von MulanHua am Di 03 Mai 2011, 22:57
Amy O'Shea
Ich war noch nie an einer Schule gewesen. Eine Schule mit anderen Schülern, anderen Menschen, eine fremde Umgebung. Granny hatte immer Angst um mich gehabt, um meine Gesundheit, dass mir etwas zustößen könnte, dass sie mich auch noch verlieren könnte.
Ich hatte ihr versichert, dass mir nichts passieren würde - Noah war ja schließlich an meiner Seite. Ein Glück, dass der Direktor ihm erlaubt hatte mich zu begleiten, obwohl er gar kein Schüler sein konnte.
"Noah, du bist zu langsam", beschwerte ich mich. "Wir kommen noch zu spät."
Noah
Es waren viele Leute hier, weitaus mehr als die Dienstboten in der Villa der gnädigen Dame. Ein Haufen pubertierender Teenager, die meinen Informationen zufolge zu einem erheblichen Teil auch noch gefährlich waren. Und dieser Crane -der Direktor-, er war mir nicht ganz geheuer.
"Noah, du bist du langsam. Wir kommen noch zu spät", riss Amy mich aus meinen Gedanken.
Ich beschleunigte meine Schritte. Die Reifen ihres Rollstuhls glitten mühelos über die Marmorfliesen. -Nicht zu schnell. Ich könnte stolpern und sie würde dann gegen die nächste Wand donnern. Ich schluckte, versuchte mir die Szenerie nicht zu bildlich vorzustellen. "Entschuldigung. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Wir sind sofort da", versicherte ich ihr.
Sie seufzte. Ich wusste warum.
Sie wollte nicht, dass ich sie sieze, wollte nicht, dass ich sie Miss Amy nannte. Ich bestand jedoch darauf. Sie fand es lächerlich. Ich hielt es für notwendig. Den Grund konnte ich ihr jedoch nicht sagen.
"Da ist es. Zimmer XX." Ihr Gesicht strahlten bei dem Anblick, von einer Schar Schüler, die sich durch die Tür schleifte. Ihre Augen glänzten wie zwei Saphire, wie sie es immer taten, wenn sie aufgeregt war. Ihr Lächeln war ohnegleichen.
Ich schluckte. -Notwendig. Auf jeden Fall.