Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Wise Guys

    Austausch

    blood
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1478
    Ich schreibe : So wie es mir schmeckt und nur für mich allein.
    Texte : blood
    Kunst : blood
    Infos : blood

    Wise Guys

    Beitrag von blood am Do 18 März 2010, 15:48

    Wise Guys


    Die Wise Guys sind eine deutsche A-cappella-Gruppe aus Köln, bestehend aus:

    Daniel "Dän" Dickopf (Bariton)
    Edzard "Eddie" Hüneke (Bariton)
    Marc "Sari" Sahr (Bariton)
    Ferenc Husta (Bass)
    Nils Olfert (Tenor)

    [Für weitere Infos: *klick*]

    Diskografie (Alben):
    Dut-Dut-Duah (1994)
    Haarige Zeiten (1996)
    Alles im grünen Bereich (1997)
    Skandal (1999)
    Live (2000)
    Ganz vorne (2001)
    Klartext (2003)
    Wo der Pfeffer wächst (2004)
    Radio (2006)
    Frei (2008)
    Klassenfahrt (2010)

    Meiner Meinung nach sind die Jungs einfach genial. Ich bin durch einen Kumpel von mir auf die Musik gekommen und bin jetzt total begeistert^^ Neben etlichen Liedern zum Lachen und einigen, die völlig sinnfrei erscheinen, gibt es auch Lieder, gibt es auch ernste und sehr schöne Songs (die unernsten sind natürlich auch schön, aber ihr wisst was ich meine, oder? xD). Und es ist wirklich beeindruckend, was sie nur mit ihren Stimmen leisten, schließlich ist alles a-cappella.

    Ein paar Hörproben:

    *klick*

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Wise Guys

    Beitrag von Jojo am Do 18 März 2010, 16:06

    Vielen Dank für deine Vorstellung.

    Ich mag die Band irgendwie und ich bereue es, nicht auf ihr Konzert gegangen zu sein, als sie bei uns in Osnabrück gewesen sind.
    Die Songs von denen sind wirklich klasse, wobei ich zwar nicht so viele kenne, aber die, die ich kenne, sind auch super Wink

    LG Jojo

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Wise Guys

    Beitrag von Pooly am Do 18 März 2010, 16:10

    Haha, danke fürs Vorstellen!
    Die Wise Guys sind echt klasse, die liebe sie total! Very Happy
    Hab 6 Alben von ihnen, auch wenn ich sie nicht wirklich oft höre. Aber manchmal müssen die einfach mal wieder sein ^^

    Am besten finde ich immer noch:

    Nur für dich
    und
    Du kannst nicht alles haben


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    CassediMcCollens
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 485
    Laune : Chaotisch gut!
    Ich schreibe : Gedichte, Rp, Kurz Geschichten, lange Geschichten...vieles.
    Texte : CassediMcCollens
    Kunst : CassediMcCollens

    Re: Wise Guys

    Beitrag von CassediMcCollens am So 04 Apr 2010, 00:32

    Ich reih mich mal auch hier ein, ich find sie toll kennt ihr das Opener ? das find ich toll ^^

    und Jetzt und hier

    haben wir bei der Grundschul abschlussfeier nach der 6. Klasse gesungen ^^

    Mondlicht84
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3647
    Laune : müde
    Ich schreibe : wieder

    Texte : Mondlicht84
    Kunst : Mondlicht84
    Infos : Mondlicht84

    Re: Wise Guys

    Beitrag von Mondlicht84 am So 04 Apr 2010, 09:09

    Oh, dann oute ich mich auch mal.

    Habe mich bei meinem Mann angesteckt. Wir haben alles CDs und waren öft auf ihren Konzernten. Eigentlich immer dann, wenn sie wieder in Nürnberg sind.

    Mein Lieblingslied: Ohrwurm und Ruf doch mal an

    Cleopha
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1150
    Laune : entre chaos et folie
    Texte : Cleopha
    Kunst : Cleopha

    Re: Wise Guys

    Beitrag von Cleopha am Do 08 Apr 2010, 12:33

    Ich kenne auch vile Songs der Wise Guys. Ich find sie auch total supi! Vorallem Du Doof is cool. heißt das soo? das mit diesem grunzähnlichem Geräusch zwischendrin? Ohrwurm is auch super. Auf Youtube habe ich Harry Potter Verarschungen gefunden, die mit der Musik von den Wise Guys unterspielt sind. Find ich echt witzig.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wise Guys

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:31

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jan 2017, 18:31