Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    » RPG - FALLE «

    Austausch
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    » RPG - FALLE «

    Beitrag von Alania am Di 06 Apr 2010, 21:27


    In der Kontrollzentrale

    Angie

    "Ach, Juny", meinte ich und lehnte mich in dem gewaltigen ledernen Sessel zurück.
    "Haben wir das nicht toll eingefädelt?"
    Mit einem Grinsen schaute ich auf meine drei Monitore.
    Auf dem ersten war das Bild von Cube und Zaara zu sehen, wie sie bewusstlos inmitten unseres magischen Waldes lagen.
    Ihre Karten befanden sich neben ihnen.
    Auf dem zweiten Bildschirm flimmerten die Gestalten von Sin und Gabriel.
    Beide lagen in verstaubten Kisten auf dem Dachboden unseres Hauses. Ach ... Sie würden ihre Freude mit den Aufgaben haben, die sie in den Umschlägen finden würden, die neben ihren Kisten waren. Und unsere Riesenspinne auch ... Aber diese versteckte sich noch gut ... Hoffentlich erwachten die beiden bald ...
    Mein Blick wanderte weiter und das Lächeln auf meinem Gesicht wurde breiter. Sera und Syrus in unserem Kerker. Na, wenn das kein Spaß wird.
    Ich begann leise zu lachen.


    Leute, postet erst, wenn auch Junys Beitrag da ist. Wink


    Zuletzt von Alania am Di 06 Apr 2010, 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von June am Di 06 Apr 2010, 21:35

    June

    Nur mühsam konnte ich meinen Blick von Lúc und Damian im Spiegelsaal abwenden. Auch die beiden schliefen noch, aber die vielen Spiegelungen gefielen mir. Ob sie sich dort zurecht finden würden?
    "Ja, das finde ich auch."
    Ich grinste Angie zu und warf dann einen Blick auf meinen zweiten Monitor, der das Labor zeigte, in dem noch Haley und Kite friedlich 'schliefen'. Bald schon würden die beiden auch aufwachen. Hoffentlich beeilten sie sich!
    Ich kicherte leise, als sich mein Blick auf Sheyla und Alessa in der Küche konzentrierte. Sie war komfortabel ausgestattet, allerdings hatte das Besteck dort die interessante Eigenschaft, alle anzugreifen, die es benutzen wollten.
    Auch neben diesen Sechsen lagen die Umschläge mit der Willkommenskarte und den Aufgaben.
    Ich lehnte mich zurück.
    "Es wird langsam Zeit."
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Alania am Mi 07 Apr 2010, 22:29

    Lúc

    Träge blinzelte ich und wollte stöhnen, doch es kam nur ein leises Knurren aus meinem Maul.
    Vorsichtig hob ich meinen Kopf, alles schien sich zu drehen.
    Meine Sicht war leicht verschwommen. Was war passiert?


    Syrus

    Als ich zu mir kam, spürte ich, dass ich auf nasskaltem, steinigen Boden lag. Mit gerunzelter Stirn, die eine Hand an den Kopf gepresst, richtete ich mich auf.
    Was war geschehen? Fragend schaute ich mich um und sog erschrocken die Luft ein, als ich bemerkte, dass ich mich in einem ... Kerker befand!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Angoraschka am Mi 07 Apr 2010, 23:03

    Gabriel

    Ich schlug die Augen auf und machte den Fehler zu tief einzuatmen.
    Sofort wirbelte ein Staubtornada auf und ich hustete-
    Wo zum Teufel war ich hier?
    Ich sah mich blinzelnd um.



    Damian

    Ich rieb mir den Kopf und stand auf. Wo war ich hier? Vorhin war ich doch noch zu Hause gewesen? Was war geschehen. Ich drehte mich um und mein Bild wurde von Spiegeln zurückgeworfen.



    Alessa

    Ich wachte erschrocken auf und sah mich um. Ich war in einer..
    "Küche?", fragte ich ungläubig in den Raum.
    Was war hier los? Und wo war Kite?
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Racheengel am Mi 07 Apr 2010, 23:14

