Alania- Bunte Eule

Laune: ULTRA müde ._.
Ich schreibe: WIE MEINEN?
Sonstiges:

TAHORRA FTW!

von Alania am Mi Aug 11, 2010 5:33 pm

.

~
~
Gerade hatte ich es geschafft aufzustehen, als Jarayn sich näherte. Sie sah wie immer unnahnahbar und weise, aber auch auf ihre Weise fürsorglich aus.
"Jarayn!", rief ich ihr mit einem Lächeln zu und hob die Hand zum elfischen Gruß.
"Felión?", sagte sie fragend mit erhobenen Brauen. "Du solltest dich lieber hinlegen, deine Wunde ich nicht ganz verheilt und du bist noch geschwächt."
"Ach, es ist so ... ermüdend die ganze Zeit liegen zu müssen", teilte ich ihr mit einer leidenden Miene mit. "Ich würde viel lieber Cube besuchen. Weißt du zufällig, ob sie auch hier irgendwo liegt?"
Jarayn erwiderte erst einmal nichts, sondern schaute mich nur abschätzend an.
"Felión", seufzte sie schließlich und es klang, als wäre mein Name für sie eine unheilbare Krankheit.
"Ja?", entgegnete ich und wollte lachen, was ich aber aufgrund meines schmerzenden Bauches nicht zustande brachte.
"Überanstreng dich nicht. Sie liegt dort hinten. Nahe der Wasserfässer. Und, wenn du sie vom Ruhen abhälst, werde ich kommen und dich mit einem magischen Seil an dein Lager binden."
"Gut, ich werde es mir merken!" Ich zwinkerte der alten Heilerin zu und begann mehr schlecht als recht und mit ab und an unterdrücktem Stöhnen, meinen Weg durch das Zelt zu bahnen.____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________