Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    » RPG - FALLE «

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Pooly am Mo 12 Apr 2010, 22:22

    Sera

    "Der König", schnaubte ich. "Bist du irgendwie ... ein Dämon, der schon seit Jahrhunderten nicht mehr auf der Erde war, oder so?" Zumindest sah er so aus.
    Ich runzelte die Stirn, als ich ein Brüllen vernahm und tastete mit meiner Aura nach dem Ort, dem es entsprungen war.
    "Scheint etwas Großes zu sein."




    Cube

    Ich folgte Zaara, die etwas gewittert zu haben schien.
    Sie schlich um ein Gebüsch herum, das voll besetzt war, mit lilafarbenen Stacheln.
    Was sich wohl darin verbarg?
    Ich schnüffelte.
    Roch nach einer Blume.
    Was war daran so wichtig?




    Sin

    Ruckartig setzte ich mich auf, als ich eine Männerstimme vernahm und blickte in die Augen eines blonden Schönlings.
    Ich sprang auf und sah mich um.
    "Hast du ... mich entführt?", fragte ich stirnrunzelnd.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Alania am Di 13 Apr 2010, 18:50

    Lúc

    .


    Syrus

    Angwidert schaute ich sie an. Wollte sie mich beleidigen?
    Elender Dämon ...
    Ich ging auf ihre Worte nicht ein und schloss meinerseits die Augen, um mich zu konzentrieren.
    "Ja ... Die Aura ist stark ...", meinte ich. Noch ein magisches Wesen!

    Angie

    .



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von June am Do 15 Apr 2010, 14:21

    June

    Ich grinste breit.
    "Mir stellt sich eher die Frage, ob er überhaupt darauf kommt."


    Zaara

    Ich verwandelte mich wieder in einen Menschen, dann konnte ich von oben auf das Gebüsch sehen. Vielleicht half mir das.
    Aber es war so dicht, dass ich nicht hindurchschauen konnte. Wenn ich die Blume wollte, musste ich blind nach ihr tasten. Und dazu diese giftig aussehenden Dornen ...
    Mutlos hockte ich mich ins Gras.


    Sheyla

    "Tut mir leid. Nein. Du ja wohl auch nicht, was?"
    Ich lächelte schief. Wir saßen ziemlich in der Tinte. Da fiel mir ein weißer Umschlag auf, der vor mir lag. Mein Name stand drauf.
    Neugierig zog ich ihn zu mir hin.


    Haley

    Seufzend ließ ich von dem Regal ab, als mein Blick auf eine Vitrine fiel, in der ein bis zum Rand gefüllter, goldener Kelch stand. Was auch immer darin war, es war nichts, was ich kannte.
    Neugierig trat ich näher. Die Flüssigkeit war farblos, also hatte sie mit meiner Aufgabe sicherlich nichts zu tun.
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Racheengel am Do 15 Apr 2010, 21:44

    Kite streunte noch immer Planlos umher, er wollte zu seiner geliebten Alessa, und das so schnell wie möglich. Dann aber, als er sich umblickte, entdeckte er diese Frau, wie war noch gleich ihr Name?, ach ja Haley. Sie stand vor einer Vitrine, und schien wohl etwas entdeckt zu haben. Er lief zu ihr und sah ihr über die Schulter. "Was haben sie...?", der satz blieb unbeendet, als auch Kite den goldenen Kelch sah. Erneut schaute er auf seine Karte und seufzte. "Was denken sie was da drin sein könnte?", fragte er beklommen. Sosehr er Alessa auch liebte und sie schnellstmöglich wiedersehen wollte, angst vor der Lösung der Aufgabe hatte Kite trotzdem.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Angoraschka am Do 15 Apr 2010, 22:48

    Damian

    Ich war wirklich nicht in der Stimmung für solche Spielchen.
    Ich verwandelte mich in einen großen, schwarzen Wolf und knurrte zurück.
    Lass das..


    Alessa

    "Nein, ich weiß auch nicht, wo wir sind..."
    Ich sah, wie sie einen Umschlag musterte und sah mich nach einem weiteren um.
    Ich fand ihn neben mir und musterte ihn. Auf ihm stand meine NAme...
    Überrascht öffnete ich ihn und sah hinein.


    Gabriel

    "Ich?"
    Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. Sah ich wie ein Entführer aus?
    "Nein... ich hab dich nicht entführt. Ich bin hier genauso unfreiwillig wie du."
    Ich sah mich um und hoffte auf einen Hinweis, wie ich hier wieder wegkam.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Pooly am Do 15 Apr 2010, 22:54

    Sera

    Ich runzelte die Stirn, als noch einmal ein Brüllen ertönte.
    "So eine Aura hab ich noch nie gefühlt", knurrte ich leise und erschuf mir aus den Schatten ein Schwert.




    Cube

    Ich wunderte mich, was Zaara von der Blume wollte ...
    Aber nun gut, dann würde ich sie holen.
    Ich verwandelte mich in einen kleinen Drachen und zerstörte das Dornengeflecht. Meine Schuppen waren so dick, dass keine Dorne an mein Fleisch drang.