    Kite wurde durch einen pochenden Schmerz in seinem Kopf geweckt. Er schlug seine Augen und... fiel rücklings vom OP- Tisch(!!!) als er aufstehen wollte. Er schepperte, offenbar hatte er etwas umgeworfen. Kite rappelte sich auf, dann sah er die Karte die neben ihm auf dem Boden lag. ERr hob sie auf und sah sich um, was träumte er denn jetzt schon wieder für einen Mist. Dann aber schüttelte er den Kopf, ihm war kalt, hier mussten Temperaturen unter 10 Grad herrschen. Er fröstelte. Langsam gewöhnten sich seine Augen an die Dunkelheit, und er konnte eine Art OP- Saal erkennen, zumindest nahm er an das es einer war. Seione Finger tasteten über eine Plate und er berührte Glas. Und er nahm den merkwürdigen Geruch wahr, der beißend in der Luft lag. Kein OP- Saal also, viel eher ein Labor. Wofür der OP- Tisch gedacht war wollte er lieber nicht herausfinden. Kite kehrte dem Tisch den Rücken zu und versuchte sich zu erinnern. Wo war er, wie war er hier her gekommen? Und vorallem, wo um alles in der Welt war Alessa!!! "Alessa?", rief er, hoffte allerdings nicht auf eine Antwort, denn wenn eine kam bedeutete das das alles hier echt war, und irgendetwas sagte ihm das, wer auch immer ihn hier her gebracht hatte, nichts gutes mit ihm im Sinn hatte.


    Zuletzt von Racheengel am Mi 07 Apr 2010, 23:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von June am Mi 07 Apr 2010, 23:15

    Zaara

    Langsam schlug ich die Augen auf und schaute mich um. Ich fühlte mich noch ein bisschen benebelt, aber ich war mir sicher, dass ich hier in einem Wald war.
    Und ich war nicht allein. Neben mir lag noch jemand. Vorsichtig stupste ich die Person mit meiner Nase an.


    Sheyla

    Ich lag auf einem kalten und harten Boden. Ächzend richtete ich mich auf und rieb mir die Augen.
    Dann sah ich mich staunend um. Eine Küche!
    Und was für eine große! Ich war nicht allein.
    "Hallo", grüßte ich das Mädchen neben mir.


    Haley

    Das war seltsam. Irritiert saß ich auf dem Boden. Seit wann konnten Götter das Bewusstsein verlieren?
    Und wieso spürte ich das Leben nicht mehr? Bis eben hatte ich noch die Geschichte jedes Grashalms gekannt, aber diese Verbindung war irgendwie verschwunden.
    Vor mir lag ein weißer Umschlag, auf dem mein Name stand. Das einzige Ding, das mir in diesem seltsam eingerichteten Raum hilfreich zu sein schien.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Alania am Mi 07 Apr 2010, 23:20

    Lúc

    Ich erhob mich in meienr Wolfsgestalt und schaute mich um.
    Erschrocken stellte ich fest, dass ich von unzähligen Wölfen umringt war.
    Nach wenigen Augenblicken merkte ich jedoch, dass es sich um Spiegel und demnach bei den Wölfen um Spiegelbilder meiner selbst handelte.
    Als ich mich umschaute entdeckte ich einen großen rothaarigen Mann. Ob er mich hierher verschleppt hatte?
    Leise begann ich zu knurren.

    Syrus

    .


    Zuletzt von Alania am Mi 07 Apr 2010, 23:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Pooly am Mi 07 Apr 2010, 23:29

    Sera

    Stöhnend erwachte ich und knurrte leise, weil mein Kopf so schmerzte. Es war dunkel um mich herum.
    Wo bei allen Dämonen war ich?
    Ich richtete mich stöhnend auf und erschrak.
    Ein Kerker? Was? Wie kam ich hierher?
    Hatten sie mich jetzt doch noch bekommen? Oh nein! Wenn sie mich hatten, dann hieß das, Gabriel wäre ...




    Cube

    Ich erwachte, als mich etwas Feuchtes anstubste und blinzelte angestrengt. Als ich die Augen öffnete, saß vor mir ein kleiner Fuchs.
    Ich lächelte und setzte mich auf.
    "Na du?"
    Dann ergriff mich ein erschreckender Gedanke und ich sah mich ruckartig um. Wo war der Jäger?




    Sin

    Ich hustete und grummelt leise.
    Noch nicht aufstehen. Ich war noch so müde.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Racheengel am Mi 07 Apr 2010, 23:30

    Kite lief weiter durch den unheimlichen Raum. Seine Augen gewöhnten sich langsam immer mehr an die Dunkelheit, er er sah sich jeden Teil des Labors an. Er erhoffte sich einen Hinweis darauf zu bekommen wo er war, wenn er sich auch ziemlich Sicher war, das er die Antwort lieber nicht wissen wollte. Langsam trat Kite weiter bis er plötzlich vor sich jemand auf dem Boden liegen sah. Das Herz rutschte ihm in die Hose, und er wurde kreidebleich. Vor ihm lag eine Frau in fremdartiger Kleidung. Kite hockte sich zu ihr, er war verunsichert. Was sollte er sagen? "Salve.", grüßte er sie vorsichtig. Er hoffte das sie nicht ernsthaft verletzt war. "Sind sie okay?"
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Alania am Mi 07 Apr 2010, 23:36

    Lúc

    .

