Das Internat
Jason Crane, seines Zeichens Wissenschaftler, befasst sich seit seiner Jugend mit sogenannten parapsychologischen Phänomenen oder viel mehr mit Magie. Während seiner Forschungen hat er viel über die unterschiedlichsten magischen Geschöpfe herausgefunden.
Ein weltweiter Test, an dem Schulen aus allen Ländern freiwillig teilgenommen haben, hat ein paar dieser Wesen enttarnt. Sie alle werden in wenigen Tagen Briefe von Mr. Crane persönlich erhalten. Mit der Aufforderung das Internat des Professors zu besuchen.
Er ahnt nicht, dass unter diesen magischen Wesen auch gefährliche Monster und Fehlinterpretationen sind. Für seine Zwecke sind sie jedoch alle geeignet...
Der Einschulungsbrief:
Sehr geehrte Miss X/ Sehr geehrter Mr. Y,
Ich freue mich Ihnen die Ergebnisse der Schuleignungstests vom letzten Jahr mitteilen zu dürfen.
Ihr Test ergab, dass sie in einer staatlichen Schule nicht genug gefördert werden können, deswegen möchte ich Sie einladen, meine Schule zu besuchen.
Hier erhalten Sie die bestmögliche Förderung und die entscheidenden Bedingungen, um Ihre Fähigkeiten zu entwickeln.
Schauen Sie sich dazu doch bitte das Infoblatt an, das diesem Brief beiliegt.
Selbstverständlich ist der Besuch meiner Schule kostenlos. Ganztagsbetreuung, Unterkunft und Mittagessen miteingeschlossen.
Es würde mich freuen, Sie als neuen Schüler begrüßen zu können!
Hochachtungsvoll,
Jason Crane
Wer alles dabei ist:
June: Angel Robinson & Melody Edwards & Jason Crane
Angoraschka: Peria Moren & Ally Hestings & Elisabeth Sutton
Pooly: Iðuna Mínervudóttir
Alania: Spence Bellington
Sinah: Christopher Grey
Amira: Sammaela
CassediMcCollens: Saylen April Lécansés & Yârríon de Vâussin
Rock: Martin Hartz & Ayumi Yang
Die Nebencharaktere: