Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Das Internat

Austausch

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Laune: verloren
    Ich schreibe: Sternenkind
    Texte: June
    Kunst: June
    Infos: June
    Sonstiges:
    Spoiler:

Das Internat

Beitrag von June am Di Apr 06, 2010 8:50 pm

Das Internat

Jason Crane, seines Zeichens Wissenschaftler, befasst sich seit seiner Jugend mit sogenannten parapsychologischen Phänomenen oder viel mehr mit Magie. Während seiner Forschungen hat er viel über die unterschiedlichsten magischen Geschöpfe herausgefunden.
    Ein weltweiter Test, an dem Schulen aus allen Ländern freiwillig teilgenommen haben, hat ein paar dieser Wesen enttarnt. Sie alle werden in wenigen Tagen Briefe von Mr. Crane persönlich erhalten. Mit der Aufforderung das Internat des Professors zu besuchen.
    Er ahnt nicht, dass unter diesen magischen Wesen auch gefährliche Monster und Fehlinterpretationen sind. Für seine Zwecke sind sie jedoch alle geeignet...

Der Einschulungsbrief:

Sehr geehrte Miss X/ Sehr geehrter Mr. Y,

Ich freue mich Ihnen die Ergebnisse der Schuleignungstests vom letzten Jahr mitteilen zu dürfen.

Ihr Test ergab, dass sie in einer staatlichen Schule nicht genug gefördert werden können, deswegen möchte ich Sie einladen, meine Schule zu besuchen.
    Hier erhalten Sie die bestmögliche Förderung und die entscheidenden Bedingungen, um Ihre Fähigkeiten zu entwickeln.
    Schauen Sie sich dazu doch bitte das Infoblatt an, das diesem Brief beiliegt.

Selbstverständlich ist der Besuch meiner Schule kostenlos. Ganztagsbetreuung, Unterkunft und Mittagessen miteingeschlossen.

Es würde mich freuen, Sie als neuen Schüler begrüßen zu können!

Hochachtungsvoll,

Jason Crane

Wer alles dabei ist:

June: Angel Robinson & Melody Edwards & Jason Crane
    Angoraschka: Peria Moren & Ally Hestings & Elisabeth Sutton
    Pooly: Iðuna Mínervudóttir
    Alania: Spence Bellington
    Sinah: Christopher Grey
    Amira: Sammaela
    CassediMcCollens: Saylen April Lécansés & Yârríon de Vâussin
    Rock: Martin Hartz & Ayumi Yang

Die Nebencharaktere:

*Klick*

Zimmerverteilung:

Haus A

Haus B

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Re: Das Internat

Beitrag von June am Di Apr 06, 2010 8:55 pm

Jason Crane

Ich stand in meinem Büro und betrachtete, wie beim Untergang der Sonne nach und nach die neuen Schüler über den Hof auf die Wohnheime zuliefen.
    Es waren für den Anfang schon mehr gekommen, als ich gedacht hatte. Das freute mich.
    Morgen konnte dann endlich der Unterricht beginnen. Ich war gespannt, was ich da alles geangelt hatte.

Angel Robinson

Meine Eltern umarmten mich noch einmal, bevor sie das Zimmer verließen, in dem ich nun leben würde. Es war ein seltsames Gefühl ...
    So lange war ich immer mit ihnen zusammen gewesen und jetzt sah ich sie gehen.
    Ich seufzte leise und räumte meine Sachen weiter in den Schrank. Zum Glück hatte ich das Bett unter dem Fenster erwischt. Dann konnte ich nachts nach den Sternen schauen.