    Sin

    "Hm." Ich klopfte mir den Staub von meinem Mantel.
    "Hast du irgendwo ein wunderhübsches Mädchen gesehen? Weil, als ich eingeschlafen bin, war sie noch da."


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von June am Do 15 Apr 2010, 22:58

    June

    Ah, Mist!
    Ich fluchte.
    "Hoffentlich hat sie nicht gleich alle Dornen zerstört."
    Die waren ja nicht umsonst lila ...


    Zaara

    Verwirrt schaute ich Cube zu. Als kleiner Drache war sie wirklich niedlich!


    Sheyla

    Ich seufzte über die Aufgabe. Na so was.
    Als wenn ich das nicht Zuhause schon oft genug tat ...


    Haley

    "Ich möchte dir keine Angst machen, aber sicherlich nichts Gutes ..."
    Es war ein Zettel an der Vitrine, dessen unteres Ende abgerissen war. Mühsam entzifferte ich ihn.
    "Das Zeug da drinnen löst wohl Kopfschmerzen aus", meinte ich achselzuckend und wandte mich ab.
    Damit hatte ich nichts zu tun.
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Racheengel am Do 15 Apr 2010, 23:20

    Kite schluckte und ein kalter Schauer jagte über seinen Rücken. Suchend huschte sein Blick durch den Raum. Dann aber straffte er seine Schultern. "Für Alessa.", murmelte er, öffnete die Vitrine und nahm den Kelch in seine Hand. Dann nahm er den Kelch und verschwand in die nächste Ecke, vor Haley wollte er nicht unbedingt Schwäche zeigen, so viel Stolz besaß er noch. Dann, als er außer ihrer Sichtweite war, setzte er den Kelch an seine Lippen und trank den Inhalt nach und nach leer. Er wartete kurz, doch bis jetzt veränderte sich nichts, kein verschwimmen der Umgebung, keine Halluzinationen, keine Kopfschmerzen. Kite stand auf und nahm sich vor wenigstens noch den Ausgang zu finden, ehe er wohl für eine Weile außer gefecht gesetzt sein würde.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Angoraschka am Do 15 Apr 2010, 23:38

    Gabriel

    "Ich suche auch ein hübsches Mädchen, aber ich glaube kaum, dass wir die selbe meinen...", murmelte ich abwesend und sah einen Umschlag.
    Was war das denn? Und dann auch noch mein NAme auf dem Umschlag..
    Ich nahm ihn auf und sah hinein.



    Alessa

    Ich runzelte die Stirn angesichts der Aufgabe und machte mir nun noch mehr Sorgen um Kite.
    Ich hoffe es ging ihm gut. Und ich würde ihn bald wiedersehen...
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Pooly am Sa 17 Apr 2010, 15:56

    Sera
    .


    Cube

    Ich hatte nicht alle Dornen zerstört und erst jetzt musterte ich sie.
    "Warum sie wohl Lila sind?", fragte ich Zaara im Geiste und schnupperte an ihnen.



    Sin

    Ich sah mich auf dem verdreckten Dachboden um.
    "Sag schon, wo sind wir hier?"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Angoraschka am Mi 21 Apr 2010, 07:55

    Gabriel

    "Ich habe keine Ahnung, wo wir sind...", sagte ich abwesend.
    Was für ein Werkzeug bitte?
    Wo war ich bloß gelandet?
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von June am Do 22 Apr 2010, 13:31

    June

    *


    Zaara

    "Du kannst aber viel", sagte ich verwundert, als ich ihre Stimme in meinem Kopf hörte.
    Dann seufzte ich leise.
    "Auch auf die Gefahr hin, dass wir das nicht dürfen."
    Ich zog die Karte hervor und zeigte sie ihr.


    Sheyla

    Fragend schaute ich das andere Mädchen an.
    "Alles in Ordnung?"


    Haley

    "Hey, warte!", rief ich dem Jungen nach. "Ich weiß zwar nicht, warum du das getrunken hast, aber der Kelch ist wieder voll ..."
    Ich musterte ihn aufmerksam.
    Unten in dem Kelch schien ein Schlüssel zu liegen ...
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Alania am Do 22 Apr 2010, 17:16

    Lúc

    Verblüfft verwandelte ich mich einen Menschen.
    "Gehörst du auch zu einem Wolfs Clan?", fragte ich verdutzt.


    Syrus

    Ich näherte mich der gitternen Käfigtur und stieß sie an.
    Quietschend gab sie nach.
    Wieder ertönte ein lautes Brüllen, während ich erneut instinktiv nach meinen Schriftrollen tastete und sie nicht fand.

    Angie

    .



