Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Pandora Hearts: Kapitel 26

    Teilen
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Pandora Hearts: Kapitel 26

    Beitrag von Pooly am Do 25 März 2010, 15:52

    Und weiter gehts mit 26! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pandora Hearts: Kapitel 26

    Beitrag von Pooly am Do 25 März 2010, 16:35

    Woah, Elliot ist cool!
    Er ist so mutig *-*


    Ach, Lotti spinnt irgendwie x)
    Ich mag sie
    ~lach~

    Sie wollen also auch die Wahrheit über die Tragödie von Sabrie wissen. Aber Oz weiß das ja auch nicht O.o
    Häh? Und waren es nicht die Baskervilles, die das veranstaltet haben?
    Wah? Die haben nur das getan, was Glen gesagt hat und er hat ihnen nicht verraten, warum sie all diese Menschen töten sollten?
    Dieser Glen scheint ja so was wie ein Gott gewesen zu sein O.o
    Und sie wollen die Infos also von Jack ... aha
    Erzähler

    Ah, gerettet!
    Danke, Reo und Elliot
    ~sigh~
    Elliot ist cool (wie oft habe ich das jetzt schon geschrieben? ^^)
    Er öffnet Oz wenigstens mal die Augen ... zumindest spricht er die Wahrheit an ...
    Kommt mir so vor, als hätte er mit solchen Sachen persönliche Erfahrungen gemacht ... er geht ja ziemlich ab ...

    Ooooh!
    Oz sieht aus, als wenn er gleich weint!
    Aaah!
    ~knuddeln will~
    Hmpf ...


    Aaaaaah ^^
    Augen geöffnet *__*
    http://www.onemanga.com/Pandora_Hearts/26/27/

    Süß ^^
    Elliot nimmts ganz leicht, dass er gerade Oz ganze Denkweise über den Haufen geworfen hat. Mensch, dafür verdient er einen Orden ^^


    Lotti is back O.o
    Ah, sie hat einen Chain >.<
    Wo ist Alice, wenn man sie braucht? O.o



    JACK!
    Er ist wieder da!
    Oh Mann, er ist SO toll
    Anhimmel
    Ich liebe ihn!

    Das mit Alice' Kraft war cool.

    Hah, was wird jetzt geschehen? *-*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 18 Sep 2018, 16:06