musik von Disney!
    Ich habe eine Sammlung von Disney-CDs mit den ganzen Liedern und die höre ich immer noch gerne!
    Disney muss nicht notgedrungen nur etwas für Kinder sein, finde ich. :3 Die Lieder gehen oft richtig ins Herz.

    Meine Lieblingssongs sind:
    - Der ewige Kreis (Der König der Löwen)
    - Kann es wirklich Liebe sein? (Der König der Löwen)
    - Die Glocken Notre Dames (Der Glöckner von Notre Dame)
    - Einmal (Der Glöckner von Notre Dame)
    - Sei ein Mann (Mulan)
    - In ihrer Welt (Arielle, die Meerjungfrau)
    - Unten im Meer (Arielle, die Meerjungfrau)
    - Farbenspiel des Winds (Pocahontas)

    Und noch gaaaanz viele andere! Very Happy

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Disney Songs

    Beitrag von Pooly am Mi 07 Apr 2010, 13:47

    Ah, toll!
    Disney Songs sind so super, ich höre sie voll oft. Auch wenn das Kinderfilme sind, das ist alles einfach so schön und so märchenhaft. Nicht so, wie der ganze komische Mist, der jetzt noch im Kinderfernsehen läuft - das waren noch schöne Zeiten zu König der Löwen und allem! Und die Musik ist einfach so klasse und so berührend
    Jaah
    Ich kann immer noch mitsingen <3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Clouchen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1098
    Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

    Re: Disney Songs

    Beitrag von Clouchen am Mi 07 Apr 2010, 15:12

    Ich mag manche Disney-Songs auch ^^
    Am meisten aber das von Pocahontas, das du auch on gestellt hast *.*
    Das ist so toll und hat so einen tollen Text! Ich mag Pocahontas überhaupt... der Film ist toll *.*

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Disney Songs

    Beitrag von Alania am Mi 07 Apr 2010, 15:20

    Woahh ...
    Ich lieeebe Disney Musik einfach total!

    Mein Liebling ist auch "Farbenspiel des Winds"!
    Eigentlich die ganze Musik von Pocahontas.
    Habe sogar das Album zum Film.

    Hach

    Ich kann auch alles mitsingen!
    Was ich auch noch total toll finde:








    auf Griechisch ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Disney Songs

    Beitrag von Jojo am Mi 07 Apr 2010, 15:41

    Oh, stimmt, das THema hat wirklich noch gefehlt!
    ich liebe Disney Songs und es gibt soo viele, die ich total gerne mag :]

    Jenny hat schon einige von meinen Lieblingssongs genannt:
    ~ Wir sind eins (Der König der Löwen II)
    ~ Kann es wirklich Liebe sein? (Der König der Löwen)
    ~ Die Glocken Notre Dames (Der Glöckner von Notre Dame)
    ~ Sei ein Mann (Mulan)
    ~ In ihrer Welt (Arielle, die Meerjungfrau)
    ~ Mein Wiegenlied (Der König der Löwen II)
    ~ Der Königsclown von England (Robin Hood)
    ~ Morgen ist ein neuer Tag (Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei)

    ach und noch so viele mehr :]
    Ich liebe die Disney filme halt alle und da findet man auch immer eigentlich die Lieder klasse :]

    Glaselfe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1313
    Texte : Glaselfe
    Kunst : Glaselfe
    Infos : Glaselfe

    Re: Disney Songs

    Beitrag von Glaselfe am Mi 07 Apr 2010, 17:06

    Oh mein Gott-Jetzt bin ich begeistert *rumspring und jubel*
    Das viele von euch Disney auch so toll finden, hätt ich nicht gedacht.
    Aber umso besser- da fühlt man sich doch gleich nicht mehr so alleine Huhu!

    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Disney Songs

    Beitrag von ExituS am Fr 23 Apr 2010, 12:59

    Jaa, ich liebe die alten Disney Filme auch super Very Happy
    auf diesen ganzen Hannah-Montana & HSM Quatsch könnt ich getrost verzichten,
    aber die "echten" disney-Filme sind toll ‹3


    LG
    Sarah

    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Disney Songs

    Beitrag von Floh am Mi 09 Jan 2013, 16:01

    Ooooh, Disney-Songs *leuchtende Augen krieg*
    Ich LIEBE diese Songs. Ihr habt eigentlich schon meine Lieblinge genannt, trotzdem:

    > Kann es wirklich Liebe sein? (Der König der Löwen)
    > Seid bereit (König der Löwen)
    > Der ewige Kreis (König der Löwen)
    > Die Glocken Notre Dames (Der Glöckner von Notre Dame)
    > Sei ein Mann (Mulan)
    > So ein Mann (Tarzan)

    Lg Floh

    Jagar
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2064
    Ich schreibe : Kurzgeschichten
    FanFiction
    Texte : Jagar
    Kunst : Jagar
    Infos : Jagar

    Re: Disney Songs

    Beitrag von Jagar am Mi 09 Jan 2013, 16:06

    Ich bin jetzt nicht sooo ein riesiger Disney-Fan, aber einen Song habe ich doch, denn ich mir den ganzen Tag anhören könnte:

    >Hellfire (The Hunchback of Notre Dame) -> ich schreibe bewusst den englischen Titel, weil es auf Englisch einfach viel besser ist als auf Deutsch :)

    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Disney Songs

    Beitrag von ExituS am Mi 09 Jan 2013, 16:13

    Einen Song den ich auch sehr liebe ist "I'm still here" aus Der Schatzplanet (Der Film hätte generell viiiiiiel mehr Aufmerksamkeit verdient, finde ich). Very Happy


    Gast
    Gast

    Re: Disney Songs

    Beitrag von Gast am Mi 09 Jan 2013, 19:27

    Oh disney filme (: Ich liebe diese Filme,auch wenn meine freundinnen mich ein wenig verrueckt halten,egal :)

    Ams meisten mag ich die Lieder von Koenig der Loewen. Das ist mein lieblingsdisney Film obwohl ich mulan auch gerne mag :) Von Koenig der Loewen hab ich mir jetzt auch zu weihnachten die CD gewuenscht(aber von dem Musical in Hamburg) und hab die zum glueck auch bekommen. Hoere die zur zeit fast jeden tag rauf und runter :)

    Ich find auch das der Schatzplante viel zu wenig aufmerksamkeit bekommen hat. Ich find den Film echt gut gemacht und die musik ist auch gut. Trotzdem koenig der loewen forever <3 Wink

    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 15716
    Laune : The most disgusting lies are dressed in beauty that'll rot.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Disney Songs

    Beitrag von Imaginary am Mo 21 Jan 2013, 11:16

    Ich liebe Disney-Songs auch total, vor allem die aus König der Löwen Herzchen Ist und bleibt einfach mein Lieblingsdisneyfilm. Ich habe aber auch diesen Tick, dass ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder auf Youtube rumklicke und mir die Disney-Songs, die ich am liebsten mag, auf allen möglichen anderen Sprachen anhöre. Ich interessiere mich halt auch sehr für Sprachen, da bietet sich das irgendwie an Very Happy Besonders höre ich gerne die dänischen (weil ich ja auch Dänisch lerne), aber von König der Löwen dürfte ich die Lieder langsam in so ziemlich allen Sprachen durch haben xD Finde ich aber einfach interessant.

    Und I'm still here aus Der Schatzplanet finde ich auch echt toll :)

    Was ich auch sehr faszinierend finde, ist, dass Phil Collins bei den Liedern für Tarzan und Bärenbrüder die ja in vier oder fünf verschiedenen Sprachen selbst eingesungen hat. Finde ich total klasse :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I'm scared to get close and I hate being alone
    I long for that feeling to not feel at all
    The higher I get, the lower I'll sink
    I can't drown my demons, they know how to swim.

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Disney Songs

    Beitrag von Baltimore am So 11 Mai 2014, 13:53

    Ich liiiiebe Disney Songs über alles. <3 Singen sich auch super schön beim Aufräumen und alles.
    Franz und ich haben letztens was Tolles auswendig gelernt ^^":

    Kennt ihr das schon?:


    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Disney Songs

    Beitrag von Floh am So 11 Mai 2014, 15:52

    Haha, klar doch! Das kenn ich auswendig und habs auch auf meinen iPod und alles xD Ist echt super, finde ich Very Happy (Sein Movie Villain Medley, Harry Potter in 99 Seconds und Lord of the Rings in 99 Seconds sind auch echt toll!)

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Disney Songs

    Beitrag von Baltimore am So 11 Mai 2014, 15:58

    (Oder My Exgirlfriend Sucks)

    Ha ha, ich hör es auch voll oft. Uh, noch jemand der's auswendig kann *-*
    Coole Sache! <3

    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Disney Songs

    Beitrag von Floh am So 11 Mai 2014, 16:02

    (Haha, jaah, das ist auch echt cool!)