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Racheengel am Mo 26 Apr 2010, 21:48

    Kite drehte sich zu Haley um und schaute sie skeptisch an. "Hier steht ich soll ihn leeren.", meinte Kite und er zeigte ihr die Karte. dann nahm er den Kelch und kippte den Inhalt auf den Boden, doch aus dem Gefäß entwich kein Tropfen. "Womit auch das geklärt wäre.", seufzte er leise und starrte in den Kelch, dessen Flüssigkeit ihn unschuldig anglitzerte. Auch er sah den Schlüssel, doch als er hineinfassen und den Schlüssel holen wollte, war es als würden seine Finger auf Beton treffen. Zu letzt kam Kite noch auf die Idee den Kelch zu zerstören, um an den Schlüssel zu gelangen. Er warf den kelch mit voller Kraft gegen die nächste wand, doch der kelch landete unbeschadet auf dem Boden. Vor Wut trat Kite noch einmal dagegen, doch wieder blieb der Kelch unberührt. Also hob er ihn hoch funkelte ihn an. "Rück endlich diesen verfluchten Schlüssel raus!"
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von June am Do 27 Mai 2010, 13:28

    June

    *


    Zaara

    *


    Sheyla

    *


    Haley

    Ich legte den Kopf schief.
    "Und wenn du es dem Kelch einfach befiehlst?", schlug ich vor.
    Immerhin war das ein magischer Gegenstand und vor allem die Texte auf diesen Karten würden Hinweise liefern ...
    Auf dem Regal hinter der Vitrine entdeckte ich mehrer Becher aus Ton. Sie alle hatten verschiedene Farben. Das erinnerte mich doch en etwas ...
    Lächelnd holte ich den blauen Becher herunter. Da war tatsächlich etwas Blaues drin. Sah aus, wie Farbe.
    "Zum Wohl", murmelte ich bei mir und trank dann den Becher aus.
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Racheengel am Sa 12 Jun 2010, 22:10

    Kite sah Haleys einen Augenblick lang verwirrt an, dann zuckte er mit den Schultern. "Gib mir diesen Schlüssel! Ich befehle es dir.", sprach Kite laut und mit Nachdruck. Er biss sich auf die Unterlippe, er fragte sich ob das funktionierte, er zweifelte sehr daran.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Pooly am Di 06 Jul 2010, 08:20



    Ich grummelte leise und trat auf den dunklen Gang hinaus.
    "Hm ... Irgendwie sieht hier alles etwas ... modrig aus", stellte ich fest. "In welcher Zeit sind wir denn hier bitte gelandet?"
    Das Brüllen ließ mich kalt und ich erweiterte meine dunkle Aura, um das, was immer es auch war, abzuschrecken.






    Ich sah ihn stirnrunzelnd an.
    "Mach keine Witze", sagte ich laut. "Wo ist Sheyla? Bist du etwa auch einer dieser komischen Geister?"





    Ich lächelte und las ihre Karte.
    "Oh, wie interessant", sagte ich. "Eine Glockenblume also ... Aber ... Diese hier ist violett. Hier, sieh dir mal meine Karte an." Ich holte sie hervor und schob sie zu Zaara hinüber.



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Alania am Do 14 Okt 2010, 22:34

    Lúc

    .


    Syrus

    Unruhig tastete ich erneut meinen Mantel ab, in der Hoffnung vielleicht doch einen magischen Gegenstand zu finden, der mir helfen könnte.
    "In meiner Welt ist es das Zeitalter des Herenius'", erwiderte ich etwas unwirsch,"400 Jahre nachdem die große Stadt Merian von den Trollen zerstört wurde."

    Angie

    .



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Pooly am So 17 Okt 2010, 04:09



    Ich schnaubte abfällig und sah den komischen Kerl von oben bis unten an.
    "Was bitte? Trolle? Merian?" Von was sprach der nur? Oh Hilfe, sie hatten mich mit einem Verrückten eingesperrt.
    Ein hämisches Lächeln schlich auf meine Lippen und ich sah mich um. "Wenn das ein Scherz sein soll, Lucifer, dann ist der nicht lustig", sagte ich laut, in der Hoffnung, dass einer der Dämonen mich hörte und erlöste."



    Ungenutzt:


    .





    .


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von June am Fr 03 Dez 2010, 20:08

    June

    *


    Zaara

    Ich schaute mir Cubes Karte an. "Seltsam", murmelte ich. "Daraus werde ich auch nicht schlau ..."
    Ich seufzte leise.
    "Sie hätten es uns ruhig einfacher machen können ... Lass uns weitergehen und mal sehen, ob wir noch etwas finden."


    Sheyla

    *


    Haley

    Nichts geschah.
    "Merkwürdig ... wie lautet deine Aufgabe noch mal?", fragte ich mit gerunzelter Stirn. "Bei Magie muss man immer genau auf den Wortlaut achten."
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Racheengel am Mi 08 Jun 2011, 21:02

    Kite:
    Kite runzelte seine Stirn, "Braun. Weshalb fragst du?", erkundigte Kite sich bei Haley. Mit gerunzelter Stirn betrachtete er den Becher, hielt ihn mal nah und mal fern, doch er konnte nichts auffälliges erkennen. Kite stellte den Becher beiseite, ihn weiter anzustarren brachte auch nicht den gewünschten Erfolg.

    Gesponserte Inhalte

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 29 Apr 2017, 03:32