Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    [Recherche - Link] Für alle Morde und deren Aufklärung

    Austausch

    theo
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 673
    Texte : theo
    Kunst : theo

    [Recherche - Link] Für alle Morde und deren Aufklärung

    Beitrag von theo am Di 23 März 2010, 00:07

    Hallo, hier eine Antwort auf einen weit verbreiteten Irrtum: Der Pathologe...

    http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/verbrechensbekaempfung/rechtsmedizin/index.jsp
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: [Recherche - Link] Für alle Morde und deren Aufklärung

    Beitrag von Pooly am Di 23 März 2010, 10:29

    Hallo Theo!
    Danke, für diesen interessanten Artikel.
    Ich verschiebe ihn mal zu den Schreibtipps (;


    Lieben Gruß
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Mondlicht84
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3647
    Laune : müde
    Ich schreibe : wieder

    Texte : Mondlicht84
    Kunst : Mondlicht84
    Infos : Mondlicht84

    Re: [Recherche - Link] Für alle Morde und deren Aufklärung

    Beitrag von Mondlicht84 am Sa 03 Apr 2010, 09:10

    Fand den Artikel wirklich gut, aber ich frage mich gerade, ob das auch auf andere Länder zutrifft.

    Zu den TV-Serien:
    Stellt euch vor, die brauchen für jede Analyse einen anderen Menschen. Das wären so viele Hauptprotagonisten, dass die ganze Serie uninteressant werden würde. Tja, und ich mag Jordan wirklich sehr, auch wenn die Serie noch so unlogisch ist.

    Vielen Dank, Theo, für den informativen Artikel. Mordfälle habe ich ja genug ^^.

    lg Kerstin
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: [Recherche - Link] Für alle Morde und deren Aufklärung

    Beitrag von Alania am So 12 Jun 2011, 17:03

    Hallo, Theo!

    Danke für den interessanten Artikel!
    Da ich nicht sooft Krimis oder Thriller oder dergleichen schaue war mir das bis jetzt gar nicht aufgefallen, dass es da einen solch starken Irrtum in dem Bereich gibt.

    LG
    Angie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: [Recherche - Link] Für alle Morde und deren Aufklärung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 22 Aug 2017, 03:50