Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Das Internat

Austausch

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Re: Das Internat

Beitrag von Alania am Do 14 Okt 2010, 22:10

Spence Bellington

"Und was hälst du von unserem Rektor?", fragte ich Martin mit einem schiefen Grinsen. "Scheint doch ganz nett zu sein."
    Ein leises Lachen entfloch mir und ich schielte erneut zu dem Mann, der eben gesprochen hatte.

Spence Bellington

.

Jeremy O'Neil

.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am So 17 Okt 2010, 04:23

Iðuna

Mir fiel ein Mädchen auf, das in meiner Nähe saß. An den Erinnerungen und Gedanken der anderen erkannte ich, dass sie bräunliche Haare mit einem roten Schimmer hatte und schön aussah. Aber sie wirkte traurig, allein, verloren.
    Ich rutschte ein Stück zu ihr heran und reichte ihr meine Hand.
    "Hallo, ich bin Iduna", stellte ich mich kurzerhand vor und hoffte, sie aufmuntern zu können.

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

Laune: winterlich bis frostig
    Ich schreibe: Vor mich hin
    Texte: Angoraschka
    Kunst: Angoraschka
    Infos: Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am So 17 Okt 2010, 11:28

Ally

Ich lauschte dem Direktor andächtig und war ganz aufgeregt. Die Menge der Leute machte mich hungrig, aber nicht nach dem Essen, das auf dem Tisch stand. Ich leckte mir die Lippen und sog begierig den Duft ein. Vielleicht nur einen kleinen Schluck ...

Peria

Ich hatte dem Direktor nur halb zugehört, so interessant war er nun auch wieder nicht. Noch bemerkte ich nicht, dass um ihn die Geister einen großen Bogen zu machen schien. Ich war zu sehr mit Ally beschäftig, deren Augen leuchteten, was kein gutes Zeichen war.
    "Ally ...", sagte ich leise und mit einem leichten Unterton. Sofort schreckte sie zusammen und sah mich schuldbewusst an. Ich beachtete es nicht weiter und nahm mir etwas von dem Essen.

CreazyYuko
    Versucht sich selbst am Handwerk

Laune: ich könnte nur so durch die Gegend springen
    Ich schreibe:
    Meine eigentlichen Hauptprojekte Ga Gréine und Midnight Melody sind erstmal auf eis gelegt. Dafür schreibe ich im Moment an . Bei eben dieser Geschichte, die nur einen Band haben wird, schreibe ich im Moment am ersten Kapitel.

Texte: CreazyYuko
    Kunst: CreazyYuko
    Infos: CreazyYuko

Beitrag von CreazyYuko am Di 19 Okt 2010, 00:29

Noroelle

"Hallo, ich bin Iduna."
    Ich zuckte leicht zusammen und erblickte ein Mädchen. Sie hielt mir die Hand hin. Sie hatte goldblondes Haar, dass ihr in sanften Wellen über den Rücken fiel. Ihre Züge waren fein und klar geschnitten und über den feinen, fast zerbrechlich wirkenden Wangenknochen lagen kristallklare Augen von einem wunderschönem Blau. Hatte dieser Engel gerade wirklich mit mir gesprochen?
    "Ich ... ich bin Noroelle Lurali. Freut mit dich kennenzulernen", sagte ich, schüttelte ihre Hand leicht und verbeugte mich noch.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Di 19 Okt 2010, 07:33

Iðuna

Ich beobachtete kurz, die stumme Kommunikation zwischen Ally und Peria, aber dann wandte ich mich wieder meiner neuen Bekanntschaft zu und lächelte.
    "Du brauchst dich nicht zu verbeugen", lachte ich. "Freut mich ebenso. Ich kenne hier noch kaum jemanden und so viele Leute auf einmal", begann ich vorsichtig ein Gespräch. "Irgendwie ist alles noch etwas verwirrend, findest du nicht auch?"

