Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Austausch

    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von Angoraschka am Mo 29 März 2010, 23:16

    Ikke mach mit ...jaja bevor sie ihn hasst xD
    Da kann man sich doch freun^^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Mo 29 März 2010, 23:18

    Super!

    ~ganz dolle freu~

    Postet ihr alle dann noch einmal eure Steckbriefe hier? *_*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von Angoraschka am Mo 29 März 2010, 23:28

    Name: Gabriel
    Alter: geschätzte 9000 Jahre oder so^^
    Rasse: Engel (Erzengel, in 2. Position nach Michael, aber Gottes Liebling^^)

    Aussehen: ca. 1,90m groß, lange, glatte, blonde Haare (meistens zum Zopf^^), Dreitagebart, meist in weißem Hemd und Jeans, barfuß, trägt meistens eine Kette (so von der Länge etwas länger als ein Halsring an dem ein grauer Stein mit einem Zeichen hängt.


    Name: Alessa
    Alter: 15 Jahre
    Aussehen: Lange schwarze Haare, grau-grüne Augen
    Charakter: Sie ist eher schüchtern und zurückhalten (außer wenn es um Kite geht^^) Ihr Vater ist ein prügelnder Ex-Soldat, der mit Vorliebe auf ihre Mutter losgeht und Alessa in ihr Kinderzimmer sperrt.
    Sie versucht sich so oft wegzuschleichen wie es geht um bei Kite zu sein
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von Racheengel am Mo 29 März 2010, 23:58

    Armer Kite, was kommt da wohl noch auf ihn zu... *Kite schonmal mit Taschentüchern versorg*^^

    Name: Kite
    Alter: 16
    Aussehen:
    Kurze braune Haare, blau-graue Augen, ca 1,90 groß.
    Ein recht selbstbewusster Jung, außer wenn es um seine Traumfrau Alessa geht, da wird er schüchtern wie sonst was.
    Seine Eltern sind beide Magier und stammen aus einer Parralelwelt. Auch in Kite schlummern magische Talente.


    Zuletzt von Racheengel am Mo 29 März 2010, 23:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Mo 29 März 2010, 23:58

    Dankeeee. *_*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Di 30 März 2010, 00:03

    Okay, hier kommen meine (:



    Name: Sera
    Alter: 367 Jahre
    Rasse: Dämon
    Aussehen: Lange, braune, lockige Haare, 1,74 m groß, meistens in schwarz gekleidet
    Charakter: Sera findet Spaß daran, die Leben einiger ausgewählter Menschen zu ruinieren, auch wenn das vermutlich nicht der Lebensinhalt eines Dämons sein sollte. Sie hasst es, sich bei Ihresgleichen aufzuhalten, denn diese sind alle gleich böse und charakterlos.
    Wenn man sie näher kennt, ist sie aber eher schüchtern und schnell verschämt, besonders was Männer angeht x)


    ______

    Name: Cube
    Alter: 23
    Wesen: Gestaltwandler [kann sich in jede vorstellbare Tierart und in jeden Menschen verwandeln, die sie sich vorstellen kann oder schon einmal gesehen hat]
    Beruf: -
    Aussehen: Anders, als andere Wesen ihrer Art, hat sich Cube noch nicht entschieden. Weder, ob sie Tier oder Mensch sein möchte, noch für eine bevorzugte Form ihres Ichs. Sie bevorzugt es, als Frau aufzutreten, aber Männer sind ihr auch gelegen. Deswegen sieht sie jeden Tag anders aus.
    Charakter: Cube ist selbstsicher, aber sie vermeidet engere Beziehungen. Sie kennt die Wünsche der Menschen (kann diese zumindest ziemlich gut erahnen) und gibt sich gern so, wie es diesen am besten gefällt, sowohl vom Geschlecht als auch vom Aussehen her. Eine eigene Entscheidung trifft sie daher selten und ungern. Sie verlässt die Menschen, die sie kennenlernt oft schon, bevor diese ihre Fähigkeiten erst bemerken.
    Besondere Merkmale/Fähigkeiten: Cube beherrscht die Kunst des Gestaltwandelns perfekt. Sie ist in der Lage sich in einer Sekunde von einem Wesen in das nächste zu verwandeln, was ihr oft ein Vorteil ist, besonders wenn sie auf der Flucht ist. Sie hat nichts, woran sie hängt, weder ein besonderes Körpermerkmal, noch einen Gegenstand.
    Vorgeschichte: Schon seit sie denken kann, ist Cube allein. Die ersten Jahre ihres Lebens verbrachte sie als Katze, bis sie die Fähigkeiten des Gestaltwandelns in sich entdeckte. Seitdem zieht sie ziellos von einer Gegend in die andere und wechselt Aussehen und Art ständig. Sie hält Ausschau nach jemandem ihrer Art, hat aber bisher noch niemanden getroffen.


