Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Abstimmung - Lyrik -

    Austausch

    Umfrage

    Welches Gedicht findet ihr am besten?

    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 2 ]
    14% [14%] 
    [ 1 ]
    7% [7%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 1 ]
    7% [7%] 
    [ 4 ]
    29% [29%] 
    [ 3 ]
    21% [21%] 
    [ 2 ]
    14% [14%] 
    [ 1 ]
    7% [7%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 

    Stimmen insgesamt: 14
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Abstimmung - Lyrik -

    Beitrag von Pooly am Mi 17 März 2010, 22:51

    Abstimmung

    Und sie ist herum, die Zeit.
    Unglaubliche 12 Gedichte habt ihr uns geschickt! Vielen Dank für eure rege Teilnahme!


    Jetzt müsst ihr entscheiden, welches Gedicht ihr am gelungensten findet! :)
    Welches hat eurer Meinung, das Thema getroffen und gefällt euch auch noch gut?
    Lest noch mal alle und stimmt ab!

    Der Gewinner bekommt für die nächsten zwei Monate den Titel Lyrik Master und Sternchen.
    Zudem darf er das Thema des nächsten Wettbewerbs bestimmen.

    Bis zum Ende des Monats ist Zeit, euren Favoriten zu wählen! :)


    Lieben Gruß
    Marie



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7473
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe :


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

    Re: Abstimmung - Lyrik -

    Beitrag von Teleri am Mi 17 März 2010, 23:00

    Ich fand Zurück am besten, es war einfach ein gigantisches Werk ich bin darin verliebt ^^ - aber ich glaube das hat man am Kommi gemerkt :-D
    avatar
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: Abstimmung - Lyrik -

    Beitrag von Salissa am Do 18 März 2010, 09:13

    Ich fand die Vielfalt der Gedichte sehr schön; es gab viele verschiedene Arten, wie die Autoren mit dem vorgegebenen Thema umgegangen sind.
    Mein Favorit ist "Nächtliche Suche", da ich dieses Gedicht sehr lyrisch und einfach schön beschrieben finde und sowieso ein Faible für ungewöhnliche Metaphern habe :)


    Zuletzt von Salissa am Do 01 Apr 2010, 13:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    mirrorsoul
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 733
    Laune : glücklich :)
    Ich schreibe : Gedichte, manchmal auch nur einzelne Verse. Wenn ich gerade in meiner kreativen Phase bin, auch mal Romane, oder besser gesagt Romananfänge bzw. einzelne Kapitel. Irgendwie bin ich nicht kontinuierlich genug und bekomme nie was zu Ende *.* Aber ich mags trotzdem :)
    Texte : mirrorsoul
    Kunst : mirrorsoul
    Sonstiges :

    Re: Abstimmung - Lyrik -

    Beitrag von mirrorsoul am Do 18 März 2010, 18:03

    Ja, stimmt, eine echt große Auswahl Wink
    Auch ich habe für "Zurück" gestimmt.
    Die Herangehensweise an das Thema hat mich echt verzaubert

    Du schmeichelst mir

    LG Älex
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Abstimmung - Lyrik -

    Beitrag von Pooly am Fr 26 März 2010, 09:49

    Ich habe für "Ungebrochen" gestimmt.
    Das Gedicht hat für mich eine ganz besondere Tiefe und egal, wie man es liest, es ergibt irgendwie immer Sinn. Außerdem hat es diesen ganz bestimmten Fluss. Zusammen mit der grafischen Gestaltung ist es etwas ganz Besonders geworden Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Rock
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1104
    Ich schreibe : Was mir gerade Spaß macht, aber vorallem Gedichte und Songtexte
    Texte : Rock
    Kunst : Rock
    Infos : Rock

    Re: Abstimmung - Lyrik -

    Beitrag von Rock am Sa 27 März 2010, 23:27

    Ich habe mich ebenfalls für Ungebrochen entschieden. Die Worte sind sehr schön gewählt und dass Verblassen des Textes macht zusätzlich noch einiges her.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Abstimmung - Lyrik -

    Beitrag von Pooly am So 28 März 2010, 18:44

    Ihr Lieben!
    Ihr habt einschließlich heute noch 4 Tage Zeit, um abzustimmen!
    Haltet euch ran!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Abstimmung - Lyrik -

    Beitrag von Pooly am Di 30 März 2010, 20:28

    Noch ein Tag bis zum Ende der Abstimmung!
    Haltet euch ran! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Abstimmung - Lyrik -

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017, 00:57