CreazyYuko

Ich schreibe:
    Meine eigentlichen Hauptprojekte Ga Gréine und Midnight Melody sind erstmal auf eis gelegt. Dafür schreibe ich im Moment an . Bei eben dieser Geschichte, die nur einen Band haben wird, schreibe ich im Moment am ersten Kapitel.

Beitrag von CreazyYuko am Mo 25 Okt 2010, 21:00

Noroelle

Vorsichtig lächelte ich und nickte.
    "Ja ... ich bin nur froh, dass hier gerade keiner Schmerzen hat." Sofort schlug ich mir leicht die Hand vor den Mund. Meine Gabe, die eher einem Fluch glich, konnte ich nicht allzu sonderlich ertragen und irgendwie war es mir auch peinlich so etwas zu haben.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Mo 13 Dez 2010, 01:09

Iðuna

Ich konnte in ihren Gedanken sehen, dass das, was sie gerade gesagt hatte, ihr unangenehm war, deswegen ging ich nicht weiter darauf ein, sondern legte nur lächelnd meinen Kopf schief - auch wenn es mich sehr interessierte, was sie damit gemeint hatte.
    "In welchem Zimmer schläfst du denn?", erkundigte ich mich dann.

CreazyYuko

Ich schreibe:

Beitrag von CreazyYuko am Mo 13 Dez 2010, 16:56

Noroelle

Iduna war die FReundlichkeit in Person und ich lächelte sie an. Sie fragte mich, in welchem Zimmer ich wohl schalfen würde, doch darauf konnte ich ihr keine Antwort geben.
    "Ich ... ich weiß es nicht. Ich bin gerade erst angekommen", meinte ich und senkte leicht beschähmt den Blick. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich so etwas wissen müsste.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Mo 13 Dez 2010, 23:50

Iðuna

"Oh, achso", sagte ich und nickte verstehend. "Aber das ist ja nicht so schlimm, wir können dann ja später zusammen sehen, wo noch ein Platz frei ist, wenn du möchtest", schlug ich ihr vor.

CreazyYuko

Ich schreibe:

Beitrag von CreazyYuko am Di 14 Dez 2010, 19:03

Noroelle

"Oh vielen Dank", sagte ich und strahlte. Sie war so freundlich, ganz anders als meine Familie.

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Laune: verloren
    Ich schreibe: Sternenkind
    Texte: June
    Kunst: June
    Infos: June
    Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Mo 04 Apr 2011, 22:13

Jason Crane

Der Morgen war wunderbar sonnig, ein schöner Tag für den Beginn des ersten Schuljahres. Ich lächelte grimmig vor mich hin und betrat als erster den Klassenraum. Natürlich, die Kinder waren noch beim Frühstück, würden jedoch jeden Moment hereintröpfeln.
    Dann konnte der Tag endlich richtig beginnen.

Angel Robinson

Ich folgte gähnend zwei Mädchen, die ich nicht kannte, aber die hoffentlich in meiner Klasse sein würden. Ich war müder, als ich gedacht hatte, denn wirre Träume hatten mich die ganze Nacht wachgehalten. Träume, in denen ich nichts als Hass verspürte. Das war so unheimlich gewesen, dass ich schon den ganzen Morgen lang, niemandem hatte zuhören können. Was das bloß zu bedeuten hatte?
    Ich seufzte abgrundtief. Wahrscheinlich gar nichts.
    Wie gewohnt setzte ich mich im Klassenraum in die erste Reihe am Fenster, nachdem ich erkannt hatte, dass Herr Crane hier war. Er war mein Klassenlehrer. Glück gehabt.

Melody Edwards

Anja und ich hatten gemeinsam gefrühstückt und uns dann auf dem Weg zum Klassenzimmer gemacht. Noch immer hatte mich Anja nicht gefragt, warum ich nicht mit ihr sprach. Zu meiner Freude schien sie zu spüren, dass ich sie mochte. Das machte vieles leichter.
    Obwohl wir uns kaum unterhielten, setzten wir uns nebeneinander in die zweite Reihe, auf die beiden Plätze am Gang zwischen den Tischreihen auf der Fenster- und der Wandseite.
    Anja hatte unserem Lehrer einen guten Morgen gewünscht, was dieser freundlich erwidert hatte.
    Ich packte meine Schreibsachen aus und wartete darauf, dass der Rest der Klasse kam.

