Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Ich und der Zaun (Tagebucheintrag)

    Austausch
    avatar
    CassediMcCollens
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 485
    Laune : Chaotisch gut!
    Ich schreibe : Gedichte, Rp, Kurz Geschichten, lange Geschichten...vieles.
    Texte : CassediMcCollens
    Kunst : CassediMcCollens

    Ich und der Zaun (Tagebucheintrag)

    Beitrag von CassediMcCollens am Di 30 März 2010, 17:33

    So das hat ja nun ein bisschen gedauert habe ich hab´s hinbekommen ^^



    Liebes Tagesbuch,
    Weißt du was mir heute passiert? Nein? Naja wie den auch du bist ja schlieslich auch nur ein Buch. Heute habe ich in der Schule eine 2 in Mathe bekommen. Aber das war noch längst nicht das tollste was mir an diesem Tag passiert ist. Als ich heute nachhause gekommen bin waren Mama und Papa nicht da. Und auch von Kevin und Jenny keine Spur! Ich war also ganz allein. Naja wen man vieleicht mal von den Katzen absieht. Und da musste ich es doch ausnutzten das ich ganz alleine wahr! Also habe ich mich auf den Dachboden verzogen und eine kleine Weile dort gespielt. Das wurde mir dann aber doch ein bisschen schnell Langweilig. Also bin ich raus in den Garten. Da stand ein ganzer Eimer mit weißer Farbe. Damit wollte Papa nämlich den Zaun anmalen. Ich habe noch nie verstanden warum man den Zaun anmalen soll...Dabei sagen Mama und Papa immer das nur auf dem Papier malen darf.... Naja jedenfalls wollte ich Papa eine Freude machen. Also habe ich mir einen Pinsel aus meinen Malkasten genommen und den Zaun angemalt. Aber nicht so wie mein Papa das wollte. Der wollte ja den ganzen Zaun weis Anmalen. Wie Öde! Da hab ich mir gedacht ich male schöne Schmetterlinge und all sowas auf den Zaun. Und weil mir das so einen Spaß gemacht hat, habe ich den der Nachbarn auch gleich mit angemalt. Kannst du dir vorstellen wie sehr Papa sich gefreut hat?


    Naja ich muss jetzt aufhören. Aus irgendeinem grund, muss ich die Schöne Farbe jetzt wieder von dem ollen Zaun waschen. Das hat Mama mir gesagt.

    Ich hoffe ich kann dir morgen wieder schreiben. Alles Liebe, deine Vivien.


    Zuletzt von CassediMcCollens am So 04 Apr 2010, 00:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ich und der Zaun (Tagebucheintrag)

    Beitrag von Pooly am Fr 02 Apr 2010, 10:47

    Hey Vivien!

    Haha, wie süß x)
    Ja, klar, warum nicht? So ein ganz weißer Zaun ist doch total langweilig.
    Ich denke, die Aufgabe ist schön erfüllt, auch wenn ich nicht der Aufgabensteller war.

    Entspricht der kleine Tagebucheintrag der Wahrheit? Klingt zumindest sehr nach einer wahren Geschichte.

    Sind noch ein paar Fehler drin. Soll ich sie dir raussuchen?
    Very Happy


    Lieben Gruß
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Ich und der Zaun (Tagebucheintrag)

    Beitrag von Dawn am Fr 02 Apr 2010, 20:13

    Hey Vivien,

    ein wirklich süßer Tagebucheintrag. XD
    Die Schreibart hat mich wirklich zum lachen gebracht. Voll sweet irgendwie.
    Nicht fehlerfrei, aber das stört nicht unbedingt den Lesefluss.

    Lg, Alex
    avatar
    CassediMcCollens
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 485
    Laune : Chaotisch gut!
    Ich schreibe : Gedichte, Rp, Kurz Geschichten, lange Geschichten...vieles.
    Texte : CassediMcCollens
    Kunst : CassediMcCollens

    Re: Ich und der Zaun (Tagebucheintrag)

    Beitrag von CassediMcCollens am So 04 Apr 2010, 00:38

    @Pooly

    Ich danke dir ^^

    Ja es entspricht der Wirklichkeit ^^ ich fand das damals alles sehr seltsam ..Warum einen Zaun weiß anmalen ... is doch doof ^^

    Ehrlich gesagt, ich versteh´s bis heute nicht ^^

    Ja das wäre lieb von dir. Auch so nen Programm findet manchmal nicht alles.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ich und der Zaun (Tagebucheintrag)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 17 Aug 2017, 04:01