Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Pandora Hearts: Kapitel 27

    Teilen
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109755
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Pandora Hearts: Kapitel 27

    Beitrag von Pooly am Do 25 März 2010, 16:41

    Und weiter gehts mit 27 Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109755
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pandora Hearts: Kapitel 27

    Beitrag von Pooly am Do 25 März 2010, 17:24

    http://www.onemanga.com/Pandora_Hearts/27/00-cover/
    Tolles Cover *-*

    http://www.onemanga.com/Pandora_Hearts/27/01/
    Traurig :'(

    http://www.onemanga.com/Pandora_Hearts/27/02-03/
    Spoiler:
    Lacie!


    ____

    Oh, ein Blick in die Vergangenheit!
    Jaah

    Uh, Lotti war also eine Lady <3
    Und da ist auch Jack ... ein Musicboxmaker also (:
    (Warum sagt er, sein Name wäre "Oz"? Hab ich was nicht mitbekommen? Ist das ein Übersetzungsfehler?)

    Endlich erfährt man mal etwas über Jack.
    Oh, er hatte also keine netten Eltern? Mensch Sad


    Ich denke, Lotti war verknallt in Glen ^^
    Die Freundschaft zwischen Jack und Glen ist aber auch so was von süß! <3
    Voll schön, irgendwie.
    Ich würde gern mehr über die beiden erfahren. Was Glen wohl dazu veranlasst hat, sich mit Jack abzugeben?

    Und warum ist er so böse geworden? Sad

    _____

    Sad
    Nein, ich denke nicht, dass Jack Glen getötet hat, um reich und berühmt und angesehen zu werden!
    Ah :'(
    Und er nennt sie Charlotte. Hui, jetzt wirds ernst >.<

    Eine Erinnerung!
    O.O
    Heul

    _____

    Oz macht voll die Veränderung durch ...
    Hah (:
    Und Elliot führt ihm immer wieder neue Erkenntnisse vor Augen. Cooler Typ! ^^

    Ah
    Hach



    Herrlich, wie sich Elliot und Reo immer streiten XD
    ~weglach~

    _____


    http://www.onemanga.com/Pandora_Hearts/27/48/
    http://www.onemanga.com/Pandora_Hearts/27/49/
    Waaaaaaaas????!
    Ähm ... die Gedanken sprudeln in meinem Kopf? Er hat den Song geschrieben? Aber selbst wenn es Zufall gewesen sein soll, wie kann das denselben Namen haben?
    Aber ... Elliot ist nicht irgendwie die Reinkarnation von Glen oder so, oder? o.o
    Aaaah!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 09 Dez 2018, 22:37