Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Pandora Hearts: Kapitel 25

    Austausch
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Pandora Hearts: Kapitel 25

    Beitrag von Pooly am Do 25 März 2010, 14:00

    Und weiter gehts mit Kapitel 25! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pandora Hearts: Kapitel 25

    Beitrag von Pooly am Do 25 März 2010, 15:51

    Wah ... sind die ... Baskervilles etwa da an der Schule?
    Ah!
    ~ängst~

    ______

    Wusste ichs doch ...
    Reo ... Ich kenn den nur als Leo ... ^^
    Na ja, egal ^^


    Haha XD
    Süüß!
    Oz der Bücherwurm hat die Fortsetzung seiner Buches gefunden. Supersüß ^^ So würde ich auch reagieren, wenn ich nach 10 Jahren wiederkäme und sähe, dass irgendeine Reihe von mir so weit fortgesetzt wurde x)

    Elliot! *-*
    (Er sieht toll aus x))

    Oh neiiiin!
    Oz wurde gespoilt! XD
    Der Arme! Das ist echt das Schlimmste! (~zu june funkel~)
    ^^

    Oh Gott, jetzt hassen sich die beiden. Mensch ... x)

    Reo hat recht. Elliot ist schuld XD
    Wie er ihm befiehlt sich zu entschuldigen. In welcher Beziehung stehen die zwei denn? Ich denke, Reo ist der Diener ~kicher~

    Elliot scheint ein ziemlich komischer Kerl zu sein. Wie er einfach Ada anschreit :'(


    Sag mal, spinnen die alle? Voll das Chaos da! XD

    Ah ... Ada wird rot, wenn sie von Elliot spricht. Ist er vielleicht derjenige, welcher ... ^^

    Ach und Oz wieder vollkommen die Melodie vergessen. Ich will wissen, was es damit auf sich hat O.o


    ___

    Aaaaah O_O
    Die Baskervilles!
    Ada
    Heul


    Wie kann Oz nur so relaxed sein? ~ängst~


    Okay ... ~angst verflogen~
    Lotti ist irgendwie süß XD
    Aber auch unheimlich O.o

    _____

    Süß ... die Katze führt Elliot und Reo an ... ^^

    ____

    http://www.onemanga.com/Pandora_Hearts/25/33/
    Ähm ... das ist etwas pervers XD

    Uah ... jetzt wird sie unheimlich.
    Was reden die da für Wirres Zeug ... was wollen die eigentlich von Oz?

    Ah, Elliot und Reo sind da! *-*

    Cool gerettet ^^

    Okay ... die zwei streiten sich vor den ganzen Baskervilles und reden über ihren Edgar und so ... auch mal was ^^
    Fuah, aber Elliot hat recht, was er da von diesem Typen erzählt. Ich meine, ist ja schön, dass der sein Leben geopfert hat, aber es ist dumm, dass es ihm nicht ausgemacht haben soll, wenn so viele hinter ihm standen >.<

    Wow ...
    Ob Elliot die echt fertig machen kann?
    Elliot Nightray? *-*

    Ich mag ihn ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Nov 2017, 12:22