    Syrus

    Wer hatte mich gefangen genommen? Die magischen Wesen?
    Tief atmete ich ein und versuchte mich aufzurichten, als ich eine dunkle Aura ganz in der Nähe spürte.
    Instinktiv tastete ich nach der Tasche mit den Schriftrollen, doch sie war verschwunden!
    Alles was ich zu fassen bekam, war ein heller Umschlag.
    Stirnrunzelnd nahm ich ihn die Hand.

    Spoiler:
    Sagen wir Marie, du befindest dich um die Ecke, also wir sehen uns noch nicht, ja?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Pooly am Mi 07 Apr 2010, 23:41

    Sera

    Ich runzelte die Stirn, als ich eine menschliche Aura ganz in meiner Nähe vernahm.
    Ich erhob mich und sah dabei eine kleine Karte, die neben mir auf dem Boden gelegen hatte. Was ... sollte das denn? Das, was darauf stand, ergab keinen Sinn.
    Ich erhob mich und sah mich um.
    "Hallo?", rief ich.
    Wenn ein Mensch in der Nähe war, dann war ich wohl nicht im Kerker der Engel oder Dämonen.

    Spoiler:
    Okay (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von June am Mi 07 Apr 2010, 23:42

    Zaara

    Ah, sie war aufgewacht. Das war gut.
    Ich trat ein paar Schritte zurück. Außerdem war sie eine Frau, da konnte ich das gefahrlos machen, hoffte ich.
    Dann verwandelte ich mich und grinste sie an.
    "Überrascht?"


    Sheyla

    *


    Haley

    Verwundert schaute ich den Jungen an, der mich gerade angesprochen hatte.
    "Ja, ich bin in Ordnung. Wo sind wir hier?"
    Ach, die Karte, die hätte ich beinahe vergessen.
    Langsam öffnete ich den Umschlag.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Pooly am Mi 07 Apr 2010, 23:45

    Cube

    Ich riss erschrocken die Augen auf, als sie sich in eine Frau verwandelte.
    "Was?", rief ich und lachte. "Bist du etwa auch eine Gastaltwandlerin? Hast du mich gerettet?" Ich packte sie überglücklich an den Armen. "Gibt es noch mehr? Ich hab überall nach euch gesucht!"
    Eine Woge des Glücks überschwemmte all meine Gedanken.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Alania am Mi 07 Apr 2010, 23:46

    Lúc

    .

    Syrus

    Stirnrunzelnd hatte ich die Zeilen überflogen.
    Bei allen Ahnen, wo befand ich mich hier?
    Und was hatte es mit dieser Aufgabe auf sich?
    Vorsichtig richtete ich mich auf, als mich eine Stimme zusammenzucken ließ.
    Ich tastete in meinen Taschen und fand die Betäubungsnadeln. Zum Glück waren sie nicht auch verschwunden.
    Bevor ich mich vorwagte, nahm ich mein Amulett und murmelte: "Schütze."



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Racheengel am Mi 07 Apr 2010, 23:47

    Kite sah sie verwirrt an. "Ich habe keine Ahnung." Er senkte den Kopf und seufzte leise. "Ich hoffe sie können mir das sagen." Dann sah auch er zu dem Umschlag, seinen eigenen hatte er längst vergessen. "Seien sie bitte vorsichtig.", bat er als er sah das sie den Umschlag öffnen wollte.

    Spoiler:
    Ich zieh mich für heute in die reale Welt zurück. XD
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von June am Mi 07 Apr 2010, 23:47

    Zaara

    Ich legte den Kopf schief.
    "In gewissem Sinne schon, aber gerettet habe ich dich nicht. Ich war nur vor dir wach. Tut mir leid."
    Ich seufzte leise.
    "Ich wüsste wirklich gern, wo wir hier sind."


    Sheyla

    *


    Haley

    "Mir passiert nichts. Da steht mein Name drauf", erklärte ich beruhigend.
    Dann fielen zwei Karten heraus. Eine, die uns willkommen hieß, und eine mit einer Aufgabe.
    Verwundert runzelte ich die Stirn. Also, so was ...
    "Du musst auch so einen Umschlag hier irgendwo haben."
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Pooly am Mi 07 Apr 2010, 23:55

    Sera

    Ich trat um eine Ecke und sah mich einem großen, dunkelhaarigen Mann in dunkler Kleidung gegenüber.
    Ich stemmte die Hände in die Hüften.
    "Was willst du hier, Mensch?", fauchte ich.