    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8672
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Disney Songs

    Beitrag von SaKi am So 11 Mai 2014, 22:07

    Jaaaa, das kenne ich auch und das Bösewicht-Medley und die beiden 99-Sekünder liebe ich auch voll Very Happy

    Kennt ihr dafür das? Very Happy


    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Disney Songs

    Beitrag von Baltimore am So 11 Mai 2014, 23:09

    Hat nichts mit Disney zu tun.
    Von Beitragsschreiber entfernt.
    Korrrrrrrrrrrrrrrrekte Haltung bewahren.


    Zuletzt von Baltimore am Mo 12 Mai 2014, 18:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8672
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Disney Songs

    Beitrag von SaKi am So 11 Mai 2014, 23:20

    Das ist zwar witzig, hat aber eher wenig mit Disney zu tun ^^* abgesehen von der Arielle-Sängerin ^^*

    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Disney Songs

    Beitrag von Floh am Mo 12 Mai 2014, 17:38

    Das von Juls kannte ich noch nicht, aber Marlies hat mir SaKis schon gezeigt, das find ich auch echt cool Mr. Green

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9773
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Disney Songs

    Beitrag von Lexi am Mo 12 Mai 2014, 19:28

    Disney *-*

    Mein für immerimmer Lieblingslied ist "Verbannung" bzw. "Exile" aus dem König der Löwen 2. Hach *-*

    Außerdme natürlich Circle of Life, Colours of the Wind und die "Klassiker" *-*

    Maddi
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 218
    Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten und Lyrik...Und dann gibt es meistens ein größeres, nebenher laufendes Projekt, das sich nach ein paar Seiten wieder verliert...
    Texte : Maddi
    Kunst : Maddi

    Re: Disney Songs

    Beitrag von Maddi am Fr 26 Dez 2014, 14:54

    Huhu^^

    So, hat wohl schon lange keiner mehr hier reingeschrieben aber....es ist Weihnachten und immer an Weihnachten bin ich im absoluten Disney-Feeling!
    Ich habe meinen Kollegen auf der Arbeit schon mit meiner mega Playlist genervt Razz
    Ich liebe auch die Songs von Bärenbrüder oder Mary Poppins (der genialste Film aller Zeiten) oder auch von Aristocats. Einfach genial.
    Und auch wenn Spirit jetzt nicht von Disney ist...die Lieder gehören für mich auch einfach dazu.

    DaemonSadi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 139
    Ich schreibe : Über alles, was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen mag.
    Texte : DaemonSadi
    Kunst : DaemonSadi

    Re: Disney Songs

    Beitrag von DaemonSadi am Mo 30 Mai 2016, 13:27

    Ich habe vor kurzem einer meiner besten Freundinnen die Ende 20 ist mit der "Disney Prinzessinnen" CD das größte Geschenk gemacht Very Happy
    Für Disney ist man nie zu alt. Und schon gar nicht für die Musik! Die ist wundervoll. Die Prinzessinnen CD muss an manchen Tagen einfach drei-Stimmig gesungen werden: Laut, schief und mit Begeisterung!
    Aber ich stehe auch sehr auf den Soundtrack von Tarzan und Bären Brüder. Einfach weil Phil Collins wundervolle Musik zu den Filmen gemacht hat.
    Das Disney Singstar befindet sich natürlich auch in meiner Sammlung Rolling Eyes
    Ist immer wieder ein super Bringer, wenn man eine Horde Mädchen zu besuch hat.

    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 10477
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : Novalee Nonnast (aus: Das Hotel am grünen See)

    Re: Disney Songs

    Beitrag von Jadelyn am Di 31 Mai 2016, 16:40

    Zu alt für Disney-Lieder? Niemals! Very Happy Ich mag viele Lieder sehr gern und höre sie je nach Lust und Laune auch ganz unabhängig von den Filmen. Ich weiß nicht, wie man dafür "zu alt" sein soll, was ja im Ausgangspost aufgeworfen wurde. Halte ich für unsinnig, so lange einem die Musikrichtung gefällt. :)

    "Be prepared" ist übrigens eins meiner Lieblingslieder und ich habe es gleich mal wieder angemacht. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________




    Gesponserte Inhalte

    Re: Disney Songs

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 01:04


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jan 2017, 01:04