CreazyYuko

Ich schreibe:

Beitrag von CreazyYuko am Do 07 Apr 2011, 19:33

Noroelle Lurali

Ich lief den Gang entlang und suchte mein klassenzimmer. Dann sah ich einige Schüler, die alle in ein Zimmer liefen. Schnell folgte ich ihrem Beispiel. Der Raum war groß und das helle, sanfte Sonnenlicht konnte dank der großen Erkerfenster den gesamten Raum erhellen.
    Und obwohl ich eine Vampirin war, schadete mir das Sonnenlicht nicht wirklich. Im Gegenteil. Ich mochte das Licht der Sonne. Zum einen, weil meine Familie es nicht mochte und zum anderen, weil es mir ein Gefühl von Reinheit schenkte.
    Mein Blick wanderte umher und ich überlegte, wo ich mich hinsetzen sollte. Noch war der Raum bis auf zwei Plätze leer. Ich lief nach ganz hinten und setzte mich an direkt an eines der Fenster. Mein Herz schlug schneller als sonst und ich biss mir kurz auf die Unterlippe. Wie würde der Unterricht hier wohl ablaufen?

MulanHua
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Laune: schwankend~
    Ich schreibe: Fanfictions (momentan nur zu Twilight), Kurzgeschichten, Romane (letztes werde ich hier wahrscheinlich nicht veröffentlichen....)
    Texte: MulanHua
    Kunst: MulanHua

Beitrag von MulanHua am Di 03 Mai 2011, 22:57

Amy O'Shea

Ich war noch nie an einer Schule gewesen. Eine Schule mit anderen Schülern, anderen Menschen, eine fremde Umgebung. Granny hatte immer Angst um mich gehabt, um meine Gesundheit, dass mir etwas zustößen könnte, dass sie mich auch noch verlieren könnte.
    Ich hatte ihr versichert, dass mir nichts passieren würde - Noah war ja schließlich an meiner Seite. Ein Glück, dass der Direktor ihm erlaubt hatte mich zu begleiten, obwohl er gar kein Schüler sein konnte.
    "Noah, du bist zu langsam", beschwerte ich mich. "Wir kommen noch zu spät."

Noah

Es waren viele Leute hier, weitaus mehr als die Dienstboten in der Villa der gnädigen Dame. Ein Haufen pubertierender Teenager, die meinen Informationen zufolge zu einem erheblichen Teil auch noch gefährlich waren. Und dieser Crane -der Direktor-, er war mir nicht ganz geheuer.
    "Noah, du bist du langsam. Wir kommen noch zu spät", riss Amy mich aus meinen Gedanken.
    Ich beschleunigte meine Schritte. Die Reifen ihres Rollstuhls glitten mühelos über die Marmorfliesen. -Nicht zu schnell. Ich könnte stolpern und sie würde dann gegen die nächste Wand donnern. Ich schluckte, versuchte mir die Szenerie nicht zu bildlich vorzustellen. "Entschuldigung. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Wir sind sofort da", versicherte ich ihr.
    Sie seufzte. Ich wusste warum.
    Sie wollte nicht, dass ich sie sieze, wollte nicht, dass ich sie Miss Amy nannte. Ich bestand jedoch darauf. Sie fand es lächerlich. Ich hielt es für notwendig. Den Grund konnte ich ihr jedoch nicht sagen.
    "Da ist es. Zimmer XX." Ihr Gesicht strahlten bei dem Anblick, von einer Schar Schüler, die sich durch die Tür schleifte. Ihre Augen glänzten wie zwei Saphire, wie sie es immer taten, wenn sie aufgeregt war. Ihr Lächeln war ohnegleichen.
    Ich schluckte. -Notwendig. Auf jeden Fall.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Mai 2012, 23:31