    Cube

    Ich runzelte die Stirn.
    "Aufgewacht. Aber ... wo ist der Jäger?"
    Ich sah mich um. Das hier ... war ein anderer Wald, als der, in dem ich gestern noch gewesen war.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von June am Mi 07 Apr 2010, 23:57

    Zaara

    "Jäger?", wiederholte ich und ein Schauer lief mir über den Rücken. "Doch hoffentlich keiner, der sich auf Fuchsfelle spezialisiert hat ..."
    Allerdings vermisste ich auch jemanden, ganz schrecklich sogar.
    Ich sah mich um. Den Wald kannte ich nicht. Wo war Lúc also?
    Hoffentlich in Sicherheit!


    Sheyla

    *


    Haley

    *
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Alania am Do 08 Apr 2010, 00:01

    Lúc

    .

    Syrus

    Ich sprang, soweit es die Kerkerwand zuließ zurück und hob meine Hand mit den Nadeln.
    Eine Frau mit langen braunen Haaren war erschienen ... Ihre Aura war so stark und dunkel, das sie unmöglich ein Mensch sein konnte.
    Noch eines dieser verfluchten magischen Wesen!
    "Was bist du?", rief ich, ohne auf ihre Frage einzugehen. "Eine Hexe? Oder eine Tochter dieser Dendra?"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Pooly am Do 08 Apr 2010, 00:12

    Sera

    Ich runzelte die Stirn.
    "Dendra?" Ich lachte ich. "Wer soll das sein? Ich kenne niemanden, der so heißt. Mein Name ist Sera und ich bin eine Dämonin."
    Ich knurrte. "Also nimm diese Dinger da runter, sonst bist du tot."




    Cube

    Ich lachte.
    "Nein, dein Fell will er nicht. Ich war von einem gefangen worden, der magische Wesen fängt, um sie zum König zu bringen", erklärte ich und sah mich um. "Wo sind wir hier nur?"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von June am Do 08 Apr 2010, 00:15

    Zaara

    Davon hatte ich noch nie gehört.
    "So etwas gibt es?", fragte ich verwundert.
    Dann fiel mir etwas ein.
    "Ach, sieh mal hier! Diese beiden Umschläge liegen schon die ganze Zeit hier."
    Auf einem stand mein Name, den anderen reichte ich ihr.
    "Hübscher Name", sagte ich dabei zwinkernd.


    Sheyla

    *


    Haley

    *
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Alania am Do 08 Apr 2010, 00:19

    Lúc

    .

    Syrus

    "Oh ... Ein Dämon." Ich grinste. "Etwas ganz Seltenes ... So etwas hat der König bestimmt noch nicht ..."
    Trotz der Drohung, ließ ich die Nadeln nicht sinken. Allerdings standen meine Chancen schlecht. Außer dem Schutzamulett, den Nadeln und den Rauchkugeln besaß ich nichts, um das Wesen zu bannen.
    Vielleicht sollte ich wirklich erst mich freidlich geben, um bei einer passenden Gelegenheit zuschlagen zu können ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Pooly am Do 08 Apr 2010, 00:27

    Sera

    Ich schnaubte abfällig.
    "Von wo kommst du denn, aus dem Mittelalter? Von welchem König sprichst du?"




    Cube

    Ich lächelte.
    "Danke. Und wie heißt du?"
    Ich sah die Karte an, aber ich konnte ihr keinen rechten Sinn entnehmen.
    Wie seltsam.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von June am Do 08 Apr 2010, 00:30

    Zaara

    "Zaara", antwortete ich lächelnd, aber abwesend, weil ich gerade die beiden Karten las.
    Eine Aufgabe also ... und sie hatte mit Lúc zu tun!
    Das war schon mal gar nicht so schlecht.
    Ich grinste in mich hinein.


    Sheyla

    *


    Haley

    *
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Alania am Do 08 Apr 2010, 00:37

    Lúc

    .

    Syrus

    "Du kennst Herenius nicht? Der Herrscher über Nimradúr?" Wenn nicht ... Macht nichts ... Du wirst ihn bald kennen lernen.
    Ich ließ meinen Blick kurz schweifen. Vielleicht war meine Tasche mit den Schriftrollen doch hier und ich hatte sie im ersten Moment nicht erblickt ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: » RPG - FALLE «

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 26 März 2017, 15:05