    ____



    Name: Sin
    Alter: 23
    Aussehen: Beige, hüftlange Haare, orangefarbene Augen, nicht sehr muskulös, aber schlank, 1.80m groß ~klick~
    Charakter: Sin ist ein Mensch, der alles gern etwa gelassener angeht. Er ist zwar klug, aber trotzdem wählt er oft lieber den einfachen Weg. Wenn es sein muss, dann ist er aber selbstverständlich auch bereit, zu kämpfen. Seine Freunde gehen ihm über alles. Wer ihnen etwas tun will, muss erst über seine Leiche steigen.
    Schwert: Schattenschwert
    Sonstiges: Sin ist der Sohn eines Adligen, sieht seinen Vater aber nicht sehr oft, sondern beschäftigt sich lieber mit seinen Freunden, Dienern und den Damen am Hofe. Im Schwertkampf wurde er schon unterrichtet und kann deswegen - trotz seines eher schlanken Körperbaus - sehr gut mit dieser Waffe umgehen. Sin wird aufgrund seiner Gerissenheit von vielen seiner Bekannten verehrt. Er mag es aber lieber, sich kindisch und dusselig zu geben.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Di 30 März 2010, 00:09

    Dankeschön!
    Hab euch jetzt alle vorne verlinkt. ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Di 30 März 2010, 00:11

    Machen du und Juny denn mit eurem RPG nicht mit?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Di 30 März 2010, 00:16

    Doch, klaro. ^.^
    Also, nehme ich mal stark an.
    Aber ich poste meine Steckbriefe dann später. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von Angoraschka am Di 30 März 2010, 00:16

    Ich stell mir das gerade vor... überall nur so verliebt Pärchen, die einander lieben und vermissen xD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Di 30 März 2010, 00:17

    Muss ja nicht sein ^^

    Sin findet das alles ziemlich lustig, denke ich. Der ist ja noch nicht wirklich verknallt ^^

    Angie, wann wollen wir denn Cube und Syrus nehmen?
    Wenn er sie noch hasst? ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Di 30 März 2010, 00:25

    Wie du willst ...

    Jah, genau.
    Das ist cool, dann müssen sie ja i-wie zusammenarbeiten, um zurückzukommen.

    Aber welches Hassstadium? oo

    @ Seri
    XDDD
    Das wird bestimmt lusig, wenn alle aufeinander treffen. Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Di 30 März 2010, 00:27

    Welches Hassstadium?
    Du meinst, vor dem Zauberwald oder danach?
    Ich würde sagen, danach ...
    Da ist er ihr nicht mehr ganz so abgeneigt ^^
    Oder?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Di 30 März 2010, 00:28

    Okay ... XD
    Haha ... Klasse, dann können sie sich ja neu verlieben. x)

    Wenn er sie retten muss und so. ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Di 30 März 2010, 00:30

    Genau x)
    Hach!
    Hach


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von June am Di 30 März 2010, 15:41

    @Pooly schrieb:Haha und was soll das heißen?
    Sin und Sheyla auch, oder was? ^^

    Können wir machen (;

    Ja, wenn du willst :)
    So war das eigentlich nicht gemeint, aber wenn du magst Wink
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Di 30 März 2010, 15:48

    @ Juny

    Aber Zaara und Lúc sind auch mit von der Partie, oder? Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von June am Di 30 März 2010, 15:49

    Hm, ich überlege, ob ich nicht lieber Mary und Chris dabei hätte Mr. Green

    Mir solls gleich sein Wink
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Di 30 März 2010, 15:52

    Echt, du magst Mary und Chris mehr? ~lach~

    Wieso? XD

    Wir können ja auch alle vier nehmen, was meinst du? ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von June am Di 30 März 2010, 15:53

    Ne, aber das könnte sie ja in unserer Gunst steigen lassen xD

    Alle vier ist ein bisschen viel, finde ich ^^"
    (Versuchen können wir es trotzdem)

    Such du's dir aus, mir ist ehrlich egal ^^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Di 30 März 2010, 15:55

    Jah, ich hätte jetzt auch gesagt, dass das dann zu viel werden würde. ^^

    Ne, aber das könnte sie ja in unserer Gunst steigen lassen xD

    x)
    ___

    Hm ...
    Wie du willst, entscheide du.
    Aber sind Chris und Mary nicht ein bisschen ... langweilig. ^^"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von June am Di 30 März 2010, 15:58

    Wieso langweilig?
    Wenn wir die von da nehmen, wo wir aufgehört haben, dann entwickelt Chris gerade seine Fähigkeit, das ist doch nicht langweilig ^^

    Und ein Heiler wäre eventuell nicht schlecht ^^

    Allerdings bin ich auch Zaara als Füchslein nicht abgeneigt ... hmm ... schwere Entscheidung ^^"
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Di 30 März 2010, 16:03

    Da hast du alllerdings recht ...
    Heiler wäre echt praktisch. Very Happy

    ___

    Andereseits ...
    Du kennst mich ...

    Ich brauche Lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe und Mary und Chris sind noch so distanziert. T.T


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von June am Di 30 März 2010, 16:04

    Dann nehmen wir Zaara und Lúc, mein Füchslein kennt sich ja auch mit Kräutern aus :)

    Aber wir nehmen die beim Spielen, ja? xD
    Also bevor sie sich verwandelt XDDD
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Di 30 März 2010, 16:08

    Hahah ... Okay. x)

    Aber dann haben sie ja überhaupt keine Klamotten. XD
    Egal, die bekommen sie dann von uns Talkmeistern. X)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von June am Di 30 März 2010, 16:08

    Genau XD

    In dem Haus ist bestimmt irgendwo ein Schrank :)
    Da wird sich schon was finden ^_^

    Gesponserte Inhalte

    Re: » RPG - FALLE « [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 26 März 2017, 09:08