von Pearly am Sa Feb 12, 2011 6:08 pm
Hi,
Ich bins, juliane (erinnert sich noch jemand an mich? Oo)
Ich sitze hier gerade in Texas draußen, im T-shirt im schönsten sonnenschein, nachdem es vor zwei Tagen noch so sehr geschneit hat, dass die Schule ausgefallen ist und dachte ich gucke einfach mal vorbei :)
Mir geht es gut, allerdings bin ich gerade dabei Familie zu wechseln (mit meiner alten Gastfamilie hat einfach nicht alles perfekt hingehaun und letzendlich hat sich meine Organisation entschlossen mich zu verlegen) und während ich noch auf eine neue Gastfamile warte, hat sich ein sehr nettes, älteres Paar in Paris (Texas, nicht Frankreich :) ) bereiterklärt mich aufzunehmen.
Texas Wetter ist einfach nur verrückt, es ändert sich unglaublich schnell (wie gesagt, ich werde hier durchgebraten, während ich vor zwei Tagen noch erfroren wäre) und der Himmel ist unglaublich weit und wunderschön, besonders Sonnenauf- und untergänge.
Mein Deutsch hat aber schon darunter gelitten, dass ich nur noch englisch spreche :) zumindest die Grammatil wird ab und zu ganz schön mit der englischen vermischt...
Insofern schreibe ich zur Zeit leider kaum, aber es gibt si viel andere Sachen zu machen, dass es gar nicht so sehr auffällt. Ideen habe ich trotzdem, die ich hoffe umzusetzen, sobal ich wieder zu Hause bin und wieder vernünftig sprechen kann ^^
Wie geht es euch allen so?
Irgendwas passiert, dass ich dringend wissen sollte? :)