Melody Edwards

Ich stand ein wenig ratlos auf dem Hof herum. Meine Eltern hatten mich vor dem Tor aus dem Auto gelassen und waren dann gefahren. Hoffentlich fand ich das Haus B auch so ...
    Suchend schaute ich mich um.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am Di Apr 06, 2010 9:08 pm

Iðuna

Ich seufzte, als ich den beeindruckenden Gebäudekomplex betrachtete, dann ging ich langsam auf das Haus zu. Mein Rollkoffer hinter mir machte klackernde Geräusche, als ich ihn über die Steine hinter mir herzog.
    Meine Eltern hatten mich nur bis zum Flaghafen gebracht, alles andere wollte ich allein machen. Mein ganzes Leben lang waren sie bei mir gewesen, mein ganzes Leben lang hatten sie auf mich aufpassen wollen, weil ich aus klinischer Sicht "blind" war.
    Ich lächelte, als ich dir Tür zu Haus B aufzog.
    Aber das war ich nicht.
    Zugegeben, hier da ich nicht so viel, wie an anderen Orten. Hier waren noch nicht viele Menschen gewesen und es gab kaum Gedanken, die ich auffangen konnte. Trotzdem reichte es, um mich richtig zu orientieren.
    Ich suchte nach meiner Zimmernummer.

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Rock
    Sonnenjunkie
    Sonnenjunkie

Ich schreibe: Was mir gerade Spaß macht, aber vorallem Gedichte und Songtexte
    Texte: Rock
    Kunst: Rock
    Infos: Rock

Beitrag von Rock am Di Apr 06, 2010 9:11 pm

Martin Hartz:
    Puh na das ist hier ja eine Versammlung... Ich glaub ich dreh mir erst mal einen und schau mich dann um... Ah da vorne sind ja ein paar Jungen. Mädchen und Burschen werden ja sowieso getrennt da kann ich gleich zu ihnen gehn. "Mach ja keinen Blödsinn!", brüllte mir mein Vater hinterher. Ich drehte mich nicht mal um. Wozu auch?

Ayumi Yang:
    Ich stand in den Schatten gegenüber der Haustür und betrachtete die Mädchen die nacheinander eintrafen. Plötzlich sah ich eine junge Frau durch die Tür gehen. Sie blieb kurz stehen und sah sich leicht verwirrt um, also beschloss ich mich ihr zu helfen. Ich materialisierte mich unauffällig und trat zu ihr. "Kann ich dir behilflich sein?", fragte ich höflich.

Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune: müde
    Ich schreibe: aus dem Leben
    Texte: Amira
    Kunst: Amira

Beitrag von Amira am Di Apr 06, 2010 9:25 pm

Sammaela
    Mit zusammengekniffenen Augen blickte ich mich auf dem weitläufigen Gelände um.
    In dieser Richtung sollte es liegen, murmelte ich und schlängelte mich durch die parkenden Büsse.
    Ich folgte einem breiten Schotterweg zu einem Gebäude mit der Aufschrift Haus B und trat durch eine schlichte Holztüre in eine schwarz, weiß verflieste Halle.
    Das ist es also!

Zuletzt von Amira am Di Apr 06, 2010 9:32 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Di Apr 06, 2010 9:28 pm

Iðuna

Ich hatte gespürt, dass sich jemand genähert hatte und wandte mich zu dem Mädchen um.
    "Hallo", grüßte ich sie. Leider war niemand in der Nähe, der sie auch sah, deswegen konnte ich mir unter ihrem Aussehen nichts vorstellen. Trotzdem lächelte ich und hoffte, dass sie vielleicht einen Gedanken daran fasste.
    "Nun, eigentlich suche ich nur mein Zimmer."
    Noch jemand betrat die Eingangshalle. Hier war ja schon richtig was los.

Rock
    Sonnenjunkie
    Sonnenjunkie

Beitrag von Rock am Di Apr 06, 2010 9:32 pm

Ayumi Yang:
    Irgendetwas kam mir seltsam an diesem Mädchen vor. Aber ich könnte nicht sagen was... "Welches Zimmer hast du denn? Ich weiß schon wo sie alle sind, ich bin schon länger hier", erwiderte ich und schob meine Gedanken fürs erste zurück.

Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt

Laune: winterlich bis frostig
    Ich schreibe: Vor mich hin
    Texte: Angoraschka
    Kunst: Angoraschka
    Infos: Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Di Apr 06, 2010 9:37 pm

Peria

Ich stand vor dem Gebäude und wusste immer noch nicht, warum ich eigentlich hierher gekommen war.
    Hier war so viel...Leben...
    Ich verzog das Gesicht und strich mir eine Strähne hinters Ohr. Mein Blick viel auf die anderen Schüler, die ebenfalls ihre Zimmer suchten.
    Die meisten waren jünger als ich...

Miss Sutton

Ich hatte von meinem Fenster aus einen guten Blick auf die Schüler. Ich freute mich darauf sie nach meinen Vorstellungen zu formen, zu gestalten.
    Es waren jetzt schon einige unbrachbare dabei, das konnte ich erkennen, aber sie würden das fußvolk sein, dass jede herrschende Klasse brauchte..

Ally

Ich trat neben Peria und war ziemlich aufgeregt.
    "Was das wohl alles geben wir oder Per? Ich bin ja schon so gespannt die anderen kennen zu lernen..."
    Wie immer schwieg Peria, doch das störte mich nicht. Ich redete einfach weiter drauf los.
    "Ich hoffe die anderen sind nett und ich finde viele neue Freunde."
    Fröhlich begann ich ein Lied zu summen und trug mühelos unser ganzes Gpäck auf dem Rücken.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Di Apr 06, 2010 9:44 pm

Iðuna

Sie spürte, dass etwas an mir anders war und was verwunderte mich.
    War mein Verhalten so auffällig?
    Andere betraten die Halle und durch ihre Gedanken wurde mein Bild schärfer und ich hatte endlich alle Personen vor Augen.
    "Dankeschön", sagte ich lächelnd und reichte ihr dir Hand. "Ich bin Iduna."

Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Beitrag von Amira am Di Apr 06, 2010 9:45 pm

Sammaela
    Lautlos trat ich in den Schatten der Treppen und lehnte mich gegen die kühle Wand.
    Während ich hastig aus meinen Schuhe schlüpfte und mir die schmerzenden Füße rieb, linst ich zu zwei Mädchen die ebenfalls hier einzuziehen schienen.
    Ich weiß ja wieso ich lieber barfuß gehe, fauchte ich und ließ den Rucksack, mein einiziges Gebäck zu Boden gleiten.

Zuletzt von Amira am Di Apr 06, 2010 9:46 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Di Apr 06, 2010 9:46 pm

Jason Crane

*

Angel Robinson

*

Melody Edwards

Kurzerhand machte ich mich auf den Weg zu zwei einzeln stehenden Häusern. Ich konnte mir gut vorstellen, dass das die Wohnheime waren.
    Tatsächlich konnte ich kurz darauf im Eingangsbereich des einen ein paar Mädchen entdecken.
    Ein erfreutes Lächeln glitt über mein Gesicht. Ich war also doch richtig.
    Ich lächelte den anderen freundlich zu, ging aber ohne einen weiteren Gruß an ihnen vorbei, auf der Suche nach einem Hausplan, damit ich mein Zimmer finden konnte.

Rock
    Sonnenjunkie
    Sonnenjunkie

Beitrag von Rock am Di Apr 06, 2010 9:50 pm

Ayumi Yang:
    Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich für den Bruchteil einer Sekunde. Doch ich konnte nicht erkennen was es war. Überraschung? Doch sie hatte sich gleich wieder im Griff lächelte und hielt mir die Hand entgegen. "Kein Problem. Mein Name ist Ayumi. Und in welchem Zimmer wirst du leben?", erwiderte ich.

Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Beitrag von Amira am Di Apr 06, 2010 9:52 pm

Sammaela
    Langsam begann sich die Halle zu füllen.
    Ich zwängte mich wieder in meine blauen Sportschuhe und huschte in einen angrenzenden Korridor.
    Zu beiden Seiten führten jeweil Türen in weitere Zimmer.
    "Irgendwo muss es doch einen Plan geben", murmelte ich und blickte den Gang entlang.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Di Apr 06, 2010 9:53 pm

Iðuna

Ich lächelte dem Mädchen, das an uns vorbei ging, freundlich zu, aber sie blieb nicht stehen.
    "104", antwortete ich dann.

Rock
    Sonnenjunkie
    Sonnenjunkie

Beitrag von Rock am Di Apr 06, 2010 9:56 pm

Ayumi Yang:
    Das war komisch. Sie drehte den Kopf immer schon so schnell zu den anderen als wüsste sie dass sie gleich vorbeikommen würden... Ich war ernsthaft verwirrt. "104", durchstieß ihre Stimme plötzlich meine Gedanken. "Oh hey das ist direkt neben meinem ich bin im Zimmer 103. Na komm mit ich bring dich hin. Ich muss sowieso noch auspacken."

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Di Apr 06, 2010 9:57 pm

Jason Crane

*

Angel Robinson

*

Melody Edwards

Schließlich fand ich einen Plan. Er war nicht sehr groß und Übersichtlichkeit war auch etwas anderes, aber er reichte.
    Immer noch vergnügt machte ich mich auf den Weg zu meinem Zimmer.
    Hoffentlich waren meine Mitbewohnerinnen tolerant ... Ich wollte keinen Ärger mit ihnen, nur weil ich nicht sprach ...

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Laune: ULTRA müde ._.
    Ich schreibe: WIE MEINEN?
    Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Di Apr 06, 2010 9:57 pm

Spence Bellington

"Tschau, Maaaa!", rief ich und winkte meiner Mutter mit weit ausholenden Armbewegungen hinterher.
    Sie schenkte mir noch ein Lächeln und fuhr dann los. Da sie einen wichtigen Termin bei ihrer Agentur hatte, konnte sie mich nicht hineinbegleiten. Aber das verstand ich, und konnte es verschmerzen.
    Mit einem breiten Grinsen drehte ich mich zu dem Anwesen. Überall strömten Schüler herbei.
    Ach, das würde aufregend werden! Und spaßig!

Spence Bellington

.

Angoraschka

Laune: winterlich bis frostig
    Ich schreibe: Vor mich hin
    Texte: Angoraschka
    Kunst: Angoraschka
    Infos: Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Di Apr 06, 2010 9:59 pm

Peria

Ich ging mit der dauernd plappernden Ally im Schleptau in das Gebäude hinein.
    "Ally, sei nicht so laut...", sagte ich leise und sofort verstummte sie und sah sich neugierig um.
    Ich hingegen schreckte vor der Unruhe zurück.
    Ich mochte solche Orte nicht. Sie waren mir zu laut und zu voll.
    Es standen schon andere Mädchen hier im Raum, doch ich beachtete sie nicht weiter. Einige Geister schwebten ungesehen durch den Raum, was mich etwas beruhigte.
    Wenigstens gab es hier ein paar tote, mit denen ich Zeit verbringen konnte.

Ally

Ich sah neugierig alle anderen Mädchen an und lächelte, hielt jedoch aus Rücksicht auf Peria vorst den Mund. Ich würde mich noch viel mit den anderen unterhalten können.

Miss Sutton
    *

Rock
    Sonnenjunkie
    Sonnenjunkie

Beitrag von Rock am Di Apr 06, 2010 10:00 pm

Martin Hartz:
    Ich nahm den Joint aus dem Mund und rief dem Jungen der gerade seiner Mutter winkte zu: "Heeeey du! Ich heiße Mart. Weißt du wos hier zum Jungenwohnheim geht?"

Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Beitrag von Amira am Di Apr 06, 2010 10:00 pm

Sammaela
    Am Ende des Ganges bemerkte ich ein zierliches Mädchen.
    "Du kannst das", redete ich mir zu und trat mit einem schüchternen Lächeln näher.
    Nervös schlug mein Schwanz auf dem Boden auf als ich stockend zu sprechen begann, "Hey. ...Weißt du ob es hier so etwas wie einen Zimmerplan gibt?"

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 24, 2012 